Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Düsseldorf - Düsseldorf (07.11.2015)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotikmesse Düsseldorf - Düsseldorf (07.11.2015)
07.11.2015
Wir werden am Sa. den 07.11.2015

Die Erotikmesse in Düsseldorf stürmen und mal schauen was es neues gibt *zwinker*
und auch schauen was oder wer sich da sich so alles rumtreibt *zwinker*

Gerne mit euch zusammen wenn ihr lust dazu habt.

Treffpunkt ist 20 Uhr im Vorraum an der Garderobe.

Bringt viel spaß und gute laune mit.

Freuen uns auf einen schönen Abend *top*


Erotikmesse Düsseldorf
07.11.2015

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotikmesse Düsseldorf



******rny Paar
962 Beiträge
angemeldet
sind wir , hoffentlich sehen wir uns

wir freuen uns auf das kennenlernen.
Wir sind auch mit dabei... Mal sehen wie's dort so wird😏
Sehr cool wir auch *zwinker*
Vllt sieht man sich ja 😊
*******bert Paar
374 Beiträge
Wir werden auch da auf schlagen
********gCpl Paar
26 Beiträge
auch :P
auch wir werden uns dieses jahr anschließen *g*
Vielleicht ja eine Möglichkeit, auch paar schöne, frivole Bilder zu machen.

Habe ich mir mal vorgemerkt. *bussi*
******rny Paar
962 Beiträge
Darf man
da denn fotografieren
Nicht falsch verstehen. Mein Mann sollte mich fotografieren. Fremde Personen natürlich nicht.
Wir
werden auch dabei sein *g*
*******bert Paar
374 Beiträge
Supper freuen uns wenn ihr auch kommt
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
werde die strassenbahn nutzen um hin zu kommen, dann könnte man danach in die altstadt
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Hatten vor nach der Messe vielleicht hier noch hin zu gehen:

http://www.joyclub.de/event/463789.bi_party_mettmann.html

ist fast die Ecke rum *zwinker* und sehr schön.
******rny Paar
962 Beiträge
Erkennung
Hi there ,
gibts ein Erkennungszeichen damit man sich auf der Messe auch erkennt
Ich werde dieses ja auch mit dabei sein
Und nach der Messe
Wäre es ne tolle Idee nachher was gemeinsam trinken gehen und bestens falls alle zusammen einen Club unsicher Macher wenn man schon so auf geheizt ist .grins LG Sabine und kay
Ola
Dat ist mal wieder typisch Sabine *lol* wer mich kennt versteht den witz Sabine
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. .....
lol. ..*haumichwech*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehler in der Veranstaltungsverwaltung *snief* an dem Abend ist das Black Palace mit einem Event gebucht. Schade *snief*
Samstag Sonntag
Werde wie jedes Jahr mich auf einem WC Splitter nackt ausziehen mich nochmal nach schminken Haare richten und dann nackt über die Messe laufen, freu😍
Das ist doch mal was...
Ich bin meist mit der Kamera dort unterwegs und habe das Treiben auf der Bühne fotografiert. Wenn jemand Interesse hat ein gezieltes Shooting auf der Messe zu machen kann dieser (Sie oder ein Paar) gerne melden. Zu unserem Fotografischen werdegang schaut man mal in unser Profil. Nur TFP nicht kommerziell...

Liebe Grüße, Michael
Nach der Messe
würden wir gerne noch irgendwo schön geil feiern *popp*

Wer hat eine Idee oder einen Vorschlag?

Z.B. Club oder P-Kino?

LG
marvellous
*******bert Paar
374 Beiträge
Bei uns
Hallo ihr zwei marvellous
wir können danach auch zu uns gehen
vieleich mit noch 2 Paare
*******Pure Paar
136 Beiträge
Danach feiern?
Wir würden auch noch gerne danach was unternehmen. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.