Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppen *Saunatag* - Rhein-Erft-Kreis (08.02.2015)

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Gruppen *Saunatag* - Rhein-Erft-Kreis (08.02.2015)
zusammen schwitzen
So nochmal schön vor Karneval schwitzen und kraft tanken für die Jecken Tage *zwinker*
Ab 11.11 Uhr ........

Sauna und Wellness wie auf Bali

Raus aus dem hektischen Alltag und sich einmal ein paar Stunden Entspannung gönnen: Einen Ausgleich für die tagtäglichen Strapazen zu finden, kommt immer mehr Bedeutung zu. Wer sich fit fühlt, ist im Stande anschließend mehr zu leisten und genießt deutlich mehr Lebensqualität. In der Sauna gibt es jede Menge Möglichkeiten zu relaxen und sich einmal völlig zu entspannen.

Pure Entspannung bei einer wohltuenden Massage:

Sogar balinesische Anwendungen werden angeboten – zum Beispiel "Rajawatu", ein königliches Körperritual. Als königlich darf getrost das gesamte Konzept bezeichnet werden. Eine wohltuende Massage ist nach einem ausgiebigen Saunagang das „Tüpfelchen auf dem i" und rundet das Wellnesskonzept ab.

Auch für das Leibliche Wohl ist gesorgt .... alles in allem kann es ein toller Tag werden.

* Aber Achtung es ist eine Öffentliche Sauna und kein Swingerclub , von daher bitten wir Euch von allen Sexuellen handlungen abstand zu nehmen !!! *

Tageskarte: 33€
Öffnungszeiten : 9-21 Uhr

Sauna-Tageskarte "deluxe"
inklusive
• Tageskarte Sauna- und WellnessResort
• 1 Bademantel + 2 Handtücher (Verleih)
• Kaffee & Mineralwasser soviel Sie mögen, Preis auf anfrage.

Nach dem Tage kann die 5 Jahreszeit kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtstagskinder erhalten unter Vorlage ihres gültigen Personalausweises freien Eintritt !!!


3. Gruppen Saunatag
zusammen schwitzen

Rhein-Erft-Kreis, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Gruppen *Saunatag*



***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Saunatag hat sich um eine Woche nach hinten verschoben

vom 1.2.2015 auf den 8.2.2015
***ni Frau
717 Beiträge
seht ihr und schon passt der Termin. Gips ist weg ich freu mich auf euch.
*********ilver Mann
473 Beiträge
Sauna ist ja bekanntlich immer gut..
Sollte an dem Tag eigentlich frei haben. Wenn das so bleibt werde ich wohl auch zum Gruppen schwitzen kkommen.
Entweder alleine oder mit Freundin (wenn sie Zeit findet)
***ni Frau
717 Beiträge
Hmm zu schade.werden echt nur Paare anwesend sein?
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Hallo Ihr lieben! Erstmal zu Jörg & Nicole...Gute Besserung Euch beiden, und vielleicht klapp es ja doch noch.
Freuen uns dann den "Rest" in der Sauna zu treffen, da Sonja & ich bereits ab 10.00Uhr vor Ort sein werden.
LG und bis Sonntag
Sonja & Marco
***ni Frau
717 Beiträge
10 Uhr, das war auch mein Plan. frau mich auf euch
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
@gweni
Sollen wir uns dann im Eingangsbereich treffen und zusammen reingehen, oder finden wir uns drinnen?
***ni Frau
717 Beiträge
Will mich nicht festlegen.hab am Tag vorher ein Fotoshooting. Aber wir finden uns schon.rote Haare, großes Rückengemälde und überhaupt groß.freu mich einen netten Tag zu verbringen.
*********umann Mann
337 Beiträge
vorgemerkt
hab ich mir den termin schon, kränkel aber ein wenig mit schnupfen und kratzen im hals . . . und hoffe bis zum letzten moment, dass es noch weg geht . . . dann käme ich noch mit.
***ni Frau
717 Beiträge
so werd nun doch ebenfalls um 10 Uhr vor ort sein.

freu mich euch zu treffen
**********oi_70 Frau
161 Beiträge
Leider
sind meine Verletzungen von meinem Duschunfall noch nicht so gut verheilt wie ich gehofft hatte, muss ich doch für morgen absagen *snief*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mädels an die Macht
Da Mjölnir und ich kränkeln, grübeln unsere Mädels, auch nach B. zu kommen. Entscheiden sie aber wohl morgen spontan...
Ihr werdet sie schon erkennen, wenn sie auflaufen ;-)))
***ni Frau
717 Beiträge
Bisher sind wir zu dritt.hm
Keiner am Treffpunkt gewesen.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch ein , passt mal auf.
ansonsten habt einen schönen tag.

LG
eure mod´s *aspirin* *schnupfen*
Wir mussten recht zügig nach Hause....
Hallo wir mussten recht schnell nach Hause und konnten deshalb nicht verabschieden! Das gemeinsame Mittagessen war sehr schön! Lg
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
So,
Kinder im Bett und gut erholt wieder zu Hause. Wir waren zu 7. (zumindestens die, die wir ausfindig machen konnten) *g*. Somit liebe neue und "alte" Bekannte getroffen und einen schönen Tag in der Sauna verbracht.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.
GLG
Sonja & Marco

PS: @****ael Ich schau mal, ob ich so Bademäntel in rosa und Herzchen in unserer Größe finde. Melde mich dann. *ggg*
Super schön...
der Sauna Tag. *danke*

Der Rest ist nach dem Letzten Aufguss auch nach Hause gefahren.

Es war sehr schön mit euch allen und wir freuen uns schon auf das Nächste mal.

Dann auch ( vielleicht ) *freu2* im Rosa Bademantel mit bunten Herzen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.