Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Shades of Grey

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fifty Shades of Grey
Hallo Ihr lieben jetzt läuft der so genannte, heißeste Film der Kinogeschichte schon zwei Wochen. *peitsche*

Habt Ihr ihn schon gesehen und wie war Euer empfinden ?
Guter Film oder eher zu hoch gelobt ? *spank*
*******stel Paar
163 Beiträge
Oke
Der film ist vergleichbar mit teil eins vom buch.
Ich ( Sie) find denn film gut gemacht und gespielt.

Habe auf gehoert das man sagt er zu soft, aber dann würde man im nicht im normal Kino sehen.
Andere sagen das das buch besser ist, aber wenn man das buch liest kann man natürlich selber die Gedanken machen so wie jeder selber will.
Denn jeder liest das buch auch anders.

Hier hoffe ich das teil 2 und 3 auch gleich am buch gemacht werden dann wird es ein guter film.

Gruss Evelina
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie....
.... das ist alles ? *hae*

Nur ein paar welches den Film gesehen hat ????

das kann doch nicht sein oder doch ? *gruebel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich hab die Bücher gelesen
um mitlästern zu können.
Und glaub mir, es gibt Filme, für die ich auch Geld ausgeben würde....
SOG gehört sicher nicht dazu *zwinker*
Aber Frau Inde will mit Bella irgendwann rein...
Die sind halt maso ;-)))
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wir fanden den Film nicht schlecht, nur der männliche Hauptdarsteller geht gar nicht.

Ein Milchbubi ohne jede Ausstrahlung,... Aber ansonsten ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.