Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfrühstück - Niederzier (25.01.2015)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenfrühstück - Niederzier (25.01.2015)
schön zusammen frühstücken
So das Jahr 2014 ist rum und 2015 ist da *huhu*

Wollten mit einem schönen Gruppenfrühstück ins Jahr 2015 starten. Von 10- 16 Uhr *kaffee*

Haben uns ein Lokal im Kreis ausgesucht, wo wir es uns bei leckerem Kaffee und frischen Brötchen
gut gehen lassen können. Ein großes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Von süß bis herzhaft inklusive Kaffee, Tee, Wasser und Orangensaft für 10 € pro Person.

Würden uns freuen, Euch an dem Morgen dabei zu haben und mit Euch zusammen in den Sonntag zu starten.

Der Platz ist leider begrenzt, max. 40 Personen. Danach Warteliste.
Daher bitte keine Spaßanmeldungen !!


Es handelt sich hier um ein Frühstück in einem öffentlichem Lokal, es ist keine Sexveranstaltung !!!!


Gruppenfrühstück
schön zusammen frühstücken

Niederzier, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenfrühstück



***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz
So habe nach rücksprache noch was Platz bekommen *zwinker*
Denkt bitte dran falls Euch was dazwischen kommt oder Ihr nicht könnt, sagt bitte ab.

Damit von der Warteliste nachgerückt werden kann.

LG
paark
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Habt Ihr nun davon
der Inde kütt och......
****01 Paar
4.241 Beiträge
Klein Mumu...
kommt alleine.
Andy hat mir befohlen zum Brunch zu gehen, auch wenn er nicht dabei sein kann.
Da ich ja ein braves Mädchen bin und meinem Herrn und Meister nicht wiederspreche, werde ich dies auch tun! *zwinker* *smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Trotz angeborener Schüchternheit
springe ich über meinen Schatten:
Da ja so gaaar kein Mopedwetter ist, bettel ich hier mal um Mitfahrgelegenheit von Jülich zum Strand. Frau Inde braucht das Auto...
Aaaalso: Kann mich wer aufgabeln?
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen...
.... so alles ist vorbereitet , es wird morgen schön warm sein *zwinker*
so das einem tollen Gruppenfrühstück nichts im Wege steht *top*

Alles wartet auf uns ....

Fahrt Vorsichtig und kommt heil an , freuen uns.
********2019 Paar
432 Beiträge
Freuen uns schon auf morgen liebe und nette Leute kennnen zu lernen *top*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich reserviere mir
den Tisch mit der schwarzen Tischdecke...
Sind ja einige mit "SM geht gar nicht" im Profil, und da es meist auf das Thema kommt irgendwann, will der Erklärbär ja keinen schocken ;-)))))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
sooooo
bei 36 nochmal getrommelt. Datt Anka kommt auch.
Oder kommt sie als Bella?
Mal gucken...
*********rd62 Paar
52 Beiträge
Das
war ein schöner Sonntag morgen mit netten Leuten zufrühstücken sagen DANKE Lg Aus ERKELENZ
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir sind
ebenfalls nach einem tollen Frühstück und anschließender Kreissitzung mit tollen Einsichten *zwinker* wohlbehalten zu hause angekommen.
Es war wieder mal ein toller Haufen netter Menschen...


Euch allen noch einen schönen Restsonntag....
...
aus dem Gruppenfrühstück
wurde ein Nachmittagskaffee ! Hat viel Spaß gemacht in netter Gesellschaft am Tisch !
Gerne wieder !

Liebe Grüße

JuMo 2005
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben sind dann jetzt mal vom Frühstück zurück *zwinker* 18:00 Uhr lol....
War sehr schön , hoffen es hat Euch auch gefallen und Ihr hattet Spaß.

Haben uns sehr gefreut, dass Ihr alles dabei wart.

LG
nicole und Jörg
****01 Paar
4.241 Beiträge
Supi war`s....
Hat mir echt gut gefallen. Tolle neue Leute kennengelernt. Klasse Location!!
Hab meinen Mann eure Genesungsgrüße ausgerichtet!!!

LG und habt noch einen schönen Abend
Petra
Das war ein super Brunch mit so vielen netten Leuten und ganz viel lachen..............ich hab immer noch Muskelkater im Gesicht *haumichwech* , netten Fröstelmomenten *frier* ( Insider ) .......beim nä Mal erscheine ich besser hochgeschlossen.........
Aus dem Frühstück...
wurde ein echt toller Tag!!
Wir haben viele nette Leute wieder getroffen und neue kennengelernt!
Kompliment an Nicole und Jörg für die Planung!
Genießt den Rest-Abend
Iris & Ralf
*****_DN Mann
57 Beiträge
Auch von mir ein nettes Danke an Nicole und Jörg für diese Veranstaltung. Es war ein sehr schöner Morgen, Mittag. An dieser stelle noch einen schönen Gruß an die Leute die ich heute kennen lernen durfte.
Wünsche allen eine angenehme Woche.
LG Jörg
****a33 Frau
168 Beiträge
Schöner Sonntag
Mit total netten Leuten. Freu ich schon auf ein wiedersehen mit euch allen
Ein großes Dankeschön an Jörg und Nicole für die tolle Plannung *top*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend *bussi*
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Danke an alle
Hallo Zusammen,
es war ein sehr schöne Sonntag und ein angenehme Start für mich gewesen.
Habe viele nette und coole menschen kennengelernt.
Trotzt meine schüchterne Art wurde ich gern in euer Gruppe angenommen.

VIELEN LIEBEN DANK
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
He Agent Ranjid immer wieder gerne , bist ein feiner Jung *zwinker*
schön das du dabei warst
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Mansche mensch müssen für ihre Glück gezwungen werden. Das hat die "Aluka 33" in die Hand genommen. Dafür danke ich der auch so sehr;-)
Erste eindruck ist das wichtigste. Das war sehr possitiv für mich. Ich hoffe, das ich kein negative Erinnerung hinterlassen habe.

Ich habe lange nicht so gelacht wie heute. War ein coole Tag.
****01 Paar
4.241 Beiträge
Jai50181
du bist aber auch ein Schnuckelchen, total sympatisch

LG Petra
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Danke Petra.
********2019 Paar
432 Beiträge
Super
Hallo ihr lieben vielen vielen dank für den schönen Tag mit euch alle wir haben super gelacht mit euchund es wahr ein super fFrühstück mit allen auch ein dank an Jürg. & Nicole ein danke schon auch an euch immer wieder freuen uns auf den neste Party mit euch


Vvlg Petra & Freddy

Danke an euch lieben *kuss* *friends*
Trotz
Nachrücken und aus dem Bett geworfen werden war es nett mit euch *zwinker*

Und jaaaaa ich schweige in "fremder" Umgebung immer so laut *ggg* und Herr Inde lässt mich ja auch nie zu Wort kommen *zwinker*

Ich gelobe Besserung *zwinker*

Ein Dank an die "netten Tischkontakte" *zwinker*

Bella *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.