Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biken auf schönen Nebenstraßen der Eifel - Düren (10.06.2018

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biken auf schönen Nebenstraßen der Eifel - Düren (10.06.2018
Gruppe Düren auf Tour
Gruppe Düren on Tour.
Wir möchten gerne mit Euch eine gemütliche Runde durch die Eifel drehen.
Heute für Euch da ist Mrs_and_Mr_Bike
Bei schlechterem Wetter wird es nur eine kleine Runde geben, zb. zum Rursee (lecker Kaffee und Kuchen) oder die Tour fällt ganz aus.

Die Streckenlänge beträgt ca. 240 km. Mittagstisch *essen* in der Nähe vom Nürburgring, zum Ende noch lecker Kaffee am Rursee.
Schön gemütlich zusammen sitzen. *kaffee*

Es ist eine reine, No Sex, only Ride and eat *ggg* Runde durch die schöne Eifel.

*beep* Ab 10 Bikes ist Warteliste *beep*

Es handelt sich ausdrücklich um eine nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Alle sind herzlichst Willkommen *top* und wir freuen uns schon jetzt auf Euch, LG C&L *kuss*

Bis dahin die Linke zum Gruße *biker*


Biken auf schönen Nebenstraßen der Eifel
Gruppe Düren auf Tour

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Biken auf schönen Nebenstraßen der Eifel



**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Jungfräuliche Nebenstraßen sollen es sein 😇
Ein Herzliches Hallo an die Joygemeinde des Kreises Düren *knicks*
Wir freuen uns, für unsere Heimatgruppe als Tourguide dienen zu dürfen *top*

Die Strecke die wir hier fahren werden ist uns gut bekannt. Sie verläuft zu großen teilen abseits der viel befahrenen Bundesstraßen.
Daher ist es auch Sonntags möglich, stressfrei Motorrad zu fahren.

Nun sollte man bei Nebenstraßen meinen, das es für Sportler und Supersportler eine qual darstellt. Dem ist jedoch nicht so. Diese Strecke ist mit allen Maschinen gut und mit Freude zu befahren. Lasst Euch überraschen.
Das Mittagessen ist reichhaltig und nicht zu teuer.
Für Zigarettenpausen wird sorge getragen.
Auf dem Rückweg können wir bei einem wunderschönen Blick über den Rursee zb einen Abschlusskaffee zu uns nehmen.

Wir werden uns an die Geschwindigkeitsvorgaben halten max + 5 kmh. Gerast wird nicht

Es ist Platz für 10 Motorräder

Wir freuen uns schon sehr mit Euch ein Paar Kilometer Asphalt unter die Räder zu nehmen *top*
Ihr seid alle *willkommen2*

Solltet Ihr Fragen an uns haben nur zu. Wir werden sie Euch gerne beantworten !

Lieben Gruß und bis bald, C&L *kuss*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Ganz vergessen. Wir Dürener sind ja ein warmherziges weltoffenes Volk *ggg* .
Daher sind natürlich Gruppenfremdlinge ebenfalls herzlichst Willkommen .

Stoßt dazu und habt Freude an unserer Freude und Eurer eigenen usw *baeh* ....

Will sagen. Es sind wirklich alle von ❤ Willommen !!!!!
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Jetzt sind es noch 3 freie Plätze. Danach ist die Warteliste aktiv, falls jemand abspringt. Was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Bis bald, Lg C & L *kuss*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch...
... zwei Plätze, dann ist erstmal Warteliste.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt...
..... ist es nur noch ein Platz *zwinker*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
prima
So Motorrad Nr. 10 ist an Bord *top*
Jetzt sind wir erstmal voll.
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Klasse, eine schön gemischte Truppe. Dann beenden wir schnell unser Sonnenbaden und kommen nach Hause *zwinker* . Bis ganz bald, wir freuen uns schon sehr auf Euch!!!! , Lg Conny und Lars *kuss*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Und wie immer richten wir auch diesesmal folgende Bitte an Euch . Es kann ja immer etwas dazwischenkommen, ist gar kein Ding. Aber bitte dann auch sofort stornieren das die Möglichkeit besteht , weitere Biker aus der Warteliste nachzuführen. Wir hoffen natürlich immer das alle erscheinen *top* . Wir freuen uns schon sehr auf Euch, bis ganz bald, Lg Conny und Lars *kuss*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Treffpunkte
Die Treffpunkte haben wir nun rausgeschickt
*********hris Mann
2.126 Beiträge
Hallo,

Alles gut erhalten *top*
Ich freue mich auf die Tour und neue Leute kennen zu lernen.
Gruß Chris
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Wetter
Noch nicht die Pferde scheu machen. 2 Tage vor der Tour haben wir eine ziemlich gute Wettervorhersage. Dann entscheiden wir was wir machen. Im Regen werden wir nicht fahren. Macht nicht viel Sinn. Bis Sonntag, Lg Conny und Lars *kuss*
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Vielleicht bei der nächsten Tour...
Wir würden gerne mitfahren, sind dann aber gerade im Urlaub. Gibt es schon einen neuen Termin für einen Ausritt? Was fahren denn die Biker hier so? Wir haben eine 1100er Suzuki.
LG Susanne und Martin
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Hallo Susanne und Martin.

Ihr seid immer Herzlich Willkommen auf den Touren die wir fahren. Und gefahren wird ziemlich alles gemischt. Glaube bisher von knappen 40 bis weit über 100 ps. Tourer, Sporttourer , Shopper, super motos, Enduros usw. Gerast wird nicht . Aber wir fahren halt Motorrad. Einkaufsbummel gibts auch nicht.

Auf jeden fall kommen mehr Touren nach. Da wir aber ebenfalls von Ende juni bis Anfang August im Urlaub sind passiert in der Zeit nicht viel. Im Moment steht nur ein weiterer Termin im September fest . Dies ist aber eine Zweitagestour. Wir werden noch weitere Ausfahrten anbieten.
Lieben Gruß und einen schönen Abend in die Runde,
Conny und Lars *kuss*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Wetter
Guten Morgen in die Runde,
Die Wettervorhersage für Sonntag ändert sich zur Zeit stündlich. Noch sehen wir jedoch Chancen das es mit der Tour klappen könnte. Obs passt oder nicht werden wir wohl morgens vor der Tour sehen. Lieben Gruß und bis dahin ein schönes Wochenende wünschen, Conny und Lars *kuss*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Wetter
Guten Morgen zusammen. Die Wetterprognose für Morgen sagt jetzt in den letzten 24 std stabil trocken und sonnig warm voraus. Unserer Tour scheint nichts im Wege zu stehen. Dann bis morgen fruh. Wir freuen uns auf Euch *top*. Lg Conny und Lars *kuss*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Dankeschön !!!
Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch !!!! Wir haben ihn sehr genossen *top* . Auf hoffentlich bald, Lg Conny und Lars *kuss*
****HS2 Paar
50 Beiträge
Auch wir sagen Danke für den schönen Tag. Wir sind immer wieder gerne dabei.
LG Silke und Günter
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Am Rursee den Kaffee für die Teilnehmer und nee Pause für die bikes 🏍
*********hris Mann
2.126 Beiträge
Ein gelungener tag
Dankeschön
Hat Grössen Spass gemacht mit euch zu fahren.
Immer wieder gern dabei.
Gruß Chris
Auch ich
möchte mich für die tolle Tour und den schönen Tag bedanken.
die linke zum Gruß Bernd
*********l167 Mann
28 Beiträge
Bin traurig
Schade das ich nicht dabei sein konnte *flenn* . Auch das Wetter in Schottland war shit. *uah*
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Grüße Hartmut
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Nächstes Mal
Es gibt ja ein nächstes übernächstes überübernächstes usw mal das wir gemeinsame Touren einstellen. Läuft also nicht weg. Bist dann herzlichst Willkommen *top* . Wir hatten bis auf einen kleinen Teilbereich wo es auch leicht geregnet hat Sonnenschein . Lg Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.