Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

**********nge74 Mann
340 Beiträge
Besuch aus Aachen...
Hallo,

nach einem super ersten Eindruck in eurem Forum hab ich mich kurzerhand hier "beworben"....als Aachener ist man ja auch nur nen Katzensprung entfernt *g*

Freu mich auf nette Kontakte und aufregende Veranstaltungen!!!

LG

ska_boom
*******io65 Frau
253 Beiträge
neu hier :-)
Hallo zusammen, bin seit eben neues Mitglied in eurer Gruppe ... ich bin natürlich aus dem Kreis Düren *juhu* , wohne aber noch nicht so lange hier, so dass ich es spannend finde, neue Leute aus der Gegend kennenzulernen ... ich interessiere mich für viele Dinge ... Sauna, grillen, Oldtimer, Veranstaltungen, Kino, Biergarten etc. ... fragt einfach darauf los, wenn ihr was wissen möchtet ...
LG Sagitario
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
"... Oldtimer ..."

Das klingt spannend.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Bin neu in dieser Gruppe, aber...
...im realen Leben alles andere als neu.
Zuerst einmal mein Dank ans Moderatorenteam für eine letztendlich sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Dürener Gruppe.
Bin an Jahren ganz einfach nicht mehr der Jüngste, aber in all meiner Lust möchte ich positiv denkend daran glauben das es hier in der Region auch Menschen gibt die meine Sehnsucht mit mir teilen.
Plaudern, flirten ...mit ihr oder einem Paar ...das fände ich cool und auch schön.
Ein Dialog ensteht ...und wer weiß ...wenn viele Parameter stimmen, wenn Sympatie enstehen will ...dann würde ich auch gerne mehr wollen als plaudern und flirten.
Aber alles beginnt letztendlich mit einem Dialog von dem im Vorfeld keiner weiß wohin er führen könnte.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...so sagt ein altes Sprichwort.
Nur ein Sprichwort?
Freue mich über Ansprache, lockere Dialoge ...weil ...ich schreibe sehr gerne.
Habe dabei auch Zeit und Geduld ...werde aber auch immer davon träumen wie es wäre, wenn es geschieht ...Ihr wisst was ich meine.
Hier ist Joyclub ...auch in Düren.
Mag mich nicht dafür schämen auch sexuell zu denken.
Würde mich freuen von ähnlich denkenden Menschen zu hören.
*********nter Mann
1 Beitrag
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Düren und bin erst seit 1,5 Monate bei Joy. Ich habe auch ein Partner Profil.
********2014 Mann
35 Beiträge
Liebe Grüße dir Schützin Sagitario
Hallo und liebe Grüße zu dir und ebenfalls ein herzliches Willkommen aus dem Südkreis von Düren (also Nordeifel).
Joyclub ist ne prima Sache, hier kannste wirklich viele spannende Leute kennenlernen und auch unsere Kreis Düren ist schon immer mehr vertreten.
Hoffe du lebst dich gut ein.
Viele Grüsse
Norwegen
****er Mann
15 Beiträge
Der neue :)
Hallo zusammen

Ich bin der neue und freue mich auf neue Bekanntschaften. Wer etwas wissen möchte darf gerne schreiben

Und ich danke natürlich auch für die schnelle Aufnahme;)

LG:)
****que Mann
74 Beiträge
Ein alter Neuer.
Hallo.

Ich bin Herr Ac vom Profil EusAc. Also ein alter Neuer.

Nehme gerne an den unterschiedlichsten Veranstaltungen teil, vom Grillen bis zu Ausflügen, Rad und motorisierten Radtouren, Besuchen in den unterschiedlichsten Lokalitäten, wie Stammis, Ausflügen oder Saunen.
****523 Mann
20 Beiträge
Paul aus Düren
HI Ihr lieben,

bin der Paul aus Düren suche Anschluss an ein Paar oder Single Frau die mehr als nur einmal woollen im Sinne des Treffens nicht des Spasses *zwinker* Gerne von Kuschelig bis hin zu Save wort *zwinker*
Bin Bi und erfahren Gesund und munter.

Würde mich freuen mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen.

Suche realle treffen.

GG Paul
Hallo zusammen ....
.... das war ja eine superschnelle Aufnahme.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin mal gespannt, was sich so alles ergibt.

Zu mir steht jede Menge in meinem Profil. Ergänzende Fragen beantworte ich per PN gerne.

SM-Art *g*
Winkewinke *wink* und hallo allerseits
Vielen Dank für die echt superschnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Würde mich über nette Kontakte, auch über der Bettkante hinaus, sehr freuen. Und werde mich auch sehr gern immer mal wieder bei Veranstaltungen sehen lassen, wenn meine Zeit es erlaubt und ich das einrichten kann.
Wünsche uns allen hier ganz viel Spaß!!

Lieben Gruß aus Aldenhoven,

Claudia
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Zum Gruße...
... und willkommen.

Hab schon total vergessen das ich auch hier in der Gruppe bin. *haumichwech*
*********en_nw Frau
1 Beitrag
It‘s me
Hallo ihr lieben

Danke für die schnelle Aufnahme

Bin eine allein erziehende Mutter und suche nette Kontakte. Komme aus dem Raum Aachen

Lieben Gruß Sophia
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*willkommen2* allen Neuen
*********l167 Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, die Linke zum Gruße
Auch von mir Danke für die herzliche Aufnahme. Freue mich auf viele schöne Touren und den vielen netten Menschen die auch nicht das alltägliche 018-15 Leben mögen. *biker*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme als Co-Moderatoren
Wir möchten uns vorstellen:

Erstmal einen lieben Dank für die Aufnahme als Co-Moderatoren in unserer Heimatgruppe "Kreis Düren" *knicks*

Der Bereich der Co-Moderation ist für uns neu und bitten Euch ein wenig um Nachsicht *lach*
Es wird eine Weile dauern, bis wir eingewiesen und eingearbeitet sind.

Seit geraumer Zeit unternehmen wir Motorrad-Ausfahrten unter Joylern. Die gemeinsame ungezwungene Zeit mit Euch genießen wir sehr und sind der Meinung, solch schönen Momente müssen erweitert und ausgebaut werden.


Ist dieser Joyclub nicht eine wunderbare Spielwiese für Erwachsene?
Lasst uns gemeinsam etwas mehr draus machen *top*

Auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch freuen wir uns bereits sehr.

Lieben herzlichen Gruß, Conny und Lars *kuss*
**********_9023 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Suche hier Leute die evtl auch aus der Nähe kommen und man sich Austauschen kann.
Liebe Grüße
Hallöchen =)
Bin ganz neu hier bei Joyclub und freue mich in der Gruppe zu sein
Ich komme aus Lendersdorf und hoffe man findet hier ein paar nette Kontakte aus dem Kreis

Bis dahin liebe Grüße & ein schönes Wochenende *freu2*
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin 33 Jahre jung, wohne in Düren-Gürzenich und bin neu hier im Joyclub.
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften und bin mal gepannt, was mich hier erwartet *g*

Liebe Grüße *wink*
Vorstellung
Hallöchen meine Lieben, vielen Dank für die Aufnahem. Bin 26 Jahre jung und komme aus einem Örtchen bei Düren. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
******a25 Frau
310 Beiträge
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich bin Sylvia, 36 und komme auch aus dem Kreis Düren, genauer gesagt aus dem Süden *zwinker* Ich bin schon recht lang im Joyclub, aber erst seit 3 Jahren hier in der Region. Ich habe immer noch nicht viel Anschluss hier in der Gegend, bin weder Swinger, noch Clubgänger und derzeit Single, aber vielleicht gibt es ja darüber hinaus dennoch interessante Kontakte zu knüpfen - mal sehen, was hier so los ist *zwinker*

Freizeittechnisch bin ich Pferden und Hunden verfallen und beiderseits sehr aktiv, da sowohl Hund, als auch Pferd. Außerdem bin ich Frontfrau einer Akustik"band", bin gern sportlich unterwegs, auch wenn ich nicht so aussehe *g* Aber auch sonst sehr interessiert an allem, was so um mich herum passiert.

Auf erotischer Ebene bewege ich mich auf Subterrain *ggg* und bin devot, muss aber nicht immer sein, darf aber *zwinker*

Wenns irgendwas zu fragen gibt, gern *g*

Danke fürs aufnehmen,
Sylvia
*****x77 Mann
15 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und möchte *wink* sagen.

Ich freue mich auf neue und interesaante Leute und beteilige mich gern in jeglicher Form.😉

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf sich gern melden.

Viele Grüße Alex
*****hen Mann
72 Beiträge
Zurück in Düren
Hallo,
obwohl ich hier im Kreis geboren bin, keine ich weder Land noch Leute da ich schon als Kind ins Ausland auswandern durfte und erst seit 4 Jahren wieder hier wohne allerdings ohne wirklich nach Anschluss gesucht zu haben.
Ich habe mich hauptsächlich hier in der Gruppe Düren angemeldet um über Veranstaltungen im Kreis informiert zu sein.
Ich bin kein aktiver Clubbesucher und kein aktiver Swinger, allerdings auch nicht abgeneigt wenn es passt.
Mitglied im Joyclub bin ich schon etwa seit 2008 allerdings mit mehreren Pausen und einer Neu Anmeldung vor etwa 4 Jahren mit neuem Nick da ich mich nicht mehr an meine alten Login-daten erinnern konnte ::D
Musikalisch bin ich ganz einfach gestrickt,... meiner Meinung nach gibt es nur 3 Sorten von Musik die erste ist die die dich mit reißt der Beat dich zur Bewegung im Takt treibt und du einfach mit musst,... die zweite ist jene die so im Hintergrund plätschert dich weder belästigt noch begeistert und die dritte ist eine wo du schon nach den ersten Tönen denkst :" eh alter mache den Schei... leiser... und das gibts in fast allen Musikrichtungen ... Zuhause höre ich meist Elektro (Trance Goa Techno ) manchmal Metall oder Rock selten Punk und noch seltener Klassik.
Ich schaue nie TV lese keine Zeitung gehe weder in die Dorfkneipe noch zur Kirmes oder dem Schützenfest und bin auch sonst vom Mainstream distanziert,... Ich spiele allerdings von Zeit zu Zeit Computerspiele und wenn dann auch schon mal 3 Tage ohne Unterbrechung oder so lange bis ich mit dem Joypad in der Hand einfach einschlafe.
Politisch bin ich weder Rechts noch Links noch Mitte noch Grün sondern eher Kontra, da mir schon lange klar ist das wir nicht in einer Demokratie sondern in einer Konzern-Diktatur der Hochfinanz leben und die Politdarsteller weder was zu sagen noch was zu melden haben, sondern höchstens ihre eigenen Schafe ins trocken bringen, sprich den eigenen Lebensstandart erhalten können.
Ich bin nicht der "kommste auf nen Fick vorbei" Typ sondern im Gegenteil sehr wählerisch damit wem ich Zutritt zu meiner Energiewelt gewähre, Sex ohne die nötige echte Bewunderung des Anderen geht bei mir nicht und ich suche hier auch nicht nach einer günstigen Methode angestautes Sperma los zu werden, ist nicht nötig bei mir staut sich nix. *ggg*
Meine Premium-Mitgliedschaft habe ich vorerst nicht verlängert, da ich die Vorteile in der Zeit als ich Premium war, viel zu selten genutzt habe, so wer jetzt noch mehr über mich wissen will kann mich ja mal anschreiben oder mich mal unverbindlich treffen. Eine erste Kontaktaufnahme wäre zb im Chat NRW möglich.
cu
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes *willkommen* an alle neuen in der Gruppe

Habt Spaß
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme.

Freu mich auf tolle neue Kontakte und mehr...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.