Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2018 - Köln (08.07.2018)

*******over Paar
129 Beiträge
äääähhh
Jörg
********vaRS Paar
51 Beiträge
@klausimausi
Habt ihr denn mal Kontakt aufgenommen?im Bereich des Treffpunkt am alter Markt sind soviel LEUTE dir nur schauen wollen.wir sind auch von "neuen Leuten angesprochen worden und schon war es keine untersichparty mehr.
Gebt nicht auf.die Veranstaltungen brauchen uns und euch.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@erotikbe....
Danke, nun wir waren MITTEN DRIN, ich glaube sogar unweit von Euch. Nun wir sind in der aktiven Ansprache dann doch eher zögerlich, da wir die geschlossenen Gruppen nicht kennen. Meine Begleitung hätte zu gerne bei den beiden Damen die sehr intensiv draußen miteinander beschäftigt waren mitgemischt....aber....

Naja...vllt ein andermal.....
********inds Paar
1.539 Beiträge
Finde das immer Lustig das gerade die Leute sich über zu wenig Kontakte beschweren, deren Profil so gut wie nichts aussagt.
Du schreibst " Wir", laut Profil nur Solo unterwegs.
Dazu keine Bilder, nichts womit man Dich oder Euch erkennen könnte.

*flenn* aber rum das "Ihr" keinen Kontakt findet.

Wir wir solche Postings lesen, überlesen wir die einfach.
Wenn jemand nicht einmal bereit ist sein Profil einigermaßen Aussagekräftig, vor allem mit wem zusammen er sucht, zu gestalten brauchen wir auch keinen Kontakt damit.
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2019
So Ihr Süßen , hoffen Ihr seid gut heim gekommen ..... wir Zwei planen schon 2019 *zwinker*
Wir hoffen Ihr seid wieder dabei *party*

Gruppe Düren & paark go to CSD 2019

LG
Nicole & Jörg
Juhu
Schon angemeldet , *grins*
Toleranz
MIR ging es auch so wie euch Klausimausi. Es wirkte auf mich genau so und bin dann auch weiter gegangen. Kann eure Empfinden voll nachvollziehen. 
Und ich scheue mich wirklich nicht, fremde Menschen anzusprechen... *zwinker*
Ganz im Gegenteil...

Und ob jemand ein aussagekräftiges Profil hat oder nicht, tut mE. nicht zur Sache. Es gibt Menschen, die wollen im www einfach unerkannt bleiben und das ist völlig nachvollziehbar. Und sollte auch respektiert werden.

Frei nach dem Motto: wir sind doch alle so offen und tolerant...
Bis bald mal wieder *wink*
Liebe Grüsse Mia
jeder
Wie er mag, allerdings kann sprechenden Menschen nicht nur geholfen werden.
Wir hatten ein Paar am Tisch, die binnen 3 Stunden zweimal Gelächter haben und sich ansonsten knapp aber präzise mit der Bedienung ausgetauscht haben. Kann ja auch an uns gelegen haben, wer weiß das schon.
.
texteditor
Hat sein eigenes Leben.
Sollte gelächelt heißen ..... *aua*
**********taine Paar
257 Beiträge
Wir waren das erste mal dabei. Wir standen zunächst alleine da, was wir aber alles andere als schlimm fanden. Natürlich bilden sich nach einer Zeit Gruppen. Wenn man sich dann, wie auf dem CSD, wieder trifft, dann ist das logisch. Niemand war unfreundlich und niemand hat uns das Gefühl gegeben: sprecht uns bloß nicht an.
Dadurch, das wir aber im Profil erkennbar sind, wurden wir darauf angesprochen. Zack haben wir eine Gruppe toller Menschen kennengelernt.
Im Treffpunkt habe ich es nicht so empfunden. Es wurde viel gelacht und die Stimmung war locker. Der CSD war doch Grund genug ein Gespräch zu beginnen.
Es war schön. Und wir haben ja nicht nach Sex gefragt, sondern einfach, ob man einen schönen Tag hat. War ganz einfach.
Beim nächsten mal wird es was werden. Bestimmt
Lg
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gut jetzt ;-)
wir waren und sind immer sehr bemüht alle zusammen zu bekommen und im großen und ganzen gelingt es uns, wenn es dieses mal nicht gelungen ist, dann 2019 *zwinker*

Wir hoffen Ihr seid wieder dabei *party*

Gruppe Düren & paark go to CSD 2019

LG
Nicole & Jörg
*****ber Paar
911 Beiträge
*********si_sl:
@*****kbe....
Danke, nun wir waren MITTEN DRIN, ich glaube sogar unweit von Euch. Nun wir sind in der aktiven Ansprache dann doch eher zögerlich, da wir die geschlossenen Gruppen nicht kennen. Meine Begleitung hätte zu gerne bei den beiden Damen die sehr intensiv draußen miteinander beschäftigt waren mitgemischt....aber....

Naja...vllt ein andermal.....

Wie wir gesehen haben kommt ihr ja auch aus dem schönen Saarland
es ist klar das wir hier aus dem Kölner Raum den einen oder anderen kennen und der
ein oder andere kennt ja dann wieder andere ...

Vielleicht für das nächste Jahr in die Gruppe ein Dat bzw einfach mal in die Gruppe fragen wer nimmt mich uns mit ... bzw die MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.