Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Gruppen *Saunatag* - Euskirchen (13.03.2016)

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Gruppen *Saunatag* - Euskirchen (13.03.2016)
Traum unter Palmen
Der 6. Gruppen-Saunatag unter dem Motto:

„Mein Paradies. Unter Palmen.“

Es erwartet Euch eine Urlaubswelt im absoluten Premiumbereich, eingebettet in die reizvolle Kulisse der Erftauen, angrenzend an die Eifelregion und unweit der beliebten Städte wie Bonn, Köln oder Düsseldorf.
In der breiten Angebotspalette rund um die Themen Wasser, Entspannung und Urlaubsgenuß findet jeder, egal bei welchem Wetter, sein persönliches „Paradies“.
Lichtdurchflutete, paradiesische Oasen mit über 500 echten Südseepalmen und tropischen Temperaturen garantieren Urlaubsfeeling pur im Palmenparadies.
Garantierter Genuss in der Vitaltherme & Sauna mit vielen einzigartigen, innovativen und thematisierten Sauna-Highlights, welche für Entspannung und wohltuende Momente sorgen - für Körper, Geist und Seele.

So lassen wir es uns an dem Sonntag mal so richtig gut gehen.
Freuen uns auf Euch und einen tollen Tag. Haben Hilfe an der Seite, falls die Gesundheit nicht mit macht stehen Euch Hieb_Stichfest genauso wie wir auch zur Seite *top*

* Aber Achtung es ist eine Öffentliche Sauna und kein Swingerclub , von daher bitten wir Euch von allen sexuellen Handlungen Abstand zu nehmen !!! *

Tageskarte 26 € an dem Sonntag ist bis 22 Uhr geöffent.



6. Gruppen Saunatag
Traum unter Palmen

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Gruppen *Saunatag*



Saunatag
Hallo zusammen,
schade, würden gerne nochmal an solchen Treffen teilnehmen, allerdings geht es bei uns Sonntags zu diesen Uhrzeiten leider gar nicht.
*********hfest Paar
184 Beiträge
Hallo Sommertraum
schade dass Ihr nicht dabei sein könnt.
Das nächste mal schauen wir nach einem Samstag, ok?

LG Hieb_Stichfest
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Aus gegebenem Anlass möchten wir euch darauf hinweisen, dass paark gesundheitsbedingt nicht teilnehmen können

bodykiss
Moderatoren der Gruppe Kreis Düren
***ni Frau
718 Beiträge
Also wer kommt wann am Eingang an?ich glaube langsam das es die sexy Lady vom paark gar nicht gibt.anscheinend kommen wir nicht zusammen.grins.mega Schade.
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jörg aus dem krankenhaus
Also uns gibt es beide und das zu 1000%.
Wie aber schon im text des Events drin steht.
Falls wir nicht persönlich erscheinen können.
Ihr werdet erwartet.
Wer aber gerne meinen Krebs haben möchte der kann gerne mit mit tauschen.
Hätte auch lieber einen schnupfen.
Danke
Lg
Jörg

Sorry das musste jetzt mal raus.
***ni Frau
718 Beiträge
Oh je.also durch das grins dachte ich schon das die Ironie erkennbar ist.anscheinend ja wohl nicht.
Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich es schade finde das und bei mir war das ja auch schon der Fall immer was an den Saunatagen dazwischen kam.also weiterhin gute Genesung.
*********hfest Paar
184 Beiträge
Treffen am Eingang
aaaaaaalso......wir, Hieb_Stichfest werden gegen 10:30Uhr (je nach Verkehrslage) im Eingangsbereich stehen und wer möchte kann dort bereits mit uns den Tag beginnen. Wer früher oder später dazukommt kann unsere Sie leicht erkennen: Sie hat ein auffälliges Tattoo über dem Steiß in Form eines keltischen Symbols...also kein ARSCHGEWEIH sondern halt mal ´was anderes. Desweiteren tragen wir beide "O"-Ringe und sie noch ein "O"-Halsring oder Kette....also einfach mal ansprechen.

Wir denken das sich die kleine aber sehr feine Gruppe eh´irgendwann an der Poolbar treffen und erkennen wird *stoesschen*

Also dann bis Sonntag
nadine und Detlef
Absage
hatten uns schon gefreut heute wieder neue und bekannte Gesichterzu wieder zusehen.
Aber trotz Tabletten machen mir (Rolf ) heute morgen Zahn und Kopfschmerzen einen Strich durch die Rechnung.
Wünschen euch allen einen erholsamen Sonntag.
L.G
Silke und Rolf
*********hfest Paar
184 Beiträge
Hallo Zusammen
ein fettes DANKESCHÖN an alle die gestern den Weg zur Badewelt genommen haben um einen WIRKLICH SCHÖNEN TAG zu verbringen. Wir hatten viel Spass miteinander *anmach* *bunny* *sabber* , mit der Frau des SICHERHEITSDIENSTES *nono* *dagegen* *schimpf* *klugscheisser* *hexe* , mit dem Barmann an der Poolbar *stoesschen* , mit den Saunameistern *schwitz* , mit den Damen des Massageteams *bravo* , mit dem Koch an der BurgerTheke *essen* , mit weiteren Gästen der Badewelt *lach* und zum Schluss auch noch mit der Dame an der Kasse der wir höflich und freundlich die absolut übertriebene Einsatzbereitschaft des SICHERHEITSDIENSTES *flop* *ballaballa* *aua* geschildert haben. Es war Rundherum ein toller Tag.

Vielen Dank auch nochmal an PaarK die diesen Tag ja ursprünglich ins Leben gerufen haben.
Es war eine tolle Idee und wir werden diesen Tag wiederholen - aber dann mit Euch zusammen !!!

Liebe Grüße
nadine und Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.