Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

****e79 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung
Hallo zusammen *zwinker*
Uns würde mal interessieren was ihr so über Körperbehaarung denkt ?
Wenn ihr in eurem Profil stehen habt, mögen wir nicht so.....oder geht auf gar keinen Fall was meint ihr da genau mit? Ich sehe es als völlig selbstverständlich an, das die Achselhaare rasiert sind, und bei der Dame die Beine( zumindest wenn die Beinbehaarung als Fell durch gehen könnte *grins* )aber meint ihr damit das sowohl Frau als auch Mann komplett gewachst und rasiert sein müssen????
Danke schonmal für eure (hoffentlich hilfreichen Antworten)
LG
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Haare???
Alles Ansichtssache.........*ja*

Damen: Beine, Achseln und Intimzone
Herren: Achseln und Intimzone

reicht*gg*

Muss aber jeder selber für sich entscheiden was ihm gefällt*ja*

In diesem Sinne

Die rasierten JE`s*lol*
nun^
ich ( martin)

würde mir niemals beine arme oder auch achseln rasieren, achseln einfach nicht aus dem grund da die drei haare die ich da habe mich nicht stören. da ich brust/bauch habe kommt es schonmal vor das ich diese stutze, und intim ist für uns selbstredend.

bei anja ist es auch völlig normal das sie sich beine achseln und intim sowieso rasiert


LG

AnMa
****ofi Paar
27 Beiträge
Naja
wir sehen das im Grunde wie die J_E´s!
Würden noch Brust und Rückenhaare dazu nehmen!


Weil uns das nicht so Gefällt!



LG

Dunja und Thomas
*******er66 Mann
2.846 Beiträge
... und in der Radsaison rasiert man(n) sich natürlich die Beine *zwinker*
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Also ich denke aus Hygiene sicht keine haare ist optimal . Also bei Männer wenn wir haare am beine weg machen sieht sehr ... weiblich aus...lol ausnahme kopf, beine und hände alles anders muss weg
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Ich selber bin im Intimbereich, der Brustkrebs und den Achseln Haar frei. Beine und Rücken habe ich nicht rasiert, könnte aber mal sein wenn sie es sich wünschen würde. Finde es bei Frauen auch sehr anziehend wenn sie ebenfalls rasiert sind.
*******nger Mann
582 Beiträge
Natur
ich bin nirgendo rasiert, noch nicht mal im Gesicht *zwinker*
Wenn Frau ihre Haare auch dort lässt, wo die Natur sie hingesetzt hat, ist mir das auch recht.

Wer sich rasieren mag, wo auch immer, soll das genauso tun.

Jeder Jeck ist anders!
*****ajo Paar
238.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag nur Haare auf meinem Kopf, ansonsten .. weg damit
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Ich habe sie und
an menachen Stellen nicht zu knapp. RAsieren ist mir viel zu viel Aufwand, bis auf eine Stelle ....

Ich lesen oft auf Profilen, die mir gefallen bu´bzw. die Person, das Körperbehaarung ein " No go" ist. Natürlich ärgert mich dies hin und wieder. Aber so hat jeder seine Vorlieben.

Wobei ich nicht verschweigen möchte, dass ich einige Dates mit Frauen hatte, die Körperbehaarung eigentlich nicht mochten. und es blieb nicht nur beim Kaffee *gg*
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Je nach Lust und Laune... aber meistens bin ich zu faul sie ständig weg zu rasieren... die werden dann meist nur 1x im Monat gestutzt *zwinker*
*****ajo Paar
238.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer mehr Männer sind Ganzkörper rasiert?
Wie findet Ihr das?
*****ajo Paar
238.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die meisten, die wir kennen einfernen ihre Körperbehaarung.

Andere wiederum finden die Behaarung sexy.

Wie ist das bei Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.