Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Privat Düren

**********gerDN Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Privat Düren
Liebe Swinger Freunde.



Ich möchte einen Privaten und Diskreten Swingerkreis aufbauen, da es hier in der nähe leider keine Möglichkeiten gibt und ich mir Sicher bin,das ihr das genau so Schade findet wie ich...



Ich bin Männlich, 34 Jahre Jung, getrennt Lebend und möchte gerne diese Veranstaltungen mit euch zusammen genießen.



Besuchbar in Düren, mit genügend Platz und Ideen, um euch einen schönen Abend zu ermöglichen.



In einem Club war ich bereits 2 mal und war ziemlich enttäuscht von

diesen Clubs. Die Atmosphäre war zwar ganz Ok, aber es waren einfach zu viele Männer dort, die sich benommen haben wie die Geier. Nun denke ich mir, Anstatt KM um KM zu fahren um irgendwann man mal einen guten Club zu finden, versuche ich es einfach mal so.



Am liebsten wäre es mir, wenn Paare und Einzelne Damen sich melden. Ich gehe dann Anschließend hin und werde entscheiden, wie viele Solo Männer wir zulassen. Dies alles Geschieht mit Absprache der Angemeldeten Personen.



Zum Ablauf:



Ich werde, da ich eine blühende Fantasie habe, mir immer wieder Neue und spannende Mottoabende einfallen lassen.

Seien es Sex Spiele, die ich mir selbst ausdenke...

reine Pärchen Abende...

Romantik Abende...



Ihr mögt es nicht glauben, aber ich habe mir vor dieser Anzeige wirklich den Kopf zerbrochen, wie ich das anstelle und mich auch erst dazu entschlossen es durch zuziehen, als ich mir Sicher war.



Ich selbst bin getrennt Lebend, habe jedoch eine gute Freundin, die ein ums andere mal dazu stoßen wird.



Ich würde mich also freuen, wenn ihr euch einfach mal meldet und mir erzählt, was ihr davon haltet . Bei genügend Feedbacks werde ich schon bald den ersten Termin bekannt geben...



Vielen Dank
*******io65 Frau
253 Beiträge
privater Swingertreff
Guten Morgen, grundsätzlich eine gute Idee ... warten wir mal die weitere Resonanz ab *zwinker*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Guten Morgen!
Obwohl als Solomann hier unterwegs finde ich die Idee sehr interessant!

Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung und freue mich auf künftige Veranstaltungen
Hört sich gut an. Viel Erfolg
****ar1 Mann
76 Beiträge
sehr interessant. wir hoffen auf meldungen.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
HalliHallo
Bei entsprechenden Mottopartys wären wir sehr gerne dabei.

Sehr interessant
Liebchen luemmel
*****017 Paar
114 Beiträge
Interessant... .
Diese Idee finden wir gut. Wie du schon sagtest ist hier nicht wirklich etwas gutes dieser Art zu finden und man muss oft lange Fahrten auf sich nehmen. Generell wären wir auch interessiert. LG Mrs80 und Mr83
**********gerDN Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid KLASSE!
Ich muss mir selbst eingestehen, das ich mit solch einer geilen Resonanz nicht gerechnet habe.

Wenn es so weiter geht, haben wir bald eine gute Truppe zusammen und ich werde Termine vorschlagen können.

Eines möchte ich noch einmal "Höflich" betonen. Das ganze findet in meiner Wohnung statt und ich schau mir deswegen auch jeden 2mal an. Von Diversen Solo Männern wurde ich Beleidigt und sogar bedroht, nur weil ich mal 5 Min nichts geschrieben habe. Eines kann ich euch Versprechen, solche Menschen lasse ich weder in mein Heim, noch lasse ich diese an so Nette Menschen ran wie euch.

Mir Schwirren sogar schon ein par Dinge durch den Kopf, die ich aber schon seid 2 Jahren immer wieder im Schädel habe. Aber dazu äußere ich mich beim ersten Stelldichein und nicht Öffentlich.

Danke für die Komplimente
Danke für eure offene und ehrliche Art
Danke für diese Geile Resonaz

Ich verbeuge mich
Auch mal melde
Hallo..
grundsätzlich wäre ich gerne dabei.
Wie Du auch schon sagtest, die Clubs in denen ich als Solo war..aber die Geier waren mehr als abtörnend..vielleicht gibt es ja auch Locations die man mieten kann und nur als Veranstalter Auftritt, somit wäre Deine Wohnung aussen vor.
LG
**********gerDN Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Privat Düren
Dem Stimme ich in etwa zu. Aber lasst uns erst einmal sehen wie das treffen läuft, danach kann man immer noch umdenken. Sage ja, ich habe schon gewisse Dinge im Kopf.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Im Kopf ????
lach besser anderswo, bin mal gespannt wer sich alles real treffen wird
liebchen
*******410 Paar
899 Beiträge
Interesse
Ein freundliches Hallo in die Runde...

Auch wir finden die Idee sehr interessant und spannend. Wir haben uns auch schon mehrere Clubs angeschaut. Was wir als sehr störend empfinden sind die meist weiten Entfernungen.

Jedenfalls werden wir den Verlauf hier mit Spannung verfolgen.

LG
H & G
******sky Paar
2.532 Beiträge
Interessant!
Wir melden auch mal Interesse an und sind mal gespannt was raus kommt.
*****ble Paar
405 Beiträge
Dabei
Hallo Zusammen,

auch wir wären dabei *bunny* *peitsche* und würden das Unterstützen.

Lieben Gruß armoreintimo
*********k1903 Mann
6 Beiträge
Chapeau Dürener
Super, dass ausgerechnet ein Dürener sich Gedanken gemacht hat und etwas organisieren will *top*
In der Nähe von Düren ist schon lange nichts mehr Interessantes.
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und werde es als Dürener auch beobachten wie es sich entwickelt.

Viele Grüße

Magicstick1903
Interessant
Wir finden die Idee auch sehr interesssant. Aber wie willst du Diskretion garantieren, wenn du auch wechselnde Solos zu den Treffen einlädst. LG
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Lange nichts mehr vom Thema gehört, kann man irgendwie helfen?

Denn der Ansatz ist wirklich gut, und ich denke es gibt viele Interessenten!

Euch allen ein schönes Wochenende!
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
scheint
nix draus zu werden
Hallo,

leider gerade erst auf den Post gestoßen .
Sind den auch dickere Frauen a la SSBW willkommen. Ich habe noch einen guten Freund, der im Moment nicht bei Joy ist und den ich mitbringen würde.

LG
Nadja
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Hier
passiert nichts mehr
Schade, die Idee fand ich gut. Warum? Kein Interesse?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Interessenten gab es eigentlich genug wie man hier nachlesen kann, aber leider hat der Initiator sich nicht mehr gemeldet. Kann natürlich einfach sein dass er gerade in Urlaub ist.
Achso, na okay 😊
Urlaub
Dann hat er aber lange Urlaub.
*********k1903 Mann
6 Beiträge
Ein Satz mit x das war wohl nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.