Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Gruppentreffen - Stolberg (29.04.2016)

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Gruppentreffen - Stolberg (29.04.2016)
offener Stammtisch
*freu2* Die Moderatoren der Gruppe Kreis Düren begrüßen ihre Mitglieder zum offenen erotischen Stammtisch mit erotischem Hintergrund frei nach dem Motto, alles kann nix muß *zwinker*

Wir haben wieder eine tolle Location im Kreis, wo wir uns bei leckeren Getränken, Essen in entspannter Atmosphäre einen schönen Abend machen können.
( *top2* Essen und Trinken ist im Preis enthalten *top2* )

Wir können den Club in aller Ruhe kennenlernen und so mit den anderen anwesenden Mitgliedern der Gruppe und seinen Freunden erotischen Stunden in einer besonderen Athmosphäre zu verbringen.

Trefft Euch in der Bar, schließt Kontakt zu anderen Mitgliedern und wenn Euch danach ist, besucht Ihr die Spielzimmer im Obergeschoß oder habt Euren Spaß in der Loungeecke. *anmach*

Sollte der Stammtisch / Gruppentreffen gut angenommen werden, würden wir versuchen diesen - wenn gewünscht - öfters anzubieten, also zeigt Euer Interesse und kommt zum erotischen Stammtisch ins Black Diamond.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.....

60 Personen ist die Grenze, ohne Bestätigung keine Teilnahme möglich.

An dem Abend ist im Club Einlass nur über Gästeliste !!!
Wir behalten uns vor, Personen die nicht aus der Gruppe sind, nicht zu zulassen wenn es nicht passen sollte.

* Anmeldeschluß 29.4.2016 um 17.30 Uhr *

Es sind Parkplätze direkt an der Location vorhanden.....
Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, nur übernehmen wir für die Gaderobe keine Haftung.
Spinde sind vorhanden.

Anmeldebestätigung vom Joy bitte ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen!

!!!!! Fotografieren ist nicht gestattet !!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Im Eintrittspreis stecken die Kosten für, Servicekräfte,GEMA, Haftpflicht, Steuern, ... usw usw.
Uns verbinden keinerlei wirtschaftliche Interessen mit dem Veranstaltungsort oder dessen Betreiber.
Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten obliegen dem Betreiber.


Erotisches Gruppentreffen
offener Stammtisch

Stolberg, NRW - Nordrhein Westfalen
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Gruppentreffen



Anmelden nicht vergessen ....
Hallo ihr lieben,

Noch sind einige Plätze frei und wir würden uns freuen ebenso wie auf dem Gruppenfrühstück letzten Sonntag einen schönen Abend mit euch zu verbringen. Der letzte erotische Stammtisch war ein sehr netter erfolgreicher Abend. Wir freuen uns auf euch.

Lieben Gruß
Harry & Melli
Warum
wurde die Veranstaltung jetzt abgesagt???
Ja wir mussten den Club leider wieder schließen, somit auch die Veranstaltung absagen.

LG
HM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.