Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2016 - Köln (03.07.2016)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Düren & paark go to CSD 2016 - Köln (03.07.2016)
CSD Parade 3.7.2016
Hallo *huhu*

Treffen uns wie die letzten 5 Jahre auch , mit einer lustigen Gruppe am Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich auf beiden Seiten der Strasse ( bei viel Sonne eher auf dem Neumarktplatz , da ist Schatten) und schauen bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen )und guter Laune die Parade vom CSD 2016 in Köln.
Es gibt viele Kopien aber nur ein Original * uns * *ggg*

Werden nach dem Umzug zum "Treffpunkt" oder "Plan B" in der Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern, bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein. *sonne*

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!


LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2016
CSD Parade 3.7.2016

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Düren & paark go to CSD 2016



****ia Paar
1.182 Beiträge
Sind ehrlich gesagt, sehr beunruhigt, was die aktuelle Situation, bzw. Sylvester in Köln passiert ist.
Das ist einfach nur traurig und beschämend.

Köln ist immer für uns eine tolle Stadt gewesen und wir haben dort auch outdoor schon Shootings gemacht. Wir haben mittlerweile große Zweifel, ob wir an der CSD wieder als Besucher teilnehmen, gerade weil sie sehr zeigefreudig dort immer unterwegs war. Da haben wir echt Angst.

Karneval steht vor der Tür und wir hoffen, das Sylvester ein trauriger Einzelfall bleibt.

Liebe Grüße!

( sollte der Kommentar unpassend sein, darf er natürlich von den Mods gelöscht werden )
@neugierig_1974
Na, dann dürft ihr aber nirgends mehr hingehn! Das sind traurige Einzelfälle, die sich aber bestimmt nicht ständig wiederholen werden.
Ich finds zum ko... das sich alle Welt darüber aufregt das die Polizei zu wenig getan hat, aber niemand so viel Zivilcourage hat, sich mit anderen Passanten zusammenzuschliessen und den Opfern zu helfen... aber das ist ein anderes Thema.
Wir werden uns von den Silvester-Vorkommnissen nicht im geringsten beeindrucken lassen und feiern was das Zeug hält. LETS ROCK!!!
die volma's
********_007 Mann
160 Beiträge
Mitfahrengelegenheit von Köln hbf
Ich suche Mitfahrengelegenheit vom Köln Hauptbahnhof lg
*****iss Paar
3.650 Beiträge
vom Hauptbahnhof kannst du prima zum Neumarkt laufen oder du fährst 2 Stationen mit der U-Bahn
********_007 Mann
160 Beiträge
OK super danke bis Sonntag
*****iss Paar
3.650 Beiträge
dauert ja noch was bis zum 03.07. *grins*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
****061 Mann
40 Beiträge
hi
ja und nach der parade mal wider in die aldstadt in die kneipe zum marcel wie jedes jahr klasse freuen uns
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD Sonntag
So jetzt ist es nicht mehr lange und es geht wieder los *zwinker* hoffen noch auf *sonne*
und nach dem was so alles zu Neujahr in Kölle geschehen ist.
Steht es dieses Jahr unter dem Motto " jetzt erst recht ", wir lassen uns das Feiern nicht nehmen.

Freuen uns auf Euch und einen tollen Tag *kuss*

LG
Nicole & Jörg
**********erner Paar
82 Beiträge
das sehen wir genau so
freuen uns auf einen schönen Tag mit euch allen...
geile Grüße
Heike und Ralf
CSD
Hallo wir freuen uns auch auf den CSD haben aber ein rumoren im Magen und hoffen das nichts passiert aber in einer so großen Gruppe wir es schon gut gehen bis bald Ralf und Petra
******111 Mann
583 Beiträge
Eeeeendlich...:-)))
*freu2*
Seit Jahren hab ich vergeblich versucht mal dabei zu sein und jetzt eeeeendlich klappt es mal...*freu2*
Ich bin total gespannt und bete *anbet* schon seit Tagen für schönes Wetter *sonne* *sonne* *sonne*

Da ich mich aber in Köln nicht wirklich gut auskenne *schaem* frag ich einfach mal in die Runde...*grins*

Wer könnte mich eventuell von Bonn/Troisdorf mit- und wieder zurücknehmen? *fahr*...*smile*
Fahrkostenbeteiligung, ein lecker Kölsch und eeewiger Dank werden geboten... *my2cents* ...*bier*...*kuss*...*ggg*

Ich freu mich auf einen tollen Tag mit Euch!!! *juhu*
Andrea
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
kommt mitte nächster Woche *zwinker*
Mit wohnmobil unter der deutzer Brücke campen ab Sa
Hallo Zusammen,
wir wollen ab Samstag nach Köln kommen. Haben uns ein Womo geliehen und wollen unter der Deutzer Brücke campen. Würden uns über Besuch freuen. Hat jemand von euch schon mal da gecampt. Muss man sich anmelden. Kostet das etwas. Fragen über Fragen. Aber wir freuen uns auf den CSD. Und auf die Party vorher und nachher. lieben gruß die sauerländer
***uy Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir freuen uns nach einem Jahr Pause auch wieder dabei zu sein...haben 2014 noch in richtig guter Erinnerung.

Da wir Samstag schon anreisen...die Frage in die Runde:

Wo können wir am Samstag mit Gleichgesinnten feiern...hat jemand einen Tipp?

Danke und liebe Grüsse,
Bine und Chris
****061 Mann
40 Beiträge
hi
Wer ist denn am Sonntag noch zur Parade des CSD in Köln und möchte uns vielleicht Gesellschaft leisten? Gemeinsam die Parade schauen, dabei kennenlernen, Spaß haben und schauen wie der Tag so wird. Sind ab ca. 10:30 Uhr in Köln. Meldet Euch, wir freuen uns und danach in die aldstadt zum trefpunkt.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
da uns unser Kidsitter versetzt hat, müssen wir leider absagen. Wir wünschen aber allen viel Spaß
**********nland Paar
566 Beiträge
@nylonpaar51061
....hallo ihr beiden,
es gibt eine Gästeliste von etwa 210 Leuten, die alle gemeinsam am Neumarkt(die gepostete Örtlichkeit der Gruppe Düren)den CSD gemeinsam verbringen...das zu eurer ersten Frage.
Allemal liegen noch etwa 12 Dateanfragen vor...
und last but not least waren wir auf eurer Seite, da wir immer Interesse haben nette Jungs und Mädels kennen zu lernen.....aber auf eurer Seite haben wir nur, Zwar schöne, aber nur Beine gesehen...damit war dann unser Interesse wieder gegen Null, da "nur" Beine uns nicht beflügeln....schade.
Wir sind dabei und freuen uns auf einen "geilen Haufen" ausgeflippter Joyler und hoffen das uns der Wettergott gut gesinnt ist...bis morgen
Gabi und Kalle
nur noch 1x schlafen
Hurra, nur noch 1x schlafen und dann mit der S-Bahn von Neuss nach Köln.
Wir freuen uns wieder auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.
Damit es nicht zu langweilig wird feiern wir nun beim WM Spiel ein wenig vor.

Bis Morgen
Conny & Roland
****061 Mann
40 Beiträge
csd
Nach der parade sind wir da anzutreffen .
Treffpunkt Cologne und plan b gehören zusammen
Altermarkt 4-6
Cologne
lust auf frivole bi spiele .
Wir sind auch wie jedes Jahr im Treffpunkt . Hoffen auf viele geile Leute die Spaß haben wollen .

LG Susi und Markus
csd
Hallo wir können leider nicht kommen meine Maus hat sich stark erkältet bin echt traurig wünsche euch allen aber einen schönen Tag lieben Gruß Ralf und Petra
***_J Mann
119 Beiträge
juhuu
wir sind auch im Plan B....
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
So haben den Newsletter mit der Info in die Anmeldebestätigung gepackt !!!
Bitte rein schauen *zwinker* und nicht einfach löschen *zwinker* dann könnten wir uns verfehlen.


Sind gleich auch auf dem Weg und nicht mehr am PC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.