Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell für Künstlerportraitfilm gesucht!

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Aktmodell für Künstlerportraitfilm gesucht!
Mein Name ist Hardy Laddey, freischaffender Künstler aus Kreuzau bei Düren.
Eine professionelle Filmemacherin möchte mit mir einen Kunstfilm bzw. ein Künstlerportraitfilm erstellen.
Da ich im Erotikbereich aktiv bin, möchte ich auch zeigen, wie ich in dem Bereich arbeite.
Es werden Aufnahmen gemacht, wie ich in lockerer Atmosphäre die Zeichnung mache.
Die Filmemacherin möchte mit diesem Film einen Wettbewerb im nächsten Jahr gewinnen.
Am meisten Aufmerksamkeit hat man, wenn ein wenig Exotik im Spiel ist.
Ich möchte ein Modell, mollig mit dicken Brüsten dabei haben.
Die Aufnahmen werden hier
bei mir im Atelier gemacht. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
Bitte an die JOY Spielregeln halten!! Zur Sicherheit der Privatsphäre unserer Mitglieder ist die Nennung von E-Mail-Adressen, Messenger-Kennungen, Telefonnummern, Nicknames in anderen Communities und ähnlichen Kontaktdaten sowie die Bewerbung externer Nachrichten- und Messengersysteme im öffentlichen Bereich des JOYclub nicht gestattet.

Ich freue mich auf euer Interesse.
ach, ich suche auch noch einen alten Mann, vom Leben gezeichnet, als Portraitmodel.
dachte auch schon mal an einen fantasievoll aussehenden Punk.
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur mollige...
Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Möchte nur eine Mollige dabei haben.
Ansonsten natürlich schlank Modelle.
Viele Grüße hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.