Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Privat Düren

*****hen Mann
72 Beiträge
fehlt ein realer Joy Club am Fuß der Eifel ?
Hallo,
ich hatte recht ähnliche Gedanken vor einer Weile. Damals zog ich es sogar in Erwägung einen eigenen Club zu eröffnen. Da so ein Club aber immer erst fette Investitionen mit bringt und sich wie jedes Geschäftsmodell erst etablieren muss sind aus den vielen ideen bis her nichts Konkretes geworden. Des weiteren sind die Geschmäcker wirklich verschieden und es ist nicht so leicht eine geeignete Locatton zu finden (auf dem Dorf sind die Leute oft "konservativ" ) die ja vieles vereinen muss, a sollte die location gut erreichbar sein und doch nicht mitten im Blickfeld aller Anwohner liegen, genügend Platz mit bringen vielleicht einen Garten haben mit Sauna Schwimmteich und Gartengrill etc, es muss schon mal lauter werden dürfen ohne dabei andere zu belästigen und und und ...
also für Anregungen bin auch ich dankbar und wer sich ähnliche Gedanken gemacht hat kann sich gerne bei mir melden vielleicht können wir ja gemeinsam etwas auf die Beine stellen.
cu
********ahne Paar
470 Beiträge
Gedanke
... So einen Gedanken hatten wir auch schon, ein schöner Club am Rande der Eifel. Vielleicht ein reiner Paare Club, es gibt ja viele Paare die keine Lust auf lechzende Männerhorden haben die schwanzwedeln hinterher laufen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Achtung!
Bei der Auswahl einer geeigneten Location immer schön die Vergnügungsstättenverordnung beachten.
Witziger Weise brauchen Bordelle die nicht zu beachten, Swingerclubs schon *zwinker*
Von daher sind die meisten guten Objekte für einen Swingerclub nicht genehmigungsfähig oder von Spielhallen schon belegt. Die fallen da nämlich auch drunter.
*****hen Mann
72 Beiträge
Verordnungen...
******sky:
Achtung!
Bei der Auswahl einer geeigneten Location immer schön die Vergnügungsstättenverordnung beachten.
Witziger Weise brauchen Bordelle die nicht zu beachten, Swingerclubs schon *zwinker*
Von daher sind die meisten guten Objekte für einen Swingerclub nicht genehmigungsfähig oder von Spielhallen schon belegt. Die fallen da nämlich auch drunter.

Ja das mag sein aber ein privater Club mit fest registrierten Mitgliedern braucht das glaube ich nicht (schließlich kann ich bei mir privat einladen zu was und wen ich will ... Regelungen gelten nur für eine gewerbliche Nutzungen wo dann quasi öffentliche Veranstaltungen stattfinden...
auf jeden Fall werde ich an dem Thema dran bleiben, auch wenn so ein Projekt nicht von Heute auf Morgen umsetzbar ist und zwischen den einzelnen Etappen auch schon mal eine unproduktive Phase liegt oder es nicht immer vollgass vorwärts geht... wir haben ja alle auch ein Leben jenseits von Joyclub und co manch einer hat nur am Wochenende ein paar freie Stunden um sich so einem Projekt zu widmen
*****hen Mann
72 Beiträge
ja gute Idee
*******io65:
privater Swingertreff
Guten Morgen, grundsätzlich eine gute Idee ... warten wir mal die weitere Resonanz ab *zwinker*

Es scheitert ja oft an kleinen Dingen ... die Location Wo treffen wir uns denn ? die Mitglieder der Gruppe ( Herr Schweissfuß stinkt immer so ich gehe nicht mehr hin wenn der auch kommt ) und einfach die Tatsache das jeder neben dem Joyclub noch einen Alltag zu bewältigen hat und viele einen eigenen schon überfüllten Terminkalender ... Wenn sich zb 30 Mitglieder als Gruppe zusammen schließen und jeder monatlich 25€ investiert könnte man ein kleines Haus mit Garten I-wo in der Eifel mieten und als Clubhaus nutzen... man müsste es gemeinsam einrichten und die nötigen Renovierungen vornehmen aber ich denke das die Idee nicht so abwegig ist...
Schwierig
Vier Leute unter einen Hut zu kriegen ist schon schwierig, wie soll das denn bei 30 Leuten funktionieren?
*******nSie Frau
1.479 Beiträge
Vor allem
wo will man ich mit 30 Leute unterschiedlicher Neigungen im Swingerbereich unter einem Hut bringen ?????
Also wir gerne mit 10 jüngeren Herren und das Liebchen ohne langes hin und her und rauf und runter
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH ( *ironie*verstehen bitte)
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Alle unter einen Hut zu bringen funktioniert natürlich gar nicht, man kann nur ein Angebot machen zu einem Termin und mit einer Location und dann gucken, wer sich anmeldet.
******sky Paar
2.532 Beiträge
*****nt2:
Vier Leute unter einen Hut zu kriegen ist schon schwierig, wie soll das denn bei 30 Leuten funktionieren?

Das läuft dann in Deutschland auf einen Verein hinaus. Taubenzüchter, Schützen, Fussball, FKK und eben Swinger-Verein *grins*
Bei der Vereinsgründung sind wir dabei *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.