Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanier Hilfe

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Onanier Hilfe
Gerade auf der Startseite gesehen ...... Fleshlight Launchpad - Onanier-Hilfe für's iPad
Apple Jüngern wird der Sex mit dem iPad ermöglicht........


Die Marke "Fleshlight" ist vor allem für ihre gleichnamigen Masturbatoren bekannt und berühmt geworden. Doch die Macher hinter dem erprobten Sextoy für Männer ruhen sich natürlich nicht auf ihrem Erfolg aus und entwickeln für ihr wichtigstes Produkt immer neue Applikationen. Die neueste hört auf den Namen "Launchpad" (Abschussrampe!) und soll das Onanieren mit dem iPad erleichtern!

http://www.joyclub.de/news/fleshlight_launchpad_onanier_hilfe_fuer_s_ipad.html

Was haltet ihr davon ?
Also in unseren Augen ist das der größte Blödsinn den wir je gesehen haben. *baerenaufbind*
Völlig eurer Meinung
Das ist vollkommener Blödsinn. Aber offensichtlich gibt es wohl für alles einen Fetisch *lol*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frage ist nur was bringt das ?
wenn du damit zugange bist siehst du auf dem pad durch die bewegung doch eh nix mehr *haumichwech*
*ggg* nicht nur das. Beim Abspritzen muss man(n) wahrscheinlich auch sehr vorsichtig sein oder ständig Reinigungsmittel kaufen. Oder ist die "Abschussrampe" ( *haumichwech* ) besonders imprägniert?

Vielleicht bewegen sich manche dabei auch auch so wenig, dass das Bild nicht wackelt.. .... Kopkinoaus um Himmelswillen Kopfkinoaus *ggg*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Oh mein Gott ....
.... was für ein Scheiss *lol*

Is wahrscheinlich was für die junge Generation die voll auf neue Medien is *haumichwech*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das Ding filmen würde das wäre doch mal was *zwinker*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
aber...
....wer will DAS sehen? *nachdenk*
da können wir uns nur wiederholen: Es gibt für alles einen Fetisch *ggg* *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Für mich ist das absoluter Quatsch.
Ich probiere gerne neues aus aber weder die Fleischlampe noch das ipad Ding (mag eh nix vom Apfel) reizen mich....


Lg

Winni
ohne worte
*lol*

*haumichwech*

gibt das auch für´s

I Phone


*lol*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber nur für kleine ..... *haumichwech*
Für uns ist das auch ein absolutes NoGO, denn das ist ein Gerät was man nicht braucht und wer eine tolle Partnerin hat oder tolle Freunde hier in Joy, braucht so eine Onanierhilfe nicht, denn da geht mehr ab als mit so einem kalten, gefühlslosen Gerät *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.