Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2017 - Köln (09.07.2017)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Düren & paark go to CSD 2017 - Köln (09.07.2017)
CSD Parade 9.7.2017
Hallo *huhu*

Treffen uns wie die letzten 6 Jahre auch , mit einer lustigen Gruppe am Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich auf beiden Seiten der Strasse ( bei viel Sonne eher auf dem Neumarktplatz , da ist Schatten) und schauen bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen )und guter Laune die Parade vom CSD 2017 in Köln.
Es gibt viele Kopien aber nur ein Original * uns * *ggg*

Werden nach dem Umzug zu den Kneipen "Treffpunkt" oder "Anbiente" in der Kölner Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern, bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein. *sonne*

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!

*beep*Erkennungszeichen rotes Herz an einer Stelle wo es jeder sehen kann *zwinker* *beep*


LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2017
CSD Parade 9.7.2017

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Düren & paark go to CSD 2017



AHHHHHHHH
Brüll... *haumichwech* nettes Foto...kommt mir bekannt vor.... dat Blondi *zwinker*
Warte ab Jörg....Rache ist Blutwurst *zwinker*
Insolvent
Haben gerade gelesen das der Veranstalter der csd Insolvent sein soll . Stellen uns gerade die Frage ob es dann doch stattfindet ?

LG Susi und Markus
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* ja das haben wir auch gelesen.
Aber die Stadt Köln versucht alles, um diese Parade durch zu führen.

Wie sagt der Kölner, schauen wir mal, et is noch immer joot jejange *zwinker*
Was haben wir denn zu verlieren, der Tag in Köln kostet doch nichts und Spaß an der Freude können wir zur Not auch ohne Parade sofort in der Altstadt haben.

Also warten wir doch mal ab, sollten wir aber sichere Infos haben, werden wir diese sofort weiter geben.

LG und lockeres Abwarten
Jörg & Nicole
*******a85 Frau
167 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Ich Komme an dem Tag aus Richtung Dortmund und biete eine Mitfahrgelegenheit an....
Der Rückweg geht allerdings nach Mönchengladbach.... auch hier darf natürlich jemand mitfahren....
Bei Interesse einfach melden ....

Liebe Grüße
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
@nocturna85
Hii du...
Wenne über Dortmund fährst, würde ich gerne die Mitfahrgelegenheiten annehmen *mrgreen* , da ich mit der Bahn fahren wollte, würde auch bei der Bezinkosten beteiligen *zwinker*
LG
Fernanda *kuss*
*********atale Frau
44 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht :-)
Hallo Zusammen... komme aus Viersen fährt zufällig jemand aus dem Kreis Vie/MG dort hin und könnte mich mitnehmen ? *g* lg
*********Paar Paar
75 Beiträge
...
Wir freuen uns auf alte und neue Bekannte...
Mit der Bahn ab MG rheydt
Um 10.44 Uhr , falls jemand auch mit der Bahn fährt. 😉
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Was soll man anziehen?
Mal eine dumme Frage was soll man am besten anziehen für den csd?
Viel Spaß
wir wünschen Euch allen viel Spaß und vor allem trockenes Wetter.
Leider können wir dieses mal nicht da wir uns Waldecker Land mussten wo gerade Weltuntergangsstimmung gedacht *regen*
LG
Conny & Roland
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Mit im Zug
Einen lieben Gruß in die Runde,
letztes Jahr haben wir ja wunderbar gemeinsam abgefeiert, und dieses Jahr werde ich mit zwei oder drei anderen Mädels im Kostüm im Zug dabei sein. Wie es aussieht, so werden wir bei der Gruppe 66 "Cosplay" mitlaufen. Aber wenn wir auf Eurer Höhe sein werden, dann machen wir uns bemerkbar!
Also dann bis Sonntag,
Ellen
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Huhu ich freue mich schon mega auf Sonntag, über das schöne Wetter und natürlich auch auf neue Joyler Gesichte zu kennen lernen. Die CSD 2017 wird wie immer sehr lustig sein und bunte Stimmung *dance* *walk* *prost*
Sind diesmal...
...auch dabei. Heute schon angereist. Freuen uns auf Sonntag.
*****een Paar
1.315 Beiträge
Hallo schaffen es doch nicht. Viel Spass euch allen
das ist echt schade...
...wir freuen uns schon auf das Spektakel
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Gelegenheiten
@**y Queen
Schade, aber es gibt ja noch kommende Veranstaltungen, wo Ihr dann Freude und Spaß haben werdet.
Allen wünsche ich auch eine Menge schöner Eindrücke!
Ellen
*********Luna Frau
53 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit nach dem CSD nach Gelsenkirchen.
****061 Mann
40 Beiträge
Nach der parade
Die CSD-Parade ist der Höhepunkt des Cologne Pride. Etwa 800.000 Zuschauer sind dabei, wenn am Sonntag Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender ab 12 Uhr in einem bunten Zug durch die Kölner Innenstadt ziehen. und wer ist nach der parade dann am altermarkt beim marcel
*sonne* *freu* *dance* *stoesschen*

Wir freuen uns schon 💋
***_J Mann
119 Beiträge
csd
nach dem UMZUG sind auch bei marcel....
**********_1969 Mann
19 Beiträge
Gleich...
... freu mich gleich zu euch zu stoßen. *g*
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Muss doch absagen... *flenn*
Meine Mitfahrgelegenheit hat kurzfristig abgesagt *fluch* *uah* *headcrash*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD
Hallo Ihr Lieben
wir hoffen Ihr hattet einen schönen Tag in Köln und seid später alle gut und sicher nach Hause gekommen.
Wir sagen *danke* und freuen uns schon auf 2018 ...mit Euch ?

Gruppe Düren & paark go to CSD 2018

LG
Nicole & Jörg
Traurig und in voller Vorfreude
Traurig weil ein super Schöner lustiger Tag vorbei ist, und in voller Vorfreude auf CSD 2018!!

Do sin me dobei dad is prima!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.