Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2016 - Köln (03.07.2016)

nicht zu übersehen
Bei 224 angemeldeten und ca. 100 erscheinenden Personen ist das Grüppchen bestimmt nicht zu übersehen.
Wir freuen uns schon, abfahrt mit Zug von Dormagen ca. 11:30 *freu2* *juhu* *freu*

PS: *achtung* "Nippelwetter", der Wind ist sau kalt.
Wir freuen uns auch ....

Nippel Wetter ist immer schön 😉 *titten*
Guten Morgen
wir müssen leider absagen.... *heul*

anja geht es nicht gut.

allen viel spaß
*****ein Mann
102 Beiträge
Starten auch gleich... *juhu*
Leider
müssen auch wir absagen. Hatte zwar die Hoffnung nicht aufgegeben nach meiner Knie-Op am Freitag dabei sein zu können, aber da doch mehr im Knie kaputt war als gedacht ist es noch zu sehr geschwollen, so das es mir, Andre, nicht möglich ist so lange zu stehen. Wir wünschen aber allen viel Spaß. Werden das aber im nächsten Jahr nachholen.

Liebe Grüße Heike und Andre
Leider können wir nicht dabei sein
*snief2*
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Hurra
Stehe schon in der bahn und freue mich auf euch
Jörg
Unterwegs
Wir freuen uns auf einen tollen CSD! Bis gleich
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Auch wir...
... müssen leider kurzfristig absagen... Die Party gestern Abend hat Spuren hinterlassen... Wir werden uns heute eine Auszeit nehmen... wünschen euch Allen Viel Spaß und genießt das tolle Wetter.

LG PBD *sonne* *regenbogen*
*******s85 Mann
12 Beiträge
unterwegs.......
kommen auch gleich ...... allerdings haben wir kein rotes Herz *g* vllt hat ja jemand eins für uns *zwinker*
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
Schade
Da Dirk noch nicht zu Hause ist, seit Donnerstag unterwegs.
Werden wir leider nicht mehr kommen, haben es immer noch offen gehalten wenn er am Vormittag zu Hause wäre *liebguck*

LG Luise und Dirk
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid und wie jedes Jahr mit uns zusammen die Parade geschaut habt *top2*

Haben uns auch vom Wetter nicht abhalten lassen und hatten viel Spaß *zwinker*

Wir hoffen, dass Ihr auch gut heimgekommen seid und freuen uns schon auf die CSD Parade 2017 mit Euch.

LG
Nicole & Jörg
Wunderbar...
... und verrückte Stimmung mit dem passenden Wetter! *sonne* *regen* *regenbogen*
Ansonsten so viele tolle Menschen unterwegs und es hat riesig Laune gemacht mit den Leuten vom Neumarkt dann Richtung Altstadt gezogen zu sein!
Besonders die Rückfahrt zum Auto haben wir in einer Rikscha genossen, die fast den Weg des Zuges bis zum Ring hin gefahren ist. Perfekter Abschluss dieser Megaveranstaltung.

Liebe Grüße in die Runde,
die Feurigen
Poppesparade
... bis auf eine...
Und, wer erkennt sich?
CSD 2016 Neumarkt
Pizza-Sub
Es war ein ganz wunderbarer Tag mit vielen wunderbaren Joy'lern, die ich (teilweise nach langer Zeit) wiedergetroffen habe bzw. andere, die ich kennenlernen durfte.
Der Wohlfühlfaktor und dieses ganz besondere Gefühl in dieser großen Gruppe "open minded peoples" den Tag zu genießen ist einfach unbeschreiblich!!Ihr seid super und ich danke allen, die dort waren für diesen megageilen Tag!!! *top2* *bravo* *blumenschenk*

Die Fotografin hat meinen Kontakt in ihrem Handy übrigens unter dem Namen "PizzaSub" abgespeichert.
Na denn...

Euer Pizza-Sub *essen* *peitsche*
***as Paar
375 Beiträge
Eindrücke vom CSD ...
... in Köln: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/775578-837393.nuralspaar.html
**********r2012 Paar
199 Beiträge
danke Euch
schön einige wieder gesehen zu haben *g*
**********as_13 Paar
147 Beiträge
Danke an Nicole und Jörg
Hallo wir waren das erste Mal in Köln beim CSD und es war unglaublich beeindruckend. Ein Dank an Nicole und Jörg für dieses Treffen. Wir haben sofort Anschluss gefunden und viele Bekannte wieder gesehen.
Kommen bestimmt nächstes Jahr wieder
VG
Petra und Frank
Ola
Bin zwar später erst dazu gestoßen aber es ist ja egal wann man kommt Hauptsache ist das man überhaupt kommt *floet* und wie immer es war echt klasse die ganzen bekloppten wieder zu sehen .Neue Leute kennen zu lernen die das Leben Bereichern .Ein dickes Kompliment mal wieder an Nicole und Jörg bei euch ist gute Laune echt Garantie .Nur Schitt haben total vergessen vor lauten netten Leuten Bilder zu machen *flenn* .Aber Gott sei dank ist auf gewisse Leute Verlass .lg Sabine und Kay
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke danke
....Ihr seid die größten *anbet*

Hier könnt Ihr eure Bilder teilen und zeigen *zwinker*

Kreis Düren: CSD 2016

LG
Nicole & Jörg
**********nland Paar
566 Beiträge
....ein großes CHAPEAU...
....sagen Gabi und Kalle
Wie hätte es anders sein können, es war ein fantastischer Nachmittag mit ganz vielen Freunden und noch mehr vielen Freunden... *top2*
Und das gemeinsame "Ausklingen lassen" am Alter Markt...ohne das geht es nicht...
Es gibt aber noch etwas viel eklatanteres, ohne das es nicht geht...

Und das sind Nicole und Jörg....niemand schafft so viele Joyler zu bündeln, damit es überhaupt dieses "gemeinsam erleben" des CSD gibt, vor allem immer wieder gibt.

Natürlich könnte man den CSD auch mit einer handvoll Freunde besuchen...aber in einem so großen gebündelten Haufen ist es der "burner"
Schön wars mal wieder *spitze*
Der CSD , aber auch der jecke Haufen
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.