Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?97
Uns interessiert es mal, wie wichtig ist das Essen in einem Club für…
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club ist der richtige

***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcher Club ist der richtige
In welchen Club geht Ihr und welchen würdet Ihr anderen empfehlen und warum ?
Wie ist es im Club ?
Auch für Anfänger geeignet ?

Sauberkeit ,Essen , Getränke, Preis-Leistung....
*********a1984 Frau
32 Beiträge
hm
Naja, Clubs im "Kreis" sind ja relativ rar gesät... *ggg*
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
muß ja nicht im Kreis sein .... für einen guten Club fährt man auch gerne mal aus dem Kreis raus *zwinker*
*********a1984 Frau
32 Beiträge
Das...
...ist wohl richtig, schon um niemanden zu treffen, den man kennt und lieber nicht dort treffen würde (ich zumindest) *ggg*

Ich persönlich kenne die SF Lounge in Kaarst, das El Brasi in Bochum, Blue Heaven in Gelsenkirchen, Ceasars Palace in Sprockhövel... und das letztens abgebrannte Beverly2000 in Solingen *zwinker*


Was davon empfehlenswert ist und für wen, kommt immer darauf an, wer fragt und was derjenige sucht finde ich. Das Essen ist mir persönlich in solchen Läden ehrlich gesagt total schnuppe. *rotwerd*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Daheim
haben wir fast alles. Also am Liebsten mit netten Leuts in der Indehölle feiern ;-)))

Aber zur Frage:
• Biggis war unser erster Club und wird immer nen Stellenwert haben, netter SM-Käfig
• Bizarro ist einziger SM-Club in der Gegend, also passt *zwinker*
• Artgerecht in MG macht zu selten was, sonst extrem schön
• PCDA in Susteren ist liebevoll und fetengeil, aber nix zum Popoklatschen
• Absolut in Kaarst hat uns letztes WE sehr überzeugt

Das wars dann schon in der Gegend, da wir ne Stunde Fahrzeit für nach dem Mattensport als Limit sehen.
Klar gibts noch jede Menge jenseits dieser Marge...
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Unsere Cluberfahrungen
alles natürlich rein subjektiv!

Andere hier mögen anders drüber denken, soll jeder halten wie er will*ja*

empfehlenswerte Clubs aus unserer sicht für Leute die gerne primär zum Swingen in clubs gehn*smile*


Chateaux deux (nach Betreiberhikhak nicht mehr so gefragt in der scene), waren wir nie, ist nicht unsere welt!

Cäsars Palace in Sprockhövel (starker Solomannanteil je nach party) ansonsten toller club, riesige wellnessoase, prima essen

Biggis in MG (vorwiegend für die ältere generation Ü45*smile*)
einige solomänner ab und zu aber kann man hingehn für nen ruhigen abend ganz ok

SF Lounge in Kaarst---> *panik* Solomannhochburg! Wir verzichten!

Absolut Club in Kaarst---> schöner recht neuer Club, Klein aber Fein, weniger Party eher mehr Swingerclub...empfehlenswert

Drunter und Drüber in MG --> davon wurde uns dringend abgeraten von vielen guten freunden*ja* von daher NoGo für uns

Casa Blanca in Menden, reiner paareclub, teuer, für uns zu weit weg, soll aber gut sein je nach Veranstaltung, wohl auch eher Swinger und weniger Partyclub


die clubs für die andere Fraktion wie uns die auch ne tolle party im Club haben wollen*smile*

Die Villa des Secret Circle in Willich--> unser stammclub *top* immer ne geile party je nach motto, sind wir fast jeden samstag zur zeit

VIP Club in Nettetal unser Ex-Stammclub gut für anfänger, sehr familiär, schönes flair sehr gemütlich,gutes essen,*top* LEIDER mitlerweile geschlossen!!!

Villa Palazzo in Dorsten, schöner luxuriöser recht neuer club, ne empfehlung wert,je nach Motto mal voller und mal leerer *ja*, uns zu weit weg

Schikeria in Dortmund--> kann man hingehn, ganz ok,aber uns zu weit weg für jeden Samstag

PCDA (Paareclub Devils& Angels) in Susteren/NL, kleiner feiner club, waren wir ein paar mal, weil recht nah, immer ne alternative wenn sonst nirgendwo was los ist am WE!

Fun&Joy im Hunsrück, riesen club mit großem Wellnessbereich und eigenem hotel zum buchen für ein ganzes WE, nicht unsere welt, zu viel swinger zu wenig party, uns ausserdem dafür zu weit weg und zu teuer für jeden samstag*smile*

der angesagteste Club zur Zeit ist das LIFE in Gescher........halbes jahr alt, top ausgestattet, leider weit weg und teuer...der stern am Clubhimmel..........da rennt zur zeit fast alles hin*smile*,man hört nur gutes

So das war unser Senf zum Thema.........

lg

Die JE`s (Partyclubber!) *wink*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
wenns ein wenig weiter sein darf
dann koennen wir das Fata-Morgana in Muiden empfehlen. Es handelt sich dabei um einen der besseren Club mit int. Publikum International: USA, Mexiko, Spanien, Deutschland Belgien, Niederlande Frankreich usw... alles da schon kennengelernt.
Gutes Essen ( selber Grillen! ) Top Getraenke schnelles Personal und nach unserem Wissen auch einer der groessten Whirlpools. Mehrere Kamine toller Loungbereich ( 2.Kueche +SB Bar)! Das Buffet ist bis morgens 2Uhr offen und auch gefuellt!
Das genieal dort ist so finden wir das es selbst direkt an der Tanzflaeche eine normale Unterhaltung gefuehrt werden kann, ohne das am naechsten Tag die Stimme weg ist
Toll eingerichteter Raucherraum... ( JA wir Rauchen!)
Riesiger Darkroom- viele Spielwiesen von gross bis klein bisschen SM ( wer es braucht) auch dafuer ist gesorgt
Das einzige ( was uns aber nicht stoert ) ist fuer viele der Preis 110.- aber dafuer keine Singlemaenner
Ein echtes Manko ist evtl. die Zufahrt wer nicht aufpasst ist wieder auf der Autobahn aber sonst alles TipTop
Eingangsbereich +cooler Gang
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Habe eben...
hier gelesen das vom D&D abgeraten wird...
Also früher mag das ja wohl treffend gewesen sein. Aber mit den neuen Betreibern hat sich einiges geändert...
Wir waren um Silvester da... uns hat es gut gefallen.

Für den Abend war extra ein Koch da der das Buffet macht... sehr lecker!!!
Sauberkeit war ok, Bedienung auch...
Die Räumlichkeiten ndort haben sich ganz schön verändert seit unserem letzten Besuch dort.

Viel wurde umgebaut und renoviert.... und es ist noch einiges in Plannung.


In die SF Lounge gehen wir auch sehr gerne ist vom feinsten!!!!
*********a1984 Frau
32 Beiträge
wenn
...ich hier so lese, sind die meisten ja doch eher auf der Suche nach reinen Pärchenclubs, bestenfalls ohne Solomänner.

Da das so gar nicht meine schiene ist, egal ob ich alleine oder mit Begleitung unterwegs bin *zwinker* bewerte ich so Clubs auf jeden Fall nach anderen Kriterien, für mich sollten auf keinen Fall nur Paare da sein. *ggg*
*********ilver Mann
473 Beiträge
Denn passenden Club hab ich für mich auch noch nicht gefunden. Aber ich fahre auch max. Eine Stunde. Alles andere ist einfach zu weit. Und da die Klubs in dem Umkreishhalt ra gesät sind ist für mich nicht der passende dabei.
Bei dem einen scheitert es am Personal bei dem anderem am Preis oder am. Publikum.
Da muß ich cassiopeia recht geben... Aber ist halt so. Ein reiner paar Club wäre auch nicht das meine.
Scheinen viele e Dürener aber zu bevorzugen.
*******er66 Mann
2.847 Beiträge
Kurze Frage. Weis jemand ob es den PCDA noch gibt?
*****iss Paar
3.647 Beiträge
*ja* PCDA gibt es noch. Die haben erst vor wenigen Tagen neue Veranstaltungen hier eingetragen. Zum Beispiel eine Burlesque Party. Und auch wenn der Club "Parenclub Devils & Angels" heisst, so ist es doch kein Paareclub. Zum Glück *smile*
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten Club´s sind ja keine reinen Paareclub´s, also auch für solo Damen und Herrn da.

Kennen nur einen Paareclub das ist das CD in Bad Honnef.
****ete Paar
142 Beiträge
Gute Frage, sehr gutes Thema
ja welcher ist der richtige,

hängt wohl grundsätzlich von den Ansprüchen,Neigungen und auch Alter ab.

Gothic & Bizarr Fans werden sich bei Biggi, Eule etc. eher nicht wohl fühlen.

Mitte 50 jährige werden in den meisten Fällen mit House R& B usw nix anfangen können.

Clubs wo die Ästhetik im Vordergrund steht ( Speckröllchen absolutes No go )

also eher Schaulaufen mögen wir gar nicht aber jedem das seine.


Hier von uns ein kurz Auflistung unser Besuchten Clubs mit Schulnoten nach unserem empfinden.


Club Preis/Leistung Essen/Getränke Ambiente Spielzi. Publikum

Eule 3- 2 2 2 - 3 40 - 65

Big Bamboo 3 5 2 3 - 4 - 25 - 65

Biggis 1 2 - 2 3 3 35 - 65

Fun and Joy 2- 1 1 2+ 1 30 - 65

Beverly Schutt und Asche
****ete Paar
142 Beiträge
sorry Liste ein wenig verschoben
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Hmmm
irgendwie werden wir aus den Zahlen und Ihre Bedeutung nicht ganz schlau????
****ete Paar
142 Beiträge
Ja sorry,

ist misslungen, hatte alles schön geordnet geschrieben

aber beim posten ist das wohl alles durcheinander gekommen bzw. verrutscht
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Hoffentlich kommts richtig...
... rüber. Hier ein Versuch der Neuformatierung:

Club Preis/Leistung Essen/Getränke Ambiente Spielzi. Publikum

Eule 3 - 2 2 2 - 3 40 - 65

Big Bamboo 3 5 2 3 - 4 - 25 - 65

Biggis 1 2 - 2 3 3 35 - 65

Fun and Joy 2- 1 1 2+ 1 30 - 65

Beverly Schutt und Asche
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Na, dann eben so...
Mit Formatierung ist nicht,
dann eben als pic
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Clubs
Also ein reiner Paarenclub ist das fata Morgana in den Niederlanden bei Amsterdam kostet auch wohl ein wenig mehr ( ab95.- Euro) aber ein absoluter Knaller.
Ansonsten sind wir haeufig im 3 Angels Siebengewald in den Niederlanden zufinden. Es ist ein kleinerer aber sehr familiaerer Club wo halt auch Singlemaenner zugelassen sind. Sie haben was das angeht auch Regeln aufgestellt und bis jetzt haben wir dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hinter der Bar steht ein SM Lehrmeister ( Janco)- auch fuer dien Anhaenger dieser Neigung ist ein wenig vorgesehen. Was den Club auszeichnet ist das dort im Prinzip von der ersten Minute schon Aktion ist - nicht allein auf den Spielwiesen ( mit Kino + Livekaefig) sondern auch an der Bar geht es Richtig ab. Das Essen ist gut und wird meist erst gegen 23.45Uhr serviert also nach der 1-2 Runde. Man spricht dort auch fliessend Deutsch. Wer sich via dem Gaestebuch anmeldet bekommt 10.- Rabbat auf den Eintrittspreis.
Wir brauchen etwas ueber eine Stunde bis dort aber so finden wir es lohnt sich auf jeden Fall.
Swingerclub 3 Angel in Siebengewald direkt an der deutschen Grenze
******_nw Mann
1.450 Beiträge
Leverkusen!
Ich habe auch noch eine Empfehlung: Die Swinger-Oase in Leverkusen ist relativ neu und noch im Aufbau, aber die Betreiber sind sehr nett und das Publikum angenehm und sichtlich als Stammgäste miteinander vertraut. Dennoch ist es leicht Kontakt zu knüpfen, und obwohl der Club relativ klein ist finden sich genug Rückzugsmöglichkeiten!

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!
Danke für die tollen Beiträge. nun weiss Mann wo man hin sollte. Das D & D kann ich nicht unbedingt empfehlen ...
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein neuer Club im Kreis
Am Samstag den 20.02.2016

Öffnet ein neuer Swingerclubtreffen "Black Diamond" in Stolberg.
Mit der Offiziellen Eröffnungsparty laden Euch die Betreiber ein, ihren Club kennenzulernen.

http://www.joyclub.de/event/520979.die_offizielle_black_diamond_eroeffnungsparty_stol.html

Viel Erfolg *blumenschenk* und eine tolle Party wünschen wir Euch.

LG
paark
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Heaven-Sittard
Durch zufall sind wir auf diesen Club gestossen. Wir waren auf der Suche nach einen nicht zu grossen Club und halt einen wo auch nochmal was passiert, so sind wir auf das Heaven in Sittard gekommen. Es ist ein von Grund auf neu aufgebauter Club in einem sehr interessanten Gebaeude. Neben einen sehr tollen Gartenteil der mit seinen Saeulen und Boegen auf das Mittelalter hindeuten koennte betritt man diesen sehr schoenen Club. Dieser Liegt etwas tiefer in einem alten Kellergewoelbe der auch diesen gewissen Charme des Mittelaters oder eines sehr exklusiven Weinkeller hat. Alles ist neu es riecht nach frischen Holz und das Personal reisst sich wirklich die Beine fuer die Gaeste aus.
Die Musik steht nicht zu laut, so dass es ein Gespraech in jedem Teil des Clubs moeglich ist- man bleibt dort Sicher nicht lange alleine- auch dass ist fuer sicher ein grosser +Punkt. Tolle Getraenkeauswahl + ausreichend gutes Essen...Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail und was wir halt auch gut finden nicht so ein dunkler Schuppen.
Jedesmal wenn wir dort hinfahren sind wir nicht alleine - die Gaeste wissen auf jedenfall was man in solch einem Club machen sollte. Die Spielwiesen sind gross genug und dank den Paaren aus Deutschland den Niederlanden und Belgien sehr gut besucht. Auch wird dieser Club Singledamen besucht Singlemaenner haben auch Zugang nach unserem Gefuehl auf 3-4 Paare ein einzelner Herr.
Wir fuehlen uns dort beinahe wie zuhause.
Vielleicht sieht man sich da ... wir sind am 15.07 zur 80/90 Party wieder da, sprecht uns einfach an!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
den Club kennen wir auch, aber ganz neu ist er nicht. Wir waren früher öfters docht aber damals wurde er unter dem Namen Cupido geführt.
Wir haben erst vor wenigen Wochen erfahren das er wieder neu aufgemacht hat.
Da werfden wir sicherlich bald mal hinfahren und schauen wie es jetzt dort so ist unter der neuer Leitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.