Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfrühstück - Niederzier (25.01.2015)

**********oi_70 Frau
161 Beiträge
Danke
tolle Location...lecker Früh- bis Spätstück und gelacht bis zum Abwinken mit tollen Leuten...wäre gerne noch länger geblieben...

Bussi Nicole
****ete Paar
142 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für den schönen Vor/Nachmittag

Danke an die Orgas ( hat nix mit mus und Wale zu tun )

Jörg und Nicole ein dickes Bussi dafür

schade das man sich nicht mit allen unterhalten konnte ( die Raucher haben wir ja mehr oder weniger kennen gelernt )

oder zusammen sitzen ( hätten wir wohl Reise nach Jerusalem spielen müssen )

Unser Tisch war auch sehr amüsant und interessant,auch wenn der Tisch sich leicht schwarz färbte ( lol )

Danke an Mareike, Jörg , Anke und an Indeland für die Entführung bzw. Einblicke in die SM Welt

Hoffe man sieht sich mal wieder,vielleicht bei einem was offenherzigeren Event.

liebe Grüße und Bussis

an alle

Petra und Uwe
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also alles in allem hören wir heraus , das wir es nochmal wiederholen oder ??
****01 Paar
4.171 Beiträge
na klar....
bitte bitte wiederholen!!!!
********2019 Paar
432 Beiträge
Na immer gerne mit Rolli *wink*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung *genau*
********2019 Paar
432 Beiträge
*genau* *freu2* *spitze* *fans*
LG an die beiden Klasse
Da simmer dabei...
dat wär prima!!
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Jaaaaa
Ich find ein 2. mal wird bestimmt noch lustige und interessante.
LG
Jee
**********oi_70 Frau
161 Beiträge
Wäre auch
gerne wieder mit dabei
********paar Paar
28 Beiträge
wir
auch!!!!!!!!!
********2019 Paar
432 Beiträge
Aber immer mit euch *freu2*
*****udi Paar
89 Beiträge
war ein schöner tag
lg
Aber ja, gerne doch
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Vielleicht
hat dann Frau Erklärbär auch mal Zeit ;-))))
*********rd62 Paar
52 Beiträge
Wir
Kommen dann auch *freu* *freu2* *juhu* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* aber nur wenn ihr es wollt *lach* *lach* *lach* okay ihr wollt es DANKE *top* *knuddel* dann kommen wir *keinproblem*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Ihr lieben , also habe gestern mit dem Betreiber gesprochen und uns für Ende März wieder angekündigt. *kaffee*

Eher geht leider nicht da ich noch in die Klinik muß !!

Und dann Planen wir noch was anderes zusammen ..... dafür treffe ich mich am Mittwoch mit Ihm. *fluester*

Sobald es steht bekommt Ihr mehr Infos: *zwinker* solange *schweig*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*bravo* *party* *top*
******Bir Paar
16 Beiträge
Hat uns auch sehr gut gefallen
Kommen dann auch gerne wieder *knuddel*
PRIMA
wenn der Termin passt,möchten wir auch dabei sein *kaffee*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin steht , schaut in die Gruppe
Event ist ON AIR *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*bravo*
****a33 Frau
166 Beiträge
:-)
Bin dabei !! *kaffee*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf ein neues ...

*huhu*

29.03.2015

... hier geht es weiter

Gruppenfrühstück
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Waren gestern abend im Lokal und haben unser Event vorgeschlagen und sind zu einem Ergebnis gekommen ........... es findet statt !!!!

Nur noch ein paar kleinigkeiten und dann geht es ab.

Also freut Euch drauf *zwinker* es kann losgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.