Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - 11.9.2015 - Düren (11.09.2015)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - 11.9.2015 - Düren (11.09.2015)
"Gruppe Kreis Düren "
So es ist an der Zeit, wir würden gerne die Gruppe zu einem erneuten Gruppentreffen / Stammtisch zusammen bekommen.

Wir haben wieder eine tolle Location in Düren gefunden, wo wir uns bei leckeren Getränken, leckerem Essen und entspannter Atmosphäre einen schönen Abend machen können.

Da es sich um ein Gruppentreffen/Stammtisch handelt und nicht um ein Treffen "sexueller Art" und somit in Muggel-Umgebung stattfindet, bitten wir um angemessene Bekleidung.

Wir würden uns freuen, Euch bei unserem Treffen begrüssen zu dürfen.

Platz ist leider Begrenzt, da wir das Lokal nicht exklusiv gemietet haben.

30 Personen ist die Grenze , ohne Bestätigung keine Teilnahme möglich.


Gruppentreffen - 11.9.2015
"Gruppe Kreis Düren "

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
11.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen - 11.9.2015



***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach schön ....
****y_5 Paar
705 Beiträge
Ist das die Location fürs Gruppentreffen? *zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja .... ist es *zwinker* aber psssst *zwinker*
Wenn das die Aussenanlage ist möchten wir unbedingt dabei sein
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
wäre auch gerne dabei....
....aber leider bin ich dann noch in Reha....freue mich aber schon auf den nächsten Stammi und wünsche euch nen tolles Treffen mit vielen interessanten Leuten
****a50 Frau
32 Beiträge
würde gerne teilnehmen
bitte schreibt mir auch wo es ist und wie es heisst

lg Linda ,,,,
****iko Mann
11.369 Beiträge
angemeldet hammer uns
ob wir uns sehen liegt an euch *ggg*
*traurig*
Hi ihr lieben

leider können wir diesmal nicht am Stammtisch teilnehmen. Wir bekommen keinen Babysitter für den Abend.

Lg. Jörn und Sonja
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So noch 2 mal schlafen dann ist es soweit .... leckere Getränke und leckere Menschen.
Freuen uns sehr
*freu*
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Sind
da Hunde erlaubt?

Müssten unseren kleinen mitbringen...
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja solange er nicht in den sand macht *zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber frank habe ich euch übersehen oder habt ihr euch nicht angemeldet ?
*********rvy90 Mann
27 Beiträge
Sorry :-(
Auch wenn ich noch keinen persönlich kenne, hätte ich mich riesig auf das Treffen gefreut.
Da ich heute jedoch ungeplant am Knie operiert worden bin (fussball)
Falle ich leider aus *snief*

Hoffe ihr habt euren Spaß.
Lg chris
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Ich
hatte uns erstmal wieder abgemeldet, ganz am Anfang, du weisst warum... :-\

Im Moment kann ich nur auf den Tag planen, leider...
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Chris , gute besserung
@****fy , ja klar melde dich aber sonst noch an wegen der planung *zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nur noch ein paar Stunden, dann geht es los .... lecker Getränke .... lecker Essen .... lieben Menschen *cocktail* *sonne*
****01 Paar
4.230 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..
ich weiß nicht ob wir es heute abend schaffen, Andy muß noch eine Baustelle fertig machen und weiß nicht wie spät es wird. Da er ja am Montag in die Reha geht, muß alles heute noch erledigt werden.
Bitte nicht sauer sein, sollten wir es nicht schaffen.

LG Petra
@ Nicole & Jörg
Vielen lieben Dank das wir an eurem Stammtisch teilnehmen durften.
Ihr seid ein tolles Paar.

LG
Petra & Hans
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Ihr lieben,
wir hoffen Ihr seid gestern ne .... heute morgen alle gut nach Hause gekommen.
War wieder sehr schön mit Euch.
Wünschen Euch noch ein schönes WE *kuss*

Bis zum nächsten mal *huhu*

Jörg & Nicole
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja. .... lecker war es auch
********2019 Paar
432 Beiträge
Hallo lieber Jörg & Nicole auch wir möchten und bedanken für den schönen Abend & Morgen mit euch und netten joyler es war Wunder schön gerne wieder mit euch freuen uns auf ein Nestes mal

Vlg Petra & Freddy *bussi*

PS. Ihr seid Klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.