Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2015 - Köln (05.07.2015)

Wir kommen auch...
...zum Treffpunkt
*******inus Paar
267 Beiträge
So, grade aus dem Paarkhaus...
...gekommen und Absteigezimmer direkt am Rhein bezogen... Machen uns gleich auf den Weg zu euch...
********icht Mann
741 Beiträge
Bin auch nur noch 2 Stationen vom Neumarkt weg... Bus gleich! Mal sehen, ob wir uns finden!
********icht Mann
741 Beiträge
So...
...Wer erkennt mich?!
*******0678 Paar
97 Beiträge
Wir sind doch da *zwinker*
****y35 Paar
48 Beiträge
Schei..... wir wären zu gern dabei gewesen!!!
Aber es hat dieses Jahr nicht sollen sein! *heul*

Wie Ärgerlich!!! *heul2*

Wir wünschen euch allen viel Spaß! *hotupshirt* *cocktail*

Grüße von den Bunny's
Plan b
Wir haben euch verloren, wo seit ihr? 015782007649
LG Mary und Jo
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Uns antwortet keiner *snief*
Bin grade wieder daheim angekommen... Sorry, dass ich mich vor Zugbeginn abgesetzt habe - ich wollte nur Freunde begrüßen und bin dann da hängengeblieben *party* .
Viel Spaß noch beim Feiern!
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD 2015
So sind jetzt auch zurück gekommen ,mein Fuß hat leider nicht länger durch halten wollen.
Aber wir haben wiedermal einen hammergeilen CSD Umzug in Köln bei gutem zum Teil heißen Wetter
*sonne* erlebt.

Aber alles im allem wieder super klasse. Wir hoffen, dass Ihr alle auch soviel Spaß hattet und genau so hoffen wir, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid oder kommt.

Freuen uns schon jetzt auf 2016 !!!!
Aber erstmal geht es hier weiter mit feiern *top*
Black & White

Hoffen, dass wir da auch den ein oder anderen wiedersehen ..... Ihr seid einfach die *anbet* Geilsten *top*

LG
Nicole und Jörg
******270 Paar
896 Beiträge
CSD Köln
Hallo,
Wir waren gestern das erstemal mit euch auf Tour und müssen gestehen.... eine geile Truppe *top2* .
Wir wurden als "neue der Gruppe " sofort mit in die Runde gepackt . Klasse Leute kennengelernt die vorallem den gleichen Humor haben wie wir *freu* , viel gechwitzt *schwitz* , viel gelacht *lol* . Rundum geiler Tag gewesen. Werden sicher mal auf der ein oder anderen Party erscheinen .
Und nächstes Jahr CDS simma wieder dabei ......

LG Karina u. Jörg
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
es war super hatten viel spass und nette leute.die duerener gruppe war leider schon verstreut als wir kamen.

lg luise und dirk
**********m1969 Paar
27 Beiträge
Ich fand's gut :-)
Hi,
also ich fand es gut, dass doch soviele, obwohl wohl weniger da waren, als angemeldet waren, dort waren. Es ist doch etwas anderes, unter Seinesgleichen zu sein als im Pulk der Normalität.

Leider hat mein Kreislauf verrückt gespielt und ich konnte mir den Umzug nur aus der Maus-Perspektive betrachten....

Beim nächsten Mal, hoffe ich, dass ich besser klar komme.
********icht Mann
741 Beiträge
Ich wollte auch noch mal danke sagen für die nette Aufnahme bei euch! Hat mir gut gefallen in der illustren Runde, und ich werde mich euch gern wieder anschließen!

Liebe Grüße
Micha
Es war....
.......ein unvergesslicher Tag!!!!
*****lta Mann
972 Beiträge
Abends wars doch noch schön!
Puh! Das war heiss! Um ca. 16:00 Uhr traute ich mich aus meinem Hotel "Lyskirchen"
am Rhein. Da war leider keiner mehr in der Bäckerei. Die CSD sehen und sterben wollte
ich ja auch nicht... Am Rolandplatz war dann die Wutz raus. Ich habe mit netten lieben
Mädels und Männern geklönt. War doch "etwas" was anderes als in Hannover. Leider
hatten dann aber schon viele Kneipen dicht. Sonntag wars...

Fazit: Et war ne saujeile Zick!!! *party*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Ein paar Bilder vom CSD sind Online

Homepage "CSD 2015" von paark
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und auch in der Gruppe finden sich Bilder wieder .... *top2*

Kreis Düren: CSD 2015
Richtig viel Spaß
haben wir mit euch gehabt! *regenbogen*

Danke, dass wir als "Neue" in der Gruppe direkt so herzlich aufgenommen wurden und so wie ich gesehen habe, sind wir... ääähhh - bin ich ja auch schon bei den Fotos verewigt *lach*!

Freuen uns bald mal wieder was mit euch zu unternehmen!

LG
Tanja und Achim

P.S. Wer war denn das, der erzählt hat dass sie jetzt in Kroatien in Urlaub sind. Ich (Tanja) kann mich nicht mehr erinnern - die Hitze *schwitz*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2016
So Ihr lieben das Event 2016
Liegt zu Prüfung vor und wird in Kürze online gehen.
Freuen uns schon auf Euch
Nach unserem Urlaub
Melden wir uns auch mal zu Wort.
Wir sind das erste Mal in eurer Runde mitgekommen und es hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Ein echt lustiger Haufen. Wir hoffen, das wir es beim nächsten Mal wieder schaffen.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer
fatinaetlupus
Corinna und Andreas
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schön .... so sollte es auch sein !!
Sind schon eine klasse Truppe *top2*

Nächstes Jahr geht es weiter
Gruppe Düren & paark go to CSD 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.