Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2018 - Köln (08.07.2018)

***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Düren & paark go to CSD 2018 - Köln (08.07.2018)
CSD Parade 8.7.2018
Hallo *huhu*

Treffen uns wie die letzten 7 Jahre auch , mit einer lustigen Gruppe am Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich auf beiden Seiten der Strasse ( bei viel Sonne eher auf dem Neumarktplatz , da ist Schatten) und schauen bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen )und guter Laune die Parade vom CSD 2018 in Köln.
Es gibt viele Kopien aber nur ein Original * uns * *ggg*

Werden nach dem Umzug zu den Kneipen "Treffpunkt" oder "Anbiente" in der Kölner Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern, bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein. *sonne*

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!

*beep*Erkennungszeichen rotes Herz an einer Stelle wo es jeder sehen kann *zwinker* *beep*

Am Abend vor der Parde ( Samstag ) noch planlos ?
Na dann kommt doch rum, würden uns freuen

´70 - ´80 - ´90


LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2018
CSD Parade 8.7.2018

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Düren & paark go to CSD 2018



Do sin mer dobei, dad wed Prima!!
*****803 Mann
242 Beiträge
Viva Colonia !!!
Rotes Herz
Male mir dann eins auf den popo da kann man es auch sehen wenn man den Rock hebt *floet* lg SAbine
*****803 Mann
242 Beiträge
Och....den Rock würde ich auch so hochheben *haumichwech* *zwinker*
Nur
noch 363 Tage, Kinder wie die Zeit vergeht *floet*
******l33 Paar
18 Beiträge
Da wir zum erstenmal teilnehmen werden,würden wir gerne Wissen was abgeht und was zu beachten ist? *wink*
*********Life Paar
246 Beiträge
Samstag..
... ist schon jemand Sa in Kölle??
*anmach*....
****mbi Mann
79 Beiträge
Leider nein ,werde bestimmt noch arbeiten müssen
Wir sind von Samstag bis Montag in Köln 😊😊
*********Life Paar
246 Beiträge
....Samstag
... Sind von Sa-So da mit nem hübschen Hotelzimmer *anmach*..
Vielleicht kann man sich später auf 5-25 Kölsch treffen??....
******l33 Paar
18 Beiträge
Welches Hotel könnt ihr empfehlen,und wo ist SA.aBEND WAS LOS? *popp*
*********ngel Mann
699 Beiträge
Outfit
Was zieht ihr an ?? War noch nie beim CSD.
Eigentlich
Ist erlaubt was gefällt. Dort sind sämtliche Outfits vertreten, von Stoff, Leder oder manche auch nur in Bodypainting.
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab Samstag
wir werden ab Samstag bis Montag hier sein
https://www.mauritius-ht.de/

*zwinker*
******l33 Paar
18 Beiträge
Samstag!
Wo ist denn Sa.Abend was Los?
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Am ...
******l33:
Samstag!
Wo ist denn Sa.Abend was Los?

... Samstag Abend ist eigentlich in der gesamten Altstadt rund um Alter Markt, Heumarkt und Gürzenich Open-Air mäßig reichlich los. Und den gesamten umliegenden Kneipen auch. Uns hat man die "Sonderbar" empfohlen, welche wir an dem Abend bestimmt mal ansteuern werden *zwinker*
**********ssion Paar
55 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen.
Fährt zufällig jemand über Wuppertal nach Köln *fahr* und könnte uns mit hin und zurück nehmen?
LG Sabine und Lars
Freu
Endlich ist es wieder soweit ,
wir freuen uns schon wieder nette Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzu lernen . Party machen *juhu*
***rk Paar
10.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns sehr
Hallo Ihr Lieben,
ja nicht mehr lange und es ist soweit. Das Wetter *sonne* scheint auch wieder mit zu spielen.
Denkt bitte an Sonnenschutz und zu trinken. Wichtig wenn es sehr warm wird.

Hoffe wir sehen viele *herz* en ..... *zwinker*

Freuen uns sehr auf einen tollen Tag mit Euch

LG
Nicole & Jörg
*********tion Frau
233 Beiträge
Der Sonntag ist fest eingeplant
Und bei dem Wetter ist weniger definitiv mehr
****061 Mann
40 Beiträge
Nach der CSD Parade
So liebe Freunde ich habe die Infos erhalten von Treffpunkt Marcel ,
nach der Parade,
soll hier keine Werbung sein sondern nur das ihr alle Infos habt.
Vodka Maracuja 1,50 Euro
Aperol Spitz 5,00 Euro
Aperol O-saft 4, 00 Euro
10l fass 75,00 euro
Das sind die Angebote für den csd das der Treffpunkt Marcel veröffentlicht hat .
********vaRS Paar
51 Beiträge
Dank
Für die Info.wir werden uns sicher sehen.freuen uns schon ganz doll auf das Wiedersehen mit einigen der Gruppe.

Eva und michael
*********hris Mann
2.125 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich werde das erste Mal dabei sein, ich freue mich auf ein schöner Tag und nette Leute kennen zu lernen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit. *sonne*
Wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß Chris
*********ngel Mann
699 Beiträge
Hallo ab alle

da ich dae erste mal beim CSD bin weiss ich noch nicht was ich abnziehe.

Vielleicht könnt ihr eure Outfits posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.