Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfrühstück - Niederzier (29.03.2015)

********2019 Paar
432 Beiträge
Auch wir möchten herzlichen dank für den schönen Tag mit allen sagen haben wieder sehr viel gelacht und nette Paare und Leute kennen lernen dürfen und freuen uns auf ein baldiges wieder sehen mit euch
Auch an Jörg & Nicole es war ein Traum wieder mit euch das frühstücken was super gerne wieder leider geht die Zeit zu schnell vorbei ihr habt mal wieder *top2* alles richtig gemacht jeder hatte Spaß danke noch mal für den schönen Sonntag *spitze* *kuss2*

Vlg Petra & Freddy
Vielen lieben Dank...
... für den schönen Sonntag, den wir mit Euch erleben durften. Es hat uns beiden sehr gefallen, wir haben viel gelacht und nette Menschen kennengelernt *knuddel*

Wir hoffen, euch bald wiederzusehen und wünschen Euch einen schönen Abend.


Liebe Grüße Jörn und Sonja
**********_2000 Mann
104 Beiträge
coole Sonntag wiedermal...
Hallo Nicole Hallo Jörg,
Wieder mal so ein coole Sonntag gehabt. Hab mich gefreut die alt bekannte aber auch neue nette menschen kennenlernen dürfen. 10 uhr bis 16:40 hab nie gemerkt wie schnell die Zeit verging...

Liebe grüss
Jee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.