Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
602 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß, klein? Wie muss es sein?

Groß, klein? Wie muss es sein?
Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre Jung.


Ich komme aus einer langen Beziehung und habe auch vorher nicht gerade mit meinen Sexuellen Wünschen zurück gesteckt.
Ich habe leider keinen großen Penis, will jedoch einmal in einen Swingerclub gehen. Die Frauen bisher haben sich nie beklagt, jedoch überkommt mich eine gewisse Scharm, wenn ich an einen Besuch denke. Ich habe einfach Angst, außen vor zu bleiben oder nicht gar ignoriert zu werden, da mein Schwanz weder lang, noch richtig Dick ist.

Ich habe immer mit anderen Vorzügen Punkten können, diese haben aber im Club vielleicht keine Geltung.

Frage an die Damen und Paare unter euch. Wie soll ich mich verhalten?
Wie reagiert ihr auf nicht gut bestückte Männer?
Bitte um zahlreiche antworten und Tips.

Danke
Mfg Frank
****a50 Frau
32 Beiträge
lieber Frank
fahre ruhig in einem Swingerclub es kommt sich nicht auf die Grösse an

ganz liebe Grüsse Helga ....
*******rne Paar
23 Beiträge
Hallo Frank
Mach dir darüber nicht so einen Kopf.
Such dir einen Abend aus, an dem kein FKK ist. Somit fühlst du dich wahrscheinlich direkt etwas sicherer.
Auch in einem Swingerclub wird dir nicht einfach so in die Hose geschaut. *zwinker*
Sei einfach Charmant und freu dich auf den Abend .

Liebe Grüsse und viel Spass
Kate
Hallo wie oben schon gesagt, trau Dich einfach und Punkte mit deinem anderen können *zwinker*

Nicht jeder Schwanz muss groß sein und dick..
Ich verstehe vollkommen was du meinst,.

Ich finde mich jetzt auch nicht wahnsinnig gut bestückt obwohl Frauen immer sagen er sei schon fast zu Dick...

Das kommt dir wahrscheinlich selbst so vor weil kleiner Tipp, stell dich vor einen Spiegel und schau dann mal auf dein Penis, dann siehste wie groß er eigentlich doch ist...

und sn Helga oben, du Kommst aus Düren ? Wo genau denn ? Ich wohne in Niederzier und meine sogar Dich zu kennen, haste nicht mal Lust aufn Kaffee ?


LG Marco

P.S.: Schau mal, so groß is der nicht und ich trau mich auch kaum wenn ich ne neue Frau kennenlerne ihr mein bestes Stück zu zeigen aber man kann nach einem Motto leben was du ihr sagen kannst...

und zwar :
Nicht groß und Dick, aber klein und schmeckt *zwinker* !!!

*lol*
Bild ist FSK18
*********k1903 Mann
6 Beiträge
Hi Frank
mach dich nicht verrückt.
Du mußt das so sehen: Was nützt dir der längste/ dickste Penis, wenn du

1. nicht damit umgehen kannst oder 2. einen schwachen Charakter, eine uninteressante Persönlichkeit hast.
Beide Punkte (in Kurzfassung) würden Frauen davon abhalten dich kennen lernen zu wollen, selbst wenn du superbestückt wärst.

Von daher mach dir keine Gedanken über die Größe deines Gemächts, schnapp dir einen Kumpel und mach dich frisch geduscht, rasiert und gut gelaunt auf den Weg zu einem Swingerclub.

Bei meinem ersten Mal war ich auch mit meinem besten Freund in einem Swingerclub und wir hatten direkt am ersten Abend einen tollen Abend mit einem Pärchen.
Vor dem ersten Besuch habe ich mich über Clubgepflogenheiten/ Dresscode informiert.

Du mußt dir das wie eine Discothek vorstellen, wo man halt leichter bzw. frivoler gekleidet ist, aber man genau wie in einer normalen Disco Kontakte knüpft, d.h. mit Charme, Freundlichkeit, Charisma, Niveau, Taktgefühl.
Da läuft niemand herum, der dir in die shorts schaut wieviel cm du zu bieten hast.
Als Einstieg solltest du -wie es Kate bereits oben erwähnt hat- am besten einen Abend aussuchen an dem kein FKK ist, damit du dich sicherer fühlst.

P.S.: Häng dich nicht an meinem Nickname auf *zwinker* Das sollte etwas Zweideutiges, Kreatives und Lustiges sein, was nicht jeder hat.

LG ILKER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.