Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Motorrad-Tour

Interesse an einer Motorrad-Tour?

Dauerhafte Umfrage
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Motorrad-Tour
Wie schauts denn mit dem Interesse in der Gruppe aus, eine geführte Motorrad-Tour durch die Eifel zu machen?

Ich dachte da an eine Tagestour 9-16 Uhr... 200-250 km... ausreichend Pausen für Kaffee, Futtern und Smalltalk.

Interesse vorhanden???

Gruß Bunny
*****770 Mann
1.023 Beiträge
habe leider nur ein quad *snief*
:-)
Eine schöne Idee *top*
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du dich mit Motorrädern abfinden kannst :-D
Kein Problem ... meiner Meinung nach... ich hatte mir das gemütlich und entspannt gedacht...

keine Raserei!!! Alle sollen (gesund) ihr Fahrzeug heil nach hause bringen!
*biker*
*********paar Paar
60 Beiträge
Wir
wären dabei wenn es terminlich passt

GG
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Für den Termin können wir ja notfalls eine Doodle-Abfrage machen *zwinker*
Wir sind schon da
Wäre eine gute Gelegenheit.
Sonntag findet schon eine Tour statt. Aber davor und danach ist noch offen.
Zeitpunkt
Sollte es terminlich passen wäre ich auch auf jedenfall dabei
Mfg
Stefan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Detailfragen
Moin.
Da ich schleicher bin,fahre ich kaum noch in gruppen.aber mit quad halte ich ggf mit.
Solltet vorher noch zusammensetzung klären,sonst gibts gemopper,weil nur paare oder nur singles oder nur grüne Maschinen ereartet wurden.
Geschrei hinterher ist bei sowas immer gross.

Und legt Termin fest.
Unverbindliche woller gibts immer viele,aber delten wirklich welche die auch erscheinen wenns konkret wird...
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ich habe nichts gegen motorradfahrer. Ist die frage ob die motorradfahrer was gegen quadfahrer haben.

An den schleicher....vertue dich nicht bei den quadfahrer,das ist nämlich unser problem bei den autofahrer. Ein 700er rappen hat eine gute beschleunigung.
Wir wären auch dabei wenn es Zeitlich passt.
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Ja wenn der Termin passt da ich auch manchmahl am Wochenende Arbeiten muss.
Wann denn nun und wohin
Kommt doch mal einer auf den Punkt. Das verläuft hier wieder im Sand.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
deshalb
Habsch mir angewöhnt einfach reinzuschreien wann und was.
Und wer kann,köinkt sich ein.sonst läufts zyklisch ohne Ziel...
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es erstmal ums Interesse
Ich wollte hier erstmal die Resonanz abklopfen.
Und da ich/wir auch am Wochenende arbeiten müssen ist die Terminfindung wohl nicht ganz einfach. Unter einen Hut bekommt man eh nie Alle. Also werde ich mir einen Termin ausgucken und den einfach als Veranstaltung einstellen.

Dabei hatte ich nicht unbedingt ans nächste Wochenende gedacht.

Gruß Bunny
nächstes Wochenende
wäre auch schade, da wir zu dem Zeitpunkt noch Motorrad in Italien fahren. Auch wir müssen teils an Wochenenden arbeiten. Erstellt einfach einen Termin und wir schauen obs passt *g*
*******aus Paar
3 Beiträge
Wenn der Termin bei uns auch passt, wären wir bestimmt auch mit dabei. Ist doch mal eine *top* Idee.
Alle unter einen Hut bekommt man eh nie *zwinker*

Sind am Sonntag auf dem Harley-Event im Kölner Tanzbrunnen. Bestimmt wieder coole Bikes und interessante Leute zu sehen. Das Wetter soll ja mitmachen *sonne*
Schöne Pfingsttage
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
14.06.2015 als Termin
Hallo Leute....
wir würden den 14.06.2015 mal als Termin zur "Abstimmung" stellen.
Da wir, wie aus dem Profil zu erkennen, aus dem kreis Düren kommen.... ist der Treffpunkt relativ flexibel...

Da es in Richtung Eifel geht ist zwischen Düren, Euskirchen und Simmerath alles möglich.
(und wenn die Anfahrt zu lang ist, ist die Heimfahrt (da es sich um einen Rundkurs handelt) entsprechend kürzer)
Ein Zwischeneinstieg ist natürlich jederzeit möglich. (Zwischenstops werden mit "relativer Uhrzeit" bekannt gegeben)

Wer also wirklich Interesse hat meldet sich nicht nur an (es sei den es handelt sich um eine Basic-Mitgliedschaft *zwinker* ), sondern teilt auch seinen ganz pesönlichen "Einstiegspunkt" mit!
Wir geben uns Mühe dann eine "grobe" Strecken-Aufstellung" zu verschicken, damit jeder berücksichtigt wird.

Per PN sind nähere Angaben zu bekommen!


Nur noch mal zur Erklärung:
Wenn sich z.B. viele Leute aus Euskirchen u.U melden, könntenn wir den Treffpunkt in den Bereich "Soller" legen. Wenn mehr aus dem Bereich "Eifel" kommen, wäre z.B. "Das Gericht" in Simmerath als Treffpunkt geeignet.
Auch kleinere Treffpunkte auf der "Hinfahrt" würden wir organisieren.
Dass wir es nicht jedem "recht" machen können ist klar, aber wir geben uns Mühe *zwinker*

Gruß... die Bunny 's

PS: Ob als Paar oder Single, mit Motorrad, Roller (nicht zu klein) oder Quad.... wnn es sein muss auch noch mit Cabrio *ggg* Sind alle Joyler herzlich Willkommen!!!
****y35 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung erstellen
Wir erstellen eine entsprechende "Veranstaltung" wenn sich hier genügend ( und da sind wir bei der ersten Tour doch mit 4-5 zufrieden) *ggg* Leute melden!!!

Gruß die Bunny's
*****ajo Paar
238.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sommer 2020 war ideal für Touren
*****ajo Paar
238.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeigt uns doch Euren Bikes
*****ajo Paar
238.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Motorräder halten Winterschlaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.