Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir

Dein Profil bewirkt bei mir
Ich möchte euch eine vielleicht ganz spannende Art der Profilbetrachtung vorschlagen. Und zwar folgende:

Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Und dann schreibe hier ehrlich, was du darin liest:
• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Dabei aber bitte höflich bleiben und nicht verletzen, auch wenn man etwas unschönes sagt.

Was bringt das?
Hinter vielen Profilen steckt schon langjährige Arbeit und oder viele Gedanken. Aber manchmal weiß man tatsächlich nicht, wie man so auf andere wirkt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen anderen zu lesen.

Stellung nehmen - sich verteidigen - auch das kann Teil des Themas sein. Bis es eine neue Einschätzung gibt.

Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem Vorschlag meint... *smile*
AnMa2013
Hallo *g*
euer Profil ist sehr klar, ihr äußerst ganz klar eure Meinung und eure Wünsche.
Für uns fehlen ein paar Bilder, wobei diese nicht wirklich entscheidend sind, aber hilfreich dabei sich ein Bild über das gesamte Profil zu machen.
Insgesamt ist euer Profil aber trotzdem ansprechend.
Ihr seid nicht oberflächlich und sehr gefühlvoll.
Wißt was ihr wollt.
Liebe Grüße *g*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
AnMa
Dann fange ich einfach mal an: Schönes Profil, sehr aussagekräftig, vielleicht etwas lang, die Rubrik ¨wir suchen - ohne Termin¨ widerholt einen Großteil des Einleitungstextes.

Habt Ihr Euch das ungefähr so vorgestellt?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Elfenpaar4
...da wart IHr bei AnMa etwas schneller als ich, daher hier meine Meinung zu Eurem Profil:

Klare Worte, guter Aufbau, gefällt mir!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Timmy,
dein profil ist informativ und ehrlich geschrieben. Nur fehlen ein paar Bilder. Irgendwie fehlt uns da noch etwas das total neugierig macht dich kennenzulernen. (Was das sein könnte mußt du schon selber finden, hab da im Moment auch keine Ahnung... kenne dich ja nicht real.
Würde ich mir mal Gedanken zu machen!
******_nw Mann
1.451 Beiträge
lieberBaer,
Vielen Dank für das Feedback, für mehr gelungene Fotos fehlten bisher noch Gelegenheiten.

Hier meine Meinung zu Eurem Profil:Prima, etwas viel Text für meinen Geschmack. Dafür sehr klare Vorstellungen zu euren persönlichen Wünschen.
****11 Paar
63 Beiträge
Timmy
Ist zumindest ehrlich und behauptet nicht Single zu sein , um vielleicht besser zu punkten

Dennoch bewirkt das Profil bei uns leider gar nix, was unter anderem auch dem Umstand zu verdanken ist , das wir keine solo Männer suchen,

Aber ehrlich währt am längsten;-)
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Kadi 2911
Nur ein kleiner Punkt zu Eurem Profil: Entschuldigt Euch nicht fürs Mollig-Sein, dafür gibt es keinen Grund! *wink*
****11 Paar
63 Beiträge
Wir entschuldigen uns gar nicht , wir sind super wie wir sind *zwinker*

Nur viele lesen das Profil nicht genau, daher haben wir das nochmals unterstrichen *zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
@timmy
klar geschrieben was du suchst und was einen erwartet, ehrlichkeit sollte hier eigentlich selbstverständlich sein aber leider ist das nicht an dem.

dafür ein *top*

aber leider bewirkt das profil bei uns auch nichts, weil wir keine solo männer suchen.

aber er spielt mit offenen karten.

@ kadi
euer profil trifft alles was es treffen könnte und die bilder sind auch klasse
ein kilo hier ein kilo da, so muß das sein

das profil macht uns sehr an *top2*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
@ KADI

Wir sehen das ähnlich wie Timmy, zusätzlich geht die Aussage "ausgehölte Schlanke" gar nicht, klingt schon beleidigend, wäre genauso wenn jemand der nicht auf mollig steht, "wabligger Molly" schreiben würde. Wir finden beide Aussagen nicht okay.
****11 Paar
63 Beiträge
In dem Konsens soll das eigentlich heißen , das wir keine schönen hüllen haben wollen und es war in der tat nicht auf das Gewicht bezogen aber vielen Dank für den Hinweis , wir werden die Formulierung mal überdenken *zwinker*


Euer Profil gefällt uns gut , vielleicht ein wenig zu viel Text , aber das ist rein subjektiv, da wir es in der Regel kurz und knapp mögen *zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Kadi2911
alles drin, alles dran....


wenn alle Profile so wären, einschl. der erkennbaren Bilder, dann könnte es so viel leichter hier im Joy sein.
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Profil von sensually_pair
Hallo Ihr zwei,

das Profil ist sehr aussagekräftig, mit schönen Bildern. Mir persönlich ist zum Schluss hin, das mit den Symbolen zu viel und steril. Dieses ist aber meine Ansicht. Generell finde ich diese Symbole etwas übertrieben, doch sonst ist alles verständlich, verstehe aber nicht warum Ihr und auch einige Andere nicht ausschließlich die Vorgaben im Profil für die Unbedingt, stehen wir drauf und geht gar nicht, benutzt? Ihr macht euch da mehr Arbeit alles einzutippen, was nicht negativ gemeint sein soll, als nötig. Als leser verliert man dann einfach den Überblick.
****11 Paar
63 Beiträge
Gut finden wir dass man dich erkennen kann
Es ist halt wirklich schwierig ein Profil zu bewerten ohne Gesichter , ist ja klar

Grundsätzlich ist es aber so, auch wenn man alles offen angibt, für uns immer mit einem Geschmäckle verbunden , wenn Männer die in einer Partnerschaft Leben, alleine suchen

Keiner böser Vorwurf , es kann ja verschiedene Gründe haben, für uns bleibt da einfach ein Geschmäckle
****Me Mann
289 Beiträge
@ Kadi
Hi

Ich habe mir mal Euer Profil angesehen.
Auf den ersten Eindruck sehr angenehm sortiert und übersichtlich, eine schöne Bildergalerie, die ein sympathisches Paar zeigt.

Zum Profiltext... Das kommt gar nicht so interessant rüber. Warum verweist Ihr dauernd auf eine gewisse Molligkeit? Es gibt viele die das mögen und sinnlich finden. Und wenn man unter Vorlieben bzw. den Abneigungen angibt das man mollig nicht mag, heisst das meiner Meinung nicht viel. Denn "dick" gibt es dort nicht.

Ich würde den Text etwas ändern, so hat es den Eindruck das Ihr ein mangelndes Selbstbewusstsein habt, was sicherlich nicht der Fall ist.

Ich wünsche Euch noch viel Spannung und Spaß hier im Joy.

Liebe Grüße
******_DN Mann
3.225 Beiträge
JooyMe
Zunächst mal: Tolle Idee, diese Voting-Threads ignoriere ich sonst, da es uns nix bringt.
Allerdings kriegen wir verbal häufig ambivalente Resonanz zu dem dunklen Profil auf nem Swingerforum. Deshlb beteiligen wir uns ;-)))
Oder eher ich ;-)))


@JM: Sehr gut erarbeitetes Profil, viel Liebe zum Detail und zur Ehrlichkeit hinsichtlich Partnerin und Suche.
Aber außer zum Kaffee wahrscheinlich gar nix für uns, da SM unser Vorspel vor Mattensport ist ;-)))
Und da habt Ihrs ja nicht so mit ;-)))

Aber da wir Leuts und nicht Geschlechtsteile suchen, ergibt sich ggf mal Cocktailing oder so ;-)))

Herr Inde
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Indeland
Obwohl mir Eure Ausrichtung generell nicht zusagt finde ich Euer Profil sehr klar und ehrlich. Es ist vielseitig mit Terminen und Veranstaltungen, und was Ihr wollt oder nicht wollt kommt klar zum Ausdruck!

Außerdem kommt der Humor nicht zu kurz.

Einziger - wenn überhaupt - Kritikpunkt: vielleicht etwas zu lang....
****Me Mann
289 Beiträge
@ Timmy
Ich hoffe Du genehmigst mir die Bewertung aus Sicht eines Mannes.

Dein Profil finde ich klasse. Ganz kurz und knapp und dennoch aufschlussreich. Du verstehst es mit wenigen Worten zu schreiben was Du willst. Eine Eigenschaft die mir ab und zu fehlt.
Der offene Hinweis das Du in einer festen Partnerschaft bist zeigt Deine Ehrlichkeit. Interessant für den Leser wäre vielleicht ob die damit davon weiß was Du so treibst. Aber diese Frage hast Du wohl schon bei Kontaktaufnahmen bekommen :-).
Kleine Kritik : die Fotoauswahl ist ein wenig dürftig. Aber dafür wird das geschlossene Album wohl Abhilfe schaffen.

Weiterhin viel Spaß hier *g*
**********ler29 Mann
474 Beiträge
JooyMe
Hallo,
Du hast eine sehr ausführliche Beschreibungen reingestellt. Toll erstellt, mit genauen Angaben über Vorlieben und Vorstellungen, auch wie dein erstes Treffen ablaufen könnte. Hast vieles untergebracht, finde ich sehr gut, aber auch etwas viel zum lesen. Bin leider selber sehr unerfahren hier, aber von mir aus könnte es gerne etwas knapper sein. Trotzdem ein schönes Profil, bekommst sicherlich auch einige Zuschriften und Angebote.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Der Verwöhner
Hallo Kollege - Ein ehrliches und aussagefähiges Pofil, für meinen Geschmack aber etwas zu lang geraten....

Gut finde ich die Ankündigung des Urlaubs mit Freizeitmöglichkeiten. Das eröffnet sicher Möglichkeiten.

Alles Gute und viel Erfolg!
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Timmy_5
Auch ein Kompliment an Dich, Du schreibst genau was du erwartest und bietest. Hört sich alles ehrlich an, kurz und präzise beschrieben, finde ich wirklich passend. Hoffe Du hast damit auch Erfolg ? Haben eigentlich die gleichen Voraussetzungen und Eigenschaften, wobei mir dein Profil wirklich gut gefällt.
Der Verwöhner29
Also klasse finden wir folgendes:

" Erwartest Du einen Adonis mit xxl Ausstattung und Langzeiterektion?
Einen der in abgewrackten Jeans und Shirts mit Dir in die Hinterhöfe geht?
Oder einen der in einem Luxusschlitten mit dir den Juwelier ansteuert?

*wink* Dann bist Du hier leider falsch.""


Ist eben irgendwie witzig.

Was wir ansonsten auch gut fanden das es eben offen geschrieben ist, auch wenn es vielleicht nicht gut aufgenommen wird jedenfalls von einigen , das Du gebunden bist, aber wenigstens ehrlich dafür ein

*top* von uns!!!

Ansonsten ist doch recht klar geschrieben was Du suchst.

Persönlich bewirkt es bei uns zwar nichts, aber wie hast du geschrieben, "ob 70 oder 20, jedes alter hat seine Vorzüge" deswegen wirst Du bestimmt auch die ein oder andere Erfahrung machen, weil eben auch andere ähnlich denken wie Du.


LG

AnMa
**********ler29 Mann
474 Beiträge
AnMa2013
Danke für das Kompliment, leider hat sich bei mir darauf hin noch nichts ergeben.
Doch nun zu eurem Profil. Es ist sehr gut strukturiert, angenehm zu lesen, ja es macht Spass es zu lesen. Nicht lustig sondern sehr aufschlussreich. Ihr schreibt genau was gesucht wird und welche Interessen vorhanden sind. Da bleibt der Erfolg bestimmt nicht aus.
LG Wolfgang
****11 Paar
63 Beiträge
AnMa2013
*top* ....passt....nur der Mann ist nicht zu sehen und katja schaut sooo gerne, mit wem sie es zu tun hat...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.