Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfrühstück - Niederzier (29.03.2015)

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenfrühstück - Niederzier (29.03.2015)
schön zusammen frühstücken
*huhu*
29.03.2015
Wollten wieder schön frühstücken gehen. Von 10- 16 Uhr *kaffee*

Haben uns ein Lokal im Kreis ausgesucht, wo wir es uns bei leckerem Kaffee und frischen Brötchen
gut gehen lassen können.
Ein großes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Von süß bis herzhaft inklusive Kaffee, Tee, Wasser und Orangensaft für 11,50 € pro Person.

Würden uns freuen, Euch an dem Morgen dabei zu haben und mit Euch zusammen in den Sonntag zu starten.

Der Platz ist leider begrenzt, max. 50 Personen. Danach Warteliste.
Daher bitte keine Spaßanmeldungen !!


Es handelt sich hier um ein Frühstück in einem öffentlichem Lokal, es ist keine Sexveranstaltung !!!!


Gruppenfrühstück
schön zusammen frühstücken

Niederzier, NRW - Nordrhein Westfalen
29.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenfrühstück



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hab uns mal angemeldet
aber da Dienstplan noch nicht steht für März, noch unter Vorbehalt...
Hab aber auch Wartelisten-Zittern keinen Bock, ergo sag ich dann lieber ei Bedarf rechtzeitig ab.
Auch wenn wir eigentlich sonst erst bei definitivem Erscheinen anmelden...
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Ihr seid echt der Hammer, 6 Stunden ist das Event erst online und schon erstmal voll *zwinker*

*top*

Ab jetzt geht es auf Warteliste, aber keine Angst - ruhig anmelden - es geht immer noch was.
********2019 Paar
432 Beiträge
Es wahr sooooooooo schön mit euch alle *freu2*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mehr Platz
Habe noch ein paar Plätze dazu bekommen *zwinker* und es wird auch ein *dj* kommen und uns unterhalten ....*top2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das wird ja immer besser... *freu*

*diegroessten*
DJ
Hallo @ all ...

Na das ist ja suuuuper mit dem DJ !!! Freut uns !!! Übrigens hat es uns beim letzten Treffen sehr gut gefallen !!! Lieben Dank nochmal an die Organisatoren... Habt Ihr echt toll gemacht *top* !!!

Glg
molliges_paar59
*********rd62 Paar
52 Beiträge
Da
stimmen wir euch zu es war *top* freuen uns aufs nächste Mal
Guck guck;-)
Freu mich, euch alle kennen zu lernen!

lg
sven
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben

Haben heute ein tolles Geschenk bekommen welches wir an Euch weiter geben werden *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top*
**********_2000 Mann
104 Beiträge
*freu2*
******you Frau
205 Beiträge
Ich hoffe, dass ich auf der Warteliste noch nachrücke... bin doch jetzt auch sehr gespannt, was euer Geschenk sein wird.
******you Frau
205 Beiträge
Hurra! Jetzt bin ich offiziell dabei. Freue mich auf euch. *freu2*
******you:
Hurra! Jetzt bin ich offiziell dabei. Freue mich auf euch. *freu2*

*juhu* Angie *freu* mich
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Frau Inde
gibt nachmittags Kaffee aus, ergo brauchen wir den Vormittag zu Präliminarien ;-(
Ergo leider diesmal ohne uns.
Geniesst Leuts und Location
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So am Sonntag ist es soweit *freu* und wir werden wieder schön zusammen kommen, bei Kaffee, Sekt und Bier .... lol .... Brötchen.

In lustiger Runde den Sonntag geniessen *liegestuhl*
****y_5 Paar
705 Beiträge
Sommerzeit
Nicht vergessen, dass die Uhr eine Stunde vorgestellt wird
Hallo

ich muss leider für morgen absagen, weil Grippewelle bei uns eingeschlagen hat, liegen beide flach, sorry und viel Spaß euch allen
liebe Grüße
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So großer Überraschungskarton *geschenk* ist fertig gepackt .... puhhh ist der schwer .... ab ins Auto damit und morgen zu Euch.

Gute Besserung an die die Erkrankt sind , werdet schnell Gesund. *aspirin*

Bis morgen
Jörg & Nicole
Leider kommt nur unsre sie zum Frühstücken,
er muß aufs Kind aufpassen,Babysitter fällt aus
l.g
Leider eine Absage
Sommerzeit verpeilt und mit Halzschmerzen wach geworden.
Krank bedingt müssen wir leider absagen.
Wünschen aber viel Spaß und und guten Hunger.

LG Guhei
****ete Paar
142 Beiträge
Danke
Hallo und ein ganz großes Danke schön

an die Orgas Nicole und Jörg

war wieder eine schöne Runde, wieder liebe und interessante Menschen

kennen gelernt. " Alte " Bekanntschaften wieder auf gefrischt und vertieft. lol

Wenn einem 6 1/2 Std. wie eine vorkommen sagt das alles, alles super.

Viele Grüße an alle, besonders an jene mit denen wir uns unterhalten durften.


wünschen allen ne gute Zeit

und Jörg für deine OP alles gute


Bussi Petra und Uwe
****ete Paar
142 Beiträge
extra Danke
sorry, die Überraschung vergessen

hierfür natürlich ein extra Danke
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
So war wieder sehr schön mit Euch.
Hoffen Ihr seid gut heimgekommen *kuss* habt noch einen schönen Sonntag

LG
paark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.