Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Weihnachtsmarktbesuch - Merode (21.12.2018)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Romantischer Weihnachtsmarktbesuch - Merode (21.12.2018)
Schloß Merode
Es weihnachtet sehr,

daher werden wir Gemeinsam mit der Gruppe Eifel/ Ardennen- Biker, den Romantischen Weihnachtsmarkt Schloss Merode besuchen.

Unser Gruppenmod Mrs_and_Mr_Bike wird für Euch vor Ort sein.

Um 17 Uhr finden wir uns am Treffpunkt ein. Genaueres zu diesem erhaltet Ihr kurz vor der Veranstaltung.
Der Weihnachtsmarkt schließt um 21.00 Uhr.
Nach jetzigem Wissensstand beträgt der Eintrittspreis 7 Euro pro Person.

Der Eintrittspreis sowie der dortige Verzehr ist von jedem selber zu entrichten. Ebenfalls die evt anfallenden Parkgebühren

Sollte es so sein, das Ihr kein Mitglied der Gruppen seid, ist es auch kein Problem. Meldet Euch in der Gruppe an und begeht mit uns gemeinsam die heilige Zeit!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch,

Lieben Gruß
Eure Mod´s


Romantischer Weihnachtsmarktbesuch
Schloß Merode

Merode, NRW - Nordrhein Westfalen
21.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Romantischer Weihnachtsmarktbesuch



********2019 Paar
432 Beiträge
Hay
Etwas mit dem Datum stimmt was nicht
Lg *ja*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Stimmt. Das Datum ist falsch. Es ist der 21.12.2018. Ein Freitag ab 17 Uhr . Lg Lars
Kann leider noch nicht sagen wie ich da Dienst habe. Geht auch spontan?
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Auf jeden Fall gehts auch spontan *top*
******a25 Frau
310 Beiträge
Das merke ich mir mal vor. Weiß auch noch nicht, wie es bei mir zeitlich aussieht. Wäre aber eine schöne Gelegenheit, mal ein paar Leute kennenzulernen :`)
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Kurzer Einblick
Da es eine gemeinsame Veranstaltung mit den Eifel/ Ardennen Bikern ist könnt Ihr hier einen kurzen Einblick nehmen wer noch so alles erscheint. (Ist übrigens eine sehr liebe herzliche Truppe *zwinker* )

Gästeliste von Romantischer Weihnachtsmarktbesuch

Es ist zwar noch früh, jedoch wäre es schön wenn auch wir zahlreich erscheinen *top*
Wir freuen uns einen leckeren Glühwein und weiteres mit Euch zu genießen *wein*

Lieben Gruß und *kuss* , Conny und Lars
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Wetter für Freitag
Guten Morgen in die Runde *knicks*

Tagsüber soll es bis 16 Uhr immer mal wieder regnen. Ab 16 Uhr soll es trocken sein. Die Tendenz ist im weiteren Verlauf sehr positiv zu werten. Wir sollten also äußerlich trocken bleiben.
Festes Schuhwerk ist jedoch auf Grund des nassen schottrigen Untergrundes empfehlenswert.

Euch allen einen weihnachtlichen Gruß,
Lars 🎄
Tut uns leid
COPD ist ein Arschloch ... *snief* müssen leider absagen, da unser Er heute kaum Luft für 100m hat. *sorry*
****014 Paar
30 Beiträge
Hallo
Wann und wo ist denn treffen auf dem Markt?wurden evtl. Kurzfristig dazu stoßen. Lg
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
@*********lf_ac Das klingt nicht gut. Auf jedenfall gute Besserung !!!

@****014 Die Infos sind an alle angemeldeten Gäste rausgeschickt worden

Lg Lars
****014 Paar
30 Beiträge
Angemeldet haben wir uns nicht da wir nicht wissen ob wir es schaffen oder nicht
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Öffentlich schreiben wir natürlich nichts über den Treffpunkt. Meldet Euch bitte an.
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Ein wunderschöner...
.. . Abend geht zu Ende.

Wir bedanken uns bei Euch für sooo viel Spaß den wir mit Euch haben durften *top2*

Lieben Gruß und *kuss*, Conny und Lars *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.