Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 2
Hier geht es nun munter weiter, mit den ganzen Vorstellungen!

Schön das ihr alle bei uns seit *ja*

*willkommen*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von uns allen neuen ein Herzliches Willkommen in der Gruppe , wünschen Euch viel Spaß hier mit und bei uns , hoffen sehr das wir das ein oder andere auch von Euch zu sehen oder lesen bekommen *blumenschenk*

LG
Nicole & Jörg
*******n83 Paar
594 Beiträge
Hallo
wir kommen aus Köln und freuen uns in dieser Gruppe mitmischen zu dürfen. *g*


Wir werden uns auf der ein oder anderen Veranstaltung bestimmt kennenlernen.

Lg

Gabi & Klaus
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Drin
Wir sind einem Wunsch gefolgt darum sind wir nun hier. Wir leben in Belgien ( belg. Limburg) sind deutsche sprechen aber halt auch fliessend NL / Vlaams
Ob wir hier kommen um zu bleiben? Man wird es sehn...
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen *zwinker* wer einmal hier ist der bleibt auch hier *lol* ..... wünschen euch viel spaß mit und bei uns
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Wir freuen uns hier zu sein ...
Hallo ... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein noch junges Veranstalter Team, das bis vor kurzem noch mit regelmäßigen Events in Deutschlands größter Erotik Diskothek,
dem Beverly in Solingen vertreten war.

Nun ist es soweit ...

Wir präsentieren Euch unsere frivole CAMI`s Erotik Dance Night,
für Paare & Ladies ... sowie ausgesuchte Einzelherren,
die wir in ausgesuchten Clubs und Locations in NRW veranstalten werden.

*beep* Anfragen von Clubs erwünscht! *beep*

Feiert mit uns in tollen Outfits knisternde Tanzabende!

*beep* Unsere nächste CAMI`s Erotik Dance Night ist bereits in Planung. *beep*
(Infos gibt es in Kürze)!

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und viel Spaß allen neuen in der Gruppe *zwinker*
*********opes Frau
245 Beiträge
Da sag ich doch mal
DANKESCHÖN....
für die Einladung in die Gruppe von paark..
und möchte mich in einem mal kurz vorstellen.

Ach was.. eh ich jetzt hier ne ganze Litanei reinschreibe.... schaut einfach in mein Profil rein....

Liebe Grüße

Maid_of_Ropes
Hallo an Alle hier
freue mich auf euch vor der Linse oder auch sonst wo mal sehen wo wir uns begegnen
ich hoffe bald schönen 2. Advent wünsche ich allen
Martinfoto
Hallo:-)
Lassen euch auch mal liebe grüße da...

Anstatt den Text aus unserem Profil zu Kopieren, schaut doch einfach mal Vorbei *zwinker*
Herzlich Willkommen in dieser Runde ...
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*willkommen* allen Neuen *wink*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin der zappa770 aus bedburg und schaue jetzt öfters hier rein *smile*
hmmm was suche ich *gruebel* ahhhh .....netten kontakt zu frauen und paaren *smile*

danke für die schnelle aufnahme *top*

lg zapp770
Hallo
Hallo zusammen,wir sind neu in der Gruppe.
Es wäre schön, wenn wir auf diesem Wege ein Paar kennenlernen würden welches unsere Vorlieben teilt .

Interessiert sind wir an ehrlichen und offenen Paaren - ideal (nicht zwingend) wäre eine Bi-Neigung bei Beiden aber zumindest bei Ihr, bzw zumindest der Wunsch, diese auszutesten.Unsere Sie hat den Kontakt zum eigenen Geschlecht bereits ausgiebig genossen und würde das auch gerne weiter tun.

Wir sind sexuell ziemlich aufgeschlossen, ein lustiges, unkompliziertes und ehrliches Paar.
Zärtlichkeit und Humor haben bei uns auch beim Sex mit fremden Personen ihren Platz.
Und weil das immer wieder gefragt wird: Ja, Partnertausch gehört für uns auch dazu (aber keine Bedingung) allerdings immer im gleichen Raum und nur bei gegenseitiger Sympathie.

Eine Dauerfreundschaft die auch über die Bettkannte hinaus geht ist uns sehr willkommen. In einer Dauerfreundschaft sehen wir den Vorteil, dass man nicht immer wieder aufs neue von vorne anfangen muss. Man kennt sich bereits und lernt von mal zu mal die Vorlieben seines Gegenüber besser kennen.Wir wünschen uns Kontakte mit denen wir eine längere Freundschaft aufbauen können, um dann hemmungslos alles auszuprobieren was allen Spaß macht.
Wenn Du/Ihr Dich/Euch angesprochen fühl(s)t, dann zöger(t) nicht, sondern schreib(t) uns.
**********_2000 Mann
104 Beiträge
hallo an alle
Hallo zusammen ich bin Jaison und neu bei euerm Club. Ich freue mich auf nette Menschen
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Na dann sagen wir doch mal *willkommen*
Dann ...
... heißen wir euch und alle anderen "Neuen" mal herzlich willkommen ...
Hallo an Alle in der Gruppe
Herzlichen Dank an paark für die Einladung in die Gruppe.


Wir sind beide offene und ehrliche Menschen mit Lust auf guten Sex.
Eine kleine Ferienwohnung in der Nähe von Düren ist unser Liebesnest *g*

Gerne lernen wir neue Leute kennen.

Wir freuen uns hier auf schöne und interessante Gespräche, Treffen und mehr *zwinker*

Liebe Grüße

marvellous
**********ion12 Paar
832 Beiträge
Hallöchen!
*wink*


Wir danken Euch sehr für die schnelle Aufnahme *g*


GLG

die Aperoler *sekt*

Yvo und Achim
Hallo ihr Lieben,
wir sind nun schon fast ein Jahr hier im Joyclub, aber jetzt erst neu in dieser Gruppe und freuen uns darauf neue, nette Leute kennenzulernen.
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
dann wünsche ich euch viel spass hier *zwinker*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
♥ ♥ ♥ Auch da ♥ ♥ ♥
Danke für die Einladung, wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Liebe Grüße
Silvia & Holger
**********rchen Paar
128 Beiträge
Tach zusammen
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfters bzw.
erscheinen jetzt öfters hier in der Gruppe
lg
ines und manni
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Allen Neuzugängen sagen wir mal *willkommen*
hallo zusammen, danke für die aufnahme in die gruppe. *g*

lg jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.