Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch ---- Daten ----

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunabesuch ---- Daten ----
Hier könnt Ihr euch zu Saunabesuchen Daten
Ganz einfach , ganz schnell :

Nur Saunabesuche Daten


Viel Spaß
11.10.
Hat jemand am 11.10. Zeit und Lust? Wo, kann man ja dann besprechen.Ich dachte erst an Kreuzau, aber da scheint nicht mehr im ganzen Bereich FKK zu sein und dann ist die Sauna schnell sehr überfüllt... Die Eifeltherme bietet da Sauna bei Kerzenschein an...
Heute am frühen Abend!
Welche Sie würde mit mir heute gerne den frühen Abend in der Sauna ausklingen lassen? Ich bevorzuge die ClaudiusTherme in Köln, bin aber für weiter Vorschläge offen.

Würde mich freuen;-)

lg
sven
*********rchen Paar
988 Beiträge
27.09. Kreuzau
Wir brauchen noch mal Hitze und wollen am Samstag nach Kreuzau.....


Noch jemand?


Eiflerpärchen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So, 28. BM
Moin
Herr Inde belagert morgen die Parksauna in BM. War noch nie da. Hilft wer, mich NICHT zu verlaufen?
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***ni Frau
718 Beiträge
Feiertag
Hallo zusammen,

hat irgendwer schon Pläne für Freitag den 3.10.2014? Wo geht ihr schwitzen? Gibt es irgendwo ein spezial Tag?
*********_mehr Paar
33 Beiträge
Feiertag-Saunatag
Werde am Freitag schön in Kreuzau entspannen! So ab 12 bis zum frühen Abend. Kommt sonst noch jemand? Bin allein, Frau ist unterwegs!
*******015 Mann
44 Beiträge
Relaxen??
Welche nette Sie, hätte am Dienstag (14.10) oder am Mittwoch (15.10) spontan Lust auf Wellness und Relaxen? Würde Monte Mare Bedburg oder den Saunahof Hahn vorschlagen. Bin natürlich auch für Vorschläge offen. Bitte PN an mich. Schönes Wochenende, Ole
15.11.
Wer hat lust, am 15.11. mit in die Sauna zu gehen? Ich bin da offen,in welcher.
*********_mehr Paar
33 Beiträge
Leider wenig Resonanz
Hallo liebe Saunagänger!
Leider meldet sich hier kaum jemand! Schade. Wäre so schön locker und ungezwungen. Wir waren am 12.11. in Kreuzau schwitzen! Herrlich. Es war nicht voll und wir zwei hatten Spaß. Mal sehen ob sich denn mal jemand meldet!
Leider wie immer
Das war leider schon zu befürchten. Und da jetzt noch ein fast identisches Thema existiert...
Ich stehe gerne für Saunatermine zur Verfügung. Leider kann ich nicht als erster eine Clubmail versenden, da ich nur Basismember bin. Also wer mag, kann mich hier anschreiben oder mir eine Clubmail schicken.
@ Nimm_Zwei_mehr: Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach.Kreuzau ist immer gut... Ich kann meist am WE,da ich nicht so ganz optimale Arbeitszeiten habe...
***ni Frau
718 Beiträge
hallo die Damen,

hat wer Lust am 23.11. den Tag mit mir in einer Sauna zu verbringen?

über nette Mails würde ich mich freuen.
Lg gwen

Nachtrag: so falls jemand spontan Lust hat ich werde Tag heute in Bedburg verbringen. vielleicht sieht man such ja.
*********ilver Mann
475 Beiträge
Da ja wieder Sauna taugliches Wetter ist werde ich wohl heute maleeinen wenig schwitzen gehen.
Wohin weiß ich allerdings noch nicht.
*********ilver Mann
475 Beiträge
Heute Sauna
Ich werde Heute Aben nach Kreuzau in die Sauna gehen...Vieleicht noch jemand lust mit schwitzen????
*********_mehr Paar
33 Beiträge
Mit schwitzen
Heute, bzw.gestern nicht! Aber merke Dir doch mal den 11.1. vor! *wink* Kreuzau im Dampfbad!!! *zwinker*
*********ilver Mann
475 Beiträge
War sehr schön gestern.. Habe gut geschwizt..
Am 11.01. Bin ich leider schon verplant.. Gerne wann anders..
Im Dampfbad.. 😀
*********ilver Mann
475 Beiträge
Dienstag geht es dann mal mit einer Freundin nach Aachen in die Sauna..
Mal sehen ob wir ein ruhiges eckchen zum fummeln finden.
*******015 Mann
44 Beiträge
Ganz spontan.....
.........suche nette sie ,
zum gemeinsamen schwitzen,
in Bedburg oder Sindorf.
Freue mich auf schnelle PN's.
Ole
*********ilver Mann
475 Beiträge
Bedburg ist definitiv besser als Aachen..
Wir hatten unseren Spaß.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
03.01
Sind wir im Wellnessboot nl zu finden
Wellnessboot in Mill
*********ilver Mann
475 Beiträge
Sieht ja mal toll aus.. Ein paar Infos hätte ich gerne..
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
sieht nicht nur so aus es ist es auch! alle infos stehen dabei einfach mal nen . PUNKT setzen
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4.1.2015
Morgen Sonntag event. lust auf einen Sauna besuch *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wollte FR, 9.1,
ins MM nach Kreuzau, wenn ich frei kriege...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.