Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

Liebe Grüße...
....an alle hier und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein fröhliches, etwas wahnsinniges Paar und sind auf der Suche nach netten, sympathischen Menschen mit denen man - auch außerhalb der FSK 18 Ecke - was unternehmen kann. Wir lieben humorvolle Menschen, gute Drinks, Party, knisternde Abende (auch mal zuhause) und gute Musik. *sekt* *dj*

Wer in unser Profil schaut wird sehen dass wir hier niemand mit der „Brechstange“ suchen sondern entspannt alles auf uns zukommen lassen.

Auf unserem Profil seht ihr mehr Fotos von unserem weiblichen Part - das liegt einfach daran das ihr auch die Dessous ehr passen als mir. *nene*

In der Hoffnung auf viele nette Leute verbleiben wir mit gaaaanz lieben Grüßen an alle hier in der Gruppe.

Heavens_Gate *wink* *bussi*
Hallo ihr lieben ich freue mich auf die aus der Heimat
Hallo Ich heiße Tom und komme aus Jülich

Nun ich erhoffe mir natürlich in dieser Gruppe aufgrund der räumlichen Nähe, eher mal ein Reales zu treffen.
Und nicht das es gleich falsch ankommt mir geht es dabei hauptsächlich um soziale Kontakte mit gleich- oder ähnlichgesinnten.

Freu mich
Dubble colored
Vielen Dank
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
LG das StrandpaarDN
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unseren Neuzugängen sagen wir mal ein *willkommen*
******270 Paar
954 Beiträge
Hallo ,
vielen Dank für die nette Aufnahme ;).
In unserem Profil steht alles ausführlich über uns beschrieben. Wer also neudierig ist, darf gerne unser Profil besuchen *g*
glg Karine u. Jörg
Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann möchten wir uns mal kurz vorstellen :

Der Club Belleamie ist seit Jahren eine schöne Villa mit 550 qm Wohnfläche, der in erster Linie bekannt durch seinen Bordellbetrieb geworden ist.
Nun haben wir uns entschieden, unser exklusives Ambiente, auch der Swingerszene zur Verfügung zu stellen. An heißen Party - Veranstaltungen, steht unser Club ausschließlich den Freunden der Swingerszene zur Verfügung.

Auf 2 Etagen, sind 5 hochwertige und liebevoll eingerichtete Spielräume vorhanden und lassen der erotischen Fantasie freien Lauf. Eines der Zimmer ist mit einem großen Whirlpool ausgestattet.
In unserem schönen Barbereich mit Wintergarten lassen sich viele neue Kontakte knüpfen, während man in gemütlichen Sitzecken den heißen Beats und die erotischen Bewegungen der anderen Partygäste an unserer Tanzstange bewundern kann.
Ein weiterer großer Loungebereich schmückt die unterer Etage, und bietet neben weiteren Loungemöbeln weitere interessante Gespräche.

Wir arbeiten mit einem exklusiven Catering Partner zusammen, der immer ein hervorragendes warm/kalt Buffet für euch auf unsere Tische zaubert. Zudem sind an unserer Bar sämtliche Getränke und eine Vielzahl von Cocktails für euch vorhanden.

Mehrere Duschen und WC´s lassen auch hier keine langen Wartezeiten aufkommen und die Handtuchstationen auf den Zimmern und Flure, bieten euch immer schnellen Zugriff auf frische Handtücher.

Und wer auch in unserem Club mal seine Ruhe zu zweit, viert …. oder mehr sucht, kann sich in unseren Zimmern mit Türen, einen ruhigen Moment verschaffen.

Unser Außenbereich mit 300 qm lädt an schönen Tagen wie eine Wohlfühl-Oase ein. In unserem riesigen Gartenhaus steht unseren Gästen eine Sauna und eine weitere Spielwiese zur Verfügung, während sich die anderen Gäste auf unsere nicht einsehbaren Gartenanlage sich frei austoben können.

Für Raucher haben wir ein Raucherpavilion eingerichtet, das je nach Witterung durch Heizstrahler beheizt wird.

Momentan ist geplant, in regelmäßigen Abständen heiße Swingerpartys zu veranstalten. Es sind auch im Haus bzw. den Zimmern noch einige Umbauten angedacht, so das wir in Zukunft vielleicht auch ein SM Zimmer anbieten können. Einfach unsere Seite liken und auf dem neusten Stand bleiben.

Wir möchten auch hier noch einmal betonen, das der Club Belleamie alles dafür tun wird, das gerade neue Swinger, aber auch alt eingesessene, ein „ zu Hause Gefühl „bekommen.
Daher bieten wir auch sehr gerne allen Gästen an, eine Führung von uns zu bekommen, die unser Ambiente zum ersten mal Besuchen.

Wir hoffen euch bei einer unseren Partys einmal begrüßen zu dürfen, um euch zu vielen weiteren Partys begeistern zu können.

Euer
Club Belleamie Team
*****iss Paar
3.650 Beiträge
na dann sagen wir mal *willkommen* in der Gruppe
Hallo ihr Lieben sind die Neuen Alten :-)
Na dan wollen wir noch mal sind Franky und Sabiene......
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hallo ihr zwei,
ich wünsche euch eine schöne zeit hier in der gruppe *zwinker*
vielleicht trifft man sich ja mal auf einem treffen *g*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
auch wir sagen mal hallo zu den neuen hier
Hallo
Wir sind aus Düren und suchen nette aufgeschlossene tolerante Paare für lustige und geile Abende
*******iss Paar
721 Beiträge
Auch da....
...in dieser Gruppe.

Wer ich bin und was ich im Joy so treibe, findet Ihr auf meinem Profil.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße Liss
*******009 Paar
310 Beiträge
Hallo Zusammen
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Wir sind ein Paar im besten im Alter aus den an Aachen angrenzenden Eifelbereich, das die Erotik und schöne Momente im Leben genießt. Frei nach dem Motto: "Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!"

Wir suchen Gleichgesinnte um das Leben und schöne Momente zu genießen. Darunter verstehen wir auch gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Tanzen, Essen gehen, Kinobesuche oder einen Stadtbummel, etc.

Erotisches fotografieren ist eine unserer Leidenschaften.

Mehr könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Auf eine schöne Zeit

Angelika und Norbert
******_nw Frau
1 Beitrag
Vielen dank für die Einladung in diese Gruppe .
LG shynie
*******y69 Mann
50 Beiträge
Hi, ich bin hier ein Neuer hier in der Gruppe. Erstmal vielen Dank für die scvhnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was mich denn hier so erwartet.

VlG sonnyboy69
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir heißen alle Neuen *willkommen* und wünschen euch viel Spaß hier mit und bei uns

LG
die Bodys
********eneM Paar
429 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die nette Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Sind ein nettes Paar aus Aachen und seit etwas einem halben Jahr hier im JC und konnten schon einige . sympathische Menschen hier kennenlernen.

Hoffen auch in dieser Gruppe auf nette Kontakte.

lg
Belinda und Marco
********lick Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe!

Bin schon gespannt und neugierig was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich auf eine hoffentlich nette Zeit mit euch;)
Vielen Dank ......
......für die Gruppen Einladung......freuen uns hier zu sein.....nun schauen wir uns mal um.......

LG
****o64 Paar
15 Beiträge
Die Neuen
Freuen uns das wir in
der Gruppe sind.
Hoffen Nette Leute
hier zu finden.

Mfg:Stefan&Stefie
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unseren neuen in der Gruppe ein herzliches Willkommen. *roseschenk*
Habt Spaß, wir freuen uns schon drauf von Euch zu lesen oder gar was zu sehen.

LG
paark
*******Geil Paar
54 Beiträge
Vielen dank für die einladung 😉 !!
Wir freuen uns auf nette Leute! !
LG
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr gerne *zwinker*
Morgen steigt unser Gruppengeburtstag ... so als Tip *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*willkommen* allen Neuzugängen
Wir sind die Neuen ;)
Hallo *g*

Grüße aus Jülich *g*

LG

Nadja und Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.