Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Kreis Düren goes Dr. Müller´s - Köln (12.11.2016)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Kreis Düren goes Dr. Müller´s - Köln (12.11.2016)
Gruppen - Kino - Besuch
Hallo Ihr Lieben,
ja, jetzt ist es soweit und die Gruppe Kreis Düren macht sich auf ins Sexkino nach Köln.
Wir haben gemerkt, es ist das Interesse bei Euch da, also haben wir uns dazu entschieden einen Gruppen-Kino-Tag zu veranstalten.
Das auch noch vor dem ganzen Weihnachtsstress am Sa. 12.11. 2016 *freu*

Uns freut es sehr, dass Kuschelpaar6671 gerne bereit ist, dieses Treffen zu veranstalten und mit Euch einen tollen Abend zu verbringen.

Dr.Müller´s Sex-World hat am Samstag Paare-Abend und für diesen Zweck ein Kino nur für Paare reserviert. Solo-Herren dürfen nur in Begleitung eines Paares dieses Kino betreten. Die anderen Kinos können natürlich auch genutzt werden.

Treffpunkt ist um 20 Uhr in der oben in der Bar. Dort kann man sich kennenlernen, was Leckeres trinken und von dort aus dann auch ins Vergnügen starten.


Gruppe Kreis Düren goes Dr. Müller´s
Gruppen - Kino - Besuch

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Kreis Düren goes Dr. Müller´s



*****ble Paar
405 Beiträge
Wären...
...sehr gerne dabei gewesen, aber sind zur Mollyparty.
Wünschen euch einen geilen schönen Abend.
Lg
Schade aber wir gehen Freitag Karneval feiern und sind dann Samstag platt!!

Euch allen einen schönen Abend!
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
schade sind beruflich unterwegs.bei Wiederholung gerne dabei

lg luise und dirk *snief*
***us Mann
7.130 Beiträge
Schade
da wird bei uns der Karneval eröffnet. Da bin ich schon den ganze Tag und abends verplant
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Na, da werden sich doch hoffentlich noch ein paar Paare finden ?
Noch ist viel Platz im Kino 4 *zwinker*
******ndi Paar
258 Beiträge
...mal ne Frage, sind auch einzelne Herren mit dabei ? Wir dachten nur Paare......
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das dachten wir für Kino 4 auch - es sei denn:

... Solo-Herren dürfen nur in Begleitung eines Paares dieses Kino betreten. ...

Was natürlich in den restlichen Kinos abläuft ist eine andere Sache.
******ndi Paar
258 Beiträge
Na ja......schauen wir mal wer alles vor dem Kino 4 steht *g*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Sind auch mal gespannt *g*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
warum macht ihr denn nicht mal sowas für alle?
ist mann nicht gerne gesehen.....wenn sich die paare eh alle in den paarraum verdrücken, ist es für den mann eh uninteressant.... was man leider in den gruppen immer mehr merkt *snief*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das läßt sich ja bestimmt auch realisieren - aber an einem Abend, da das Kino 4 vom Betreiber als Kino für Paare reserviert ist (Samstag und Dienstag) und der Grundgedanke wohl auf Paare abzielte ... ... ...
Ich kann mich da nur wiederholen:

... Solo-Herren dürfen nur in Begleitung eines Paares dieses Kino betreten. ...

Also auf Einladung eines Paares.
Ansonsten stehen ihm natürlich an einem Pärchenabend die anderen Räumlichkeiten offen.
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dr. Müller´s Sexkino
Hallo Ihr lieben,
also heute Abend ist es soweit und der erste Kino Abend startet.

Da es ein Öffentliches Kino ist kann und darf man die Herrn nicht aussen vor lassen.

Klar ist das heute Abend auch Solo Herrn das Kino besuchen können und dürfen.
Zum Kennenlernen an der Bar vielleicht auch sehr schön, wer weiß wie der Abend dann verläuft.

Wenn die Gruppe dann aber später in den Kinosaal 4 gehen möchte, müßen sie leider solange an der Bar oder in einem der anderen Kinoräume warten.

Da an dem Sa. Kino 4 nur für Paare ist.
Ihr könnt Euch aber gerne auch in die anderen Kinoräume verteilen dort dann mit solo Männern.

Wünschen Euch einen schönen Abend mit viel Spaß egal bei was auch immer *zwinker*

LG
Eure Mod´s
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Aaaaaaalso ... wir finden ja, einen solchen Abend könnte man wiederholen - auch wenn wir nur ein Paar, von den ursprünglich angemeldeten, getroffen haben *g*
Aber das Kino war zwischenzeitlich richtig voll - haben die hier alle mitgelesen ?
*lach*

P.S.
... Na ja......schauen wir mal wer alles vor dem Kino 4 steht *g* ...
Das Ihr davor gestanden habt fanden wir sehr nett *zwinker*
******ndi Paar
258 Beiträge
Ja, sind auch für weitere Treffen....war ein schöner Kinobesuch....und die Filme waren auch ansehbar *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.