Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Deutschland Tipp

******r67 Mann
343 Beiträge
war knapp dran
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein schönes Spiel *top2* 3:0 klasse Jungs......... aber leider kein richtiger Tipp.

Mal schauen wer unser nächster Gegner wird und dann geht es weiter mit dem Tippen *zwinker*

LG
paark
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland : Italien
Sa geht es gegen Italien um den einzug ins Halbfinale

2:0 *deutschland*
********er16 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
3:2 *deutschland*
***us Mann
7.130 Beiträge
2:1
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
3:2
******r67 Mann
343 Beiträge
3:1 *deutschland* *zwinker*
********land Mann
26 Beiträge
2:1 für Deutschland
3:2 *victory*
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
puhhh, das wird entweder ein tolles spiel oder durch technischen fußballtaktik für den zuschauer ein echt langweiliges.

mein tip : für jogis elf *deutschland*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
puhhh
Puhhh was für ein Spiel, hammer das ging an die Nerven. Aber wir haben es geschaft und stehen im Halbfinale. *top2*

Jetzt geht es Do. abend weiter für unsere Jungs

Deutschland : Frankreich
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2:1 *deutschland*
******r67 Mann
343 Beiträge
3:1 *deutschland*
***us Mann
7.130 Beiträge
2:0
2:1 *deutschland*
********land Mann
26 Beiträge
2:1 für Deutschland
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein schönes und spannendes fussbalspiel

unser tip 3:2 für unsere Jungs

*knuddel* mary und hajo
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade
Ja echt schade ..... *snief* ...... aber es hat nicht sollen sein Jogi´s Jungs sind raus .... *bye* *undwech*

Es hat so auch keiner richtig getippt. *heul*
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Es war trotzdem ein schönes Spiel. *spitze* Die deutsche Mannschaft hat nie aufgegeben. *bravo*

Sind gespannt auf das Finale am Sonntag.

Eien schönen Freitag

*wink* Mary und hajo
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Heute Abend ist das Finale der EM *freu* und wir denken, es wird sicher ein spannendes Spiel. *freu*

Unser Tip: 3:2 für Fankreich nach V.erlängerung

Einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.