Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloprofil Variante von Tschuldigung ----Ficken?

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Soloprofil Variante von Tschuldigung ----Ficken?
Diese Variante ist NUR für Inhaber von Soloprofilen. Jedes Posting von Paarprofilen wird Kommentarlos gelöscht!!!!

Es gibt so viele nette Spielchen hier im Joy,doch keines das mal wirklich Klartext spricht *floet*

Bei "Date or Next", kann ein Date alles mögliche heißen. Bei "Mit meinem Vorposter würde ich...", wird auch meist nur das harmlose benannt. *ja*

Doch wozu sind die meisten hier angemeldet? Doch meist eher wegen dem *pimper*! *zwinker*

Und deswegen nun mal der Versuch dieses Spielchen´s *ggg*

Die Regeln:
Wie auch schon bei den anderen Spielen, betrifft Eure Aussage immer den oder diejenige, der/die direkt vor Euch gepostet hat!
Also immer Euer Vorgänger! Und niemand anderes...ok *g*
Setzt bitte in der Überschriftzeile den Nick Eures Vorgängers rein, damit man bei Überschneidungen der Posts trotzdem noch weiß, wer gemeint ist. *g*
Wie die Überschrift schon aussagt, geht es bei der Frage darum, ob ihr mit der Person vor/über Euch *pimper* würdet. *smile*
Als Antwort steht Euch ein *ja*, *nein* und ein *gruebel* oder *nixweiss* für vielleicht zur Verfügung. *ggg*

Bitte haltet Euch wirklich daran:
Immer nur das Profil Voten was als letztes grade hier steht und somit bei Eurer Antwort vor bzw. über Euch steht. *g*

Schaun wir mal wer hier so mit wem gerne *pimper* würde. *floet*

Wünsche euch viel Spaß dabei und bleibt schön ehrlich! *fiesgrins*
****ar Mann
41 Beiträge
*ja*
Dann fange ich mal an!
*******ocka
7 Beiträge
csstar
*ja*
****ar Mann
41 Beiträge
*nein*
Sorry liebes Nein Danke
csstar
Sorry ... *nein*
skorp66
*nein*
Ein_Koelner
*nein*
****Me Mann
289 Beiträge
Einseitig. ...
Was bringt das wenn nur Männer teilnehmen (dafür gibt's Homo - Seiten... (Spaaaaaß!!! ) oder diese nicht die Geduld haben bis sich eine Dame meldet?
Thread daher sinnlos...
JooyMe
Ich gebe Dir voll und ganz recht 🔝
****y_H Mann
18 Beiträge
Keine Solofrauen interessiert?
An sich ist die Idee gut... Stellt sich die Frage, ob die Damenwelt kein Interesse hat!?
Offensichtlich ist man von dort eher auf den Austausch mit Pärchen fokussiert - doppelt Pech für uns Solomänner!... :o(
Hätte gehofft, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigen...

Andererseits soll das hier ja auch nicht so toternst genommen werden, da das game ja an sich nur einem Austausch und kennenlernen dienen soll....

Geben wir der Sache eine Chance.. :o)

ER
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bei der anderen variante sind es fast auch immer die gleichen paare.....da datet das eine paar das andere und wieder zurück.....ist auch nicht besser
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
es könnte
aber auch einfach daran liegen, dass auf eine Solofrau ungefähr 10 Solomänner kommen....und Frau normalerweise sowieso ziemlich viele Nachrichten von Männern bekommt und so das Bedürnis nicht besteht an dem Spiel teilzunehmen....
Warum bin ich nicht als Frau geboren ??? 😂😂😂

Nein Quatsch bei Seite ......
embrasse_moi_70 hat den Nagel auf dem Kopf getroffen 👍🏻🔝👍🏻
*********nd59 Mann
112 Beiträge
*nene*
***us Mann
7.130 Beiträge
*nene*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine lust
Hey Leute keine Lust ?
Damit im Paarbereich nicht immer ein *nono* kommt
Könnt Ihr doch hier schauen was geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.