Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatgruppe Düren :)

Chatgruppe Düren :)
Hallo Leute , ich sah das es dafür schon ein Thema gab und hoffe das es trotzdem ok ist es erneut zu öffnen . Ich wollte uns Dürener mal ins Boot holen im Chat Raum immer einen Raum für uns zu öffnen .... denke so kommt man auch mal Spontaner isn Gespräch 😊 hoffe ich falle nun nicht in Ungnade 😊 schönes we euch allen .... wer noch was sucht , einfach melden 😋
*****iss Paar
3.650 Beiträge
es gibt doch einen Gruppen Chatraum *gruebel*
Dann habe ich den Echt übersehen....
Verdammt *ko* .... sorry . Habe gestern komplett durchgescrolled und dachte ... es wäre ne gute Idee ...Tut mir echt leid . Dann guck ich später genauer *g* Danke
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wenn du auf deine Chatstartseite gehst, dann siehst du als erstes deine Gruppenchaträume, wo du Mitglied bist. Dort müsste eigentlich auch Kreis Düren sein *zwinker* Wenn du aber bereits im Chat bist und niemand ist im Chatraum Kreis Düren, dann siehst du den im Chat als Raum auch nicht. Denn im Chat werden nur die Räume angezeigt, in denen sich mindestens ein Teilnehmer befindet
Oh wie doof von mir :)
Danke Body , vielen lieben Dank *lach* Lebensretter *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Keine Ursache *gg*
Gibt auch einen Daumen hoch *zwinker*
Gefunden *lach*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
geht doch *smile*
... der Groschen fiel heute Laaaaaangsaaaam *g*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
könnte daran liegen, dass es den schon seit Jahren nicht mehr gibt. Sind ja nun cent *haumichwech*
Waren Restbestände aus dem guten alten Sparstrumpf, zusammen mit ner Cd von Modern Talking *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.