Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

****asa Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.
Wir erhoffen uns hier nette Kontakte zu "kompatibelen" Menschen die wie wir auch eine Portion Neugier und Offenheit mitbringen. Primär suchen wir Menschen die mit dem Thema SM etwas anfangen können und wie wir gerne mit mehreren spielen. Gerne auch privat (wir haben Spielmöglichkeiten), aber auch mal zusammen eine Veranstaltung besuchen wäre schön.

Tosca und Asa
*****ufo Paar
369 Beiträge
Vergessen
Nabend zusammen.
Als 700. Mitglied der DN Gruppe haben wir ganz vergessen uns vorzustellen ... Sorry.

Aber zunächst einmal schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Heinsberg Raum und sind seit einigen Jahren als Swinger aktiv. Zunächst nur Swinger, mittlerweile auch SMler.
Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir zu dritt ( Joy biete nur Paare- oder Einzelprofile an). Daher haben die Damen auch jeweils noch ein eigenes Profil.
Unsere Vorlieben und "Wünsche" könnt ihr den entsprechenden Profilen entnehmen. Ansonsten freuen wir uns über nette Kontakte und einen regen Informationsaustausch.
LG
Wir
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*willkommen2* allen Neuankömmlingen
******277 Mann
44 Beiträge
Hi bin der Thomas 41 aus der Nähe von Euskirchen. Bin bi .
Euch einen geilen Tag gewünscht.
***66 Frau
33 Beiträge
Guten Abend euch ...
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder und Danke für die schnelle Reaktion ... die schnelle Aufnahme.

Ich bin seit 2,5 Monaten dabei und finde es sehr interessant. Chatten ist aber einfach weniger mein Fall - ich finde live einfach besser und bin an der ein oder anderen Veranstaltung interessiert .. und bin gespannt, den ein oder anderen kennenzulernen 👋🙋‍♀️
Huhu
Wir sind neu hier und schauen uns erstmal um. *g*
******ido Paar
223 Beiträge
Hallo ihr lieben...
...wir freuen uns in der Düren Gruppe "dabei zu sein".
Wir werden uns sicher hier gut einbringen😊.
L.g.
siriguido
Der neue ✌🏼
Hey ich bin Dennis, 26 Jahre und der neue hier. Freue mich schon darauf, neue Kontakte zu knüpfen ✌🏼🙂
*****9cm Mann
40 Beiträge
Bin schon par tage hier
Hallo liebe DN hoffe auf nette Bekanntschaft und nette treffen.Geh gerne in sie Sauna mache Sport und bin gerne unter coole netten Menschen . Freue mich von euch zu hören . Meine Basis MitgliedSchaft lässt nicht so viele Möglichkeiten . Hoffe auf euren Anschreiben lieben Gruss
******ro4 Mann
20 Beiträge
Der Neue sagt " Hallo"
Hallo und *danke* für die Aufnahme. Freue mich auf Anregungen und Kontakte und schöne Gespräche *wink* LG Heiko aus Düren
*******lust Paar
10 Beiträge
Mal ein nettes Hallo in die Runde 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme 😉
Wir sind ein nettes und aufgeschlossen Paar und freuen uns auf neue Kontakte.
Bei Fragen einfach fragen.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent 🎄
Michael
Hi
Das bin ich
Michael aus Kreis Aachen
********reak Mann
40 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich freue mich schon alte Bekannte wieder zu treffen und auf die vielen netten Leute die ich noch kennen lernen werde.

Viele Grüße an alle

Runningfreak
Oli ?! Ehemaliger BL Besucher in Düren
Hi ich bin Oli 43 und aus dem Erftkreis,
Ich freue mich hier ein paar bekannte wieder zu treffen mit welchen ich früher eine nette , lustige und Erlebnisreiche Zeit in der Blauen Lagune in Düren hatte.

Vielen vielen Dank für eure Aufnahme in dieser Gruppe.
Na wer kennt mich noch?
Ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde *wink*
Schön das ich dabei sein darf. *dafuer*
Glg
***AC Mann
387 Beiträge
Neu hier...
Hallo und erst einmal dankeschön für die schnelle Aufnahme! 👍

Ich bin 47 Jahre alt (jung?), komme aus Eschweiler und würde mich freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu dürfen.
Schaut doch einfach mal bei mir vorbei und macht euch einen Eindruck.
Ich habe zur Zeit nur die Basis Mitgliedschaft. Daher kann ich euch leider noch nicht persönlich anschreiben.
Wenn ich vielleicht sogar euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht eurerseits freuen!

Liebe knisternde Grüße
Er_AC
*********drums Paar
92 Beiträge
Schönen guten Morgen
und lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir lieben Clubbesuche und freuen uns auf sympathische Mitmenschen, mit denen wir gerne unsere Freizeit teilen. Besucht doch einfach mal unser Profil oder schreibt uns, wir antworten immer und gerne auf nette Mails *zwinker*
Liebe Grüße aus Zülpich
Aurely und Thomas
*********52349 Paar
47 Beiträge
Jung und trotzdem smart.
Hallo ihr Lieben.

Wir sind seid gestern neu hier und haben schon viele neue interessante Leute kennen gelernt. Wir sind kein liebes paar wie bei den meisten wir sind nur Freunde die gemerkt haben dass wir sexuell gut harmonieren *g* und möchten unseren Horizont mit anderen erweitern. Ob Mann ob Frau ob paar spielt dabei wenig eine Rolle. Die Hauptsache ist Sympathie und wichtiger noch ist die Körper Pflege:)


LG Nicole und Angelo
Das wäre dann ich der Herr, Bilder der Dame gibt es ggf auf Anfrage :)
Neuzugang
Hallo zusammen, ich bin der Micha und wenn wundert es ...auch aus Düren.
Bin neugierig und hoffe hier Kontakte zu knüpfen ☺️
Guten Morgen ihr Lieben. Wir sind Ashley und Maik und sind noch ganz neu in der Scene. Wir sind auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern. Wichtig ist uns dabei das es uns nur im Doppelpack gibt!!! An Solo Männern sind wir nicht interessiert. Einzelne Frauen und Paare können sich gerne bei uns melden
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo
Und *willkommen* ..
***wi Paar
113 Beiträge
Danke,
..das ging ja blitzschnell mit der Aufnahme in die Dürener Gruppe. Wir freuen uns auf Neues,Interssantes und besonders auf neue nette Bekanntschaften.
Bis dann
Krewi
*******ei63 Paar
6 Beiträge
Aufnahme gruppe
Auch wir freuen uns dabei zu sein.
Wir hoffen auf viele interessante Menschen *schleck*
Sind gespannt was uns erwartet und freuen uns auf fremde Haut 😏
Liebe Grüße Ela und Andy
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern
*********Life Paar
246 Beiträge
Bonjour
Und einen recht herzlichen Dank für die Aufnahme!!!!

Wir sind Nadine & Marco. Wir kommen nicht aus Düren, sind aber viel Richtung Rheinland unterwegs und fühlen uns dort stets sehr wohl!!!

Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse hier!!

TODAY IS LIFE - TOMORROW NEVER COMES
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.