Umfragen ...

Hier könnt Ihr Umfragen reinsetzen und schauen was andere davon halten
Themen
Annakirmes

Wer geht denn von euch wann zur Annakirmes? Vielleicht lässt sich ja eine kleinere bis mittlere Gruppe organisieren!? LG (die_rastlosen)

Antworten: 7Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 30.07.2017 von Jan5656

Cabriotour Thema mit Umfrage

Hey Ihr lieben Wir haben mal wieder an Euch ;-) Wie schaut es bei Euch aus mit der Lust an einer Cabriotour? So in der Art, morgens treffen und eine schöne Runde drehen mit Mittagessen und event. in einem Club enden lassen. (paark)

Antworten: 11Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 03.05.2016 von paark

in Düren City

Ich habe da nur eine kurze Frage, wo kann man in Düren was trinken gehen und gleichzeitig ausschau nach etwas nettes halten? gibt es eine Bar oder ähnliches? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 27.01.2016 von shirkan

31.12.2015

Uns würde mal interressieren ob ihr schon etwas geplant habt oder aber ihr am vorabend merkt das morgen sylvester ist lg (Nuesserpaerchen)

Antworten: 8Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 14.10.2015 von bodykiss

Kaufbereitschaft für ein Vibrator.

Hoffe ich bin hier richtig. Benötige eine Kaufberatung von erfahrenen Benutzern. Für meine Frau suche ich einmal einen der über eine Fernbedienung gesteuert wird und einen normalen. (DerLichtmaler29)

Antworten: 1Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 30.07.2015 von FreyaOdr

Ab wann ist man mollig und ab wann ist man älter?

Ist zwar komisch, aber mich interessiert es mal wie ihr es seht. Sehr oft lese ich in Profilen keine "Mollige", aber ab wann gilt man als mollig? Nur Körpergröße zu Gewicht ist nicht immer richtig, z.B. beim Kraftsport. (DerLichtmaler29)

Antworten: 6Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 27.07.2015 von sexfete

Körperbehaarung

Uns würde mal interessieren was ihr so über Körperbehaarung denkt? Wenn ihr in eurem Profil stehen habt, mögen wir nicht so. oder geht auf gar keinen Fall was meint ihr da genau mit? (mitte79)

Antworten: 7Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 26.07.2015 von photofinger

Gemeinsame Motorrad-Tour Thema mit Umfrage

Wie schauts denn mit dem Interesse in der Gruppe aus, eine geführte Motorrad-Tour durch die Eifel zu machen? Ich dachte da an eine Tagestour 9-16 Uhr. 200-250 km. ausreichend Pausen für Kaffee, Futtern und Smalltalk. Interesse vorhanden? Gruß Bunny (Bunny35)

Antworten: 18Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 27.05.2015 von Bunny35

Interesse an einem regeläßigen Stammi Thema mit Umfrage

Hey ihr Lieben. Wir wollten mal wissen ob die Gruppe Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch hätte? Da die Gruppenmitglieder ja nicht ausschließlich aus Düren kommen wäre ein regionaler Wechsel der Gaststätte geplant. (NylonPaarCologn)

Antworten: 6Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 02.12.2014 von Indeland76_74

BDSM Bereich Thema mit Umfrage

Ein Hallo in die Gruppe Wir Eure Mod´s, haben bei der Durchsicht der Gruppe bemerkt, dass es hier keinen Bereich für die Freunde des BDSM gibt. Würde es Euch interessieren, solch einen Bereich zum Austauschen in der Gruppe zu haben? (paark)

Antworten: 4Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 02.12.2014 von paark

Fremdküssen Thema mit Umfrage

Öffentlich - Es gibt viele Paare, die sich klare Grenzen setzten wer was darf und wie weit man gehen darf. Das Küssen ist dabei immer wieder ein heißes Thema. Für viele Paare ist das ein klares No Go und für viele gehört es dazu. Wie schaut das bei euch aus? (paark)

Antworten: 14Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 19.11.2014 von Mr_quicksilver

Interessante Enddeckung Thema mit Umfrage

Ich habe im Forum Aachen eine interessante Enddeckung gemacht und würde diese Umfrage auch gerne hier starten. Ich finde es finde es total spannend, da wir sowas nicht kennen wären wir schon daran interessiert zu sehen wie es ist. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 25.09.2014 von Fred_hf

Entspannungs-Saunatag Thema mit Umfrage

Haben zusammen gehockt und für Euch die Köpfe ineinander gesteckt . dabei istunter anderem die Idee eines Saunatages rausgekommen. Was haltet Ihr davon, ab und an mal mit der Gruppe einen Saunatag einzulegen? Schön einen Sa. oder So. (paark)

Antworten: 6Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 27.03.2014 von Susi_strolch63

Gruppenlogo Thema mit Umfrage

Was haltet Ihr von unserem Gruppenlogo ist es noch ok für euch oder sollten wir ein neues gestalten? habt Ihr Ideen oder Wünsche? (paark)

Antworten: 2Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 14.02.2014 von paark

Interessante Gruppen zum Thema

• Kreis Heinsberg
    Kreis Heinsberg
    Treffpunkt für ein gepflegtes Zusammensein. Mehr als nur Erotik.
  • Outdoor Shootings Ba-Wü
    Outdoor Shootings Ba-Wü
    Erotische Outdoor Fotos in Ba-Wü ? Ich bin dabei ! Gerne vor oder auch hinter der Kamera, oder beides :)
  • Rhein-Erft-Kreis
    Rhein-Erft-Kreis
    Eine Gruppe für alle, die sich gerne zum Plaudern, Kennenlernen, Wiedersehen und Spaß haben, treffen möchten.