Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt / such und find

Mein Mann hat für Indelands schwarze Hochzeit das Essen, zusammen mit nem Freund gemacht. Beide sind natürlich Köche und der Kumpel hat eine Catering Firma.......

LG Bella *blume*
Babysachen
Hat einer Interesse an Babysachen...Umstandsmode....Wiege....Wippe.....alles was man für den Nachwuchs braucht.
Wäre in Baesweiler abzuholen....schicke gerne fotos wenn jemand interesse hat.
****309 Paar
2.444 Beiträge
Winterkomplettradsatz Mercedes SLK (R171+170)
Verkaufe einen

MERCEDES SLK WINTER-Komplettradsatz 17 Zoll Alu

passend für SLK (R170 + 171)

225/45 R 17 91H

Bereifung: Conti Winter Contact TS 810 MO

Neupreis der Felgen ohne Reifen liegt heute bei 1.250,-- €

Gesamtlaufleistung der Reifen ca. 8.000 km. Profiltiefe 5,5 - 6,5 mm

Selbstverständlich sind die Räder komplett montiert und gewuchtet, sofort einsatzbereit. Die Nabenabdeckkappen werden mitgeliefert.



Geschwindigkeitsindex H - bis 210 km/h
****309 Paar
2.444 Beiträge
Preis + Teilenummer
Felgentyp: Aluminiumfelge
Einpresstiefe (ET): 36
Zollgröße: 17
Lochzahl: 5
Felgenbreite: 7.5J
Lochkreis: 112
Felgenhersteller: Mercedes-Benz
Felgenaufbau: einteilig
Reifenhersteller: Continental
Reifenbreite: 225/45 R 17 91H
Artikelnummer Felge: 1714011202
Tragfähigkeitsindex: 91 H

VB 550,--€
****309 Paar
2.444 Beiträge
RUD-matic Disc Sonderkette speziell für BMW 3er E90,E91,E92,
RUD-matic Disc
Sonderkette für BMW E90, E91, E92, E93

Art-Nr. 4716142

Die Ketten sind NEU und wurden nie montiert!

Komfort-Bügelkette, schnelle Montage und Demontage auch bei engen Radkästen
Robuster Kunststoffring (Disc) schützt Leichtmetallfelgen
Passt sich optisch den Leichtmetallfelgen an
Feingliedriges Kettennetz
Störende Elemente (Arretierung, Spannkette) sind zur Radmitte hin verlegt und sicher verwahrt
Chrom-Mangan-legierter Feinkorn-Edelstahl
Einzigartiges Keilglied
Sonderspurkreuz

Passend für folgende Größen:

16" 225/50-16

17" 225/45-17

18" 225/40-18

Preis VB 249,-- €
mal eine frage
wer kann oder kennt eine der günstig eine autotüre lackieren kann???

unsere kurze hat scheiße gebaut
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heckenschere JÜL...
Moin.
Suchen preiswerten Heckenarbeiter, da Herr Inde 2 linke Hände hat...
Gerne günstiges Angebot, Kontakt zu gutem Gartenbauer
Oder selbst machen. Dusche und Bierchen danach geboten ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Update:
Hatten Angebot aus JC, aber Arbeitskollegen von Frau Inde bevorzugt.
Der ist aber abesprungen...
Ergo erneut:Kirschlorbeer in JÜLnsucht Haarschnitt....
Lieben Dank
Gründung Fotostudiogemeinschaft im Nordkreis von Düren
Ich bin gerade auf der Suche nach Räumlichkeiten für ein Fotostudio. Im Nordkreis Düren (zwischen Aachen und Mönchengladbach unweit der A44 Abfahrt Titz / Jülich) habe ich was passendes preiswertes (200 €/ Monat) gefunden, was für mich aber vielleicht in Summe zu teuer ist, da ich noch nicht weiss wie sehr ich das noch einzurichtende Studio (zeitlich) nutzen kann.
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach jemanden, der Interesse hat an einer Studiogemeinschaft hat. Der Raum ist größer 5m *10 m mit Deckenhöhe 3 -3,5 m) und hat noch kleine Nebenräume.
An Studioequiment habe ich z.Z. ein Studioblitzset (2 Blitz) mit Softboxen und ein transportables Hintergrundsystem mit schwarzem Stoff.

Solltest du an einer Studiogemeinschaft oder gelegentlichem (regelmäßigem) Nutzen Interesse haben, melde dich doch bitte bei mir.

LG Tom
Suche Aktmodelle Raum Erftkreis Köln Bonn
Wer Lust hat auf shooting für Bereich Akt der meldet sich gerne eigenes Studio vorhanden auch gerne Paare
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin....
aber ich probiere es mal. Ich suche eine erfahrene Näherin zum nähen von 2 Sitzbezügen. Die Vorlagen sind vorhanden, der Stoff auch.

Pierre
****01 Paar
4.233 Beiträge
Hallo Schatz,
schau mal in die Gruppe "Helping Hands" ich glaube da findest du eher jemand.

LG klein mumu
schmunzel...
... den Versuch habe ich schon gestartet.... aber der etwas seltsame Moderator kann mich nicht leiden.

*schmunzel
Alte Garage / leerstehende Halle
Ich suche eine alte große Garage oder eine leerstehende Halle um sie tageweise anzumieten. Fester Boden und Strom sind Voraussetzung.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Gartenpflege, Hauswirtschaft
Moin.

Sollte der Forenbereich NUR Jobs für die Gruppe (Mod, etc) betreeffen, bitte löschen, ansonsten:

Brauche verlässlichen Gartenpfleger regelmässig sowie Haushälterin ab September in Jülich.

Gerne 450€, bevorzugt angemeldet

Bei Interesse CM

Shodan
*******atzi Frau
136 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich suche auf diesem Wege eine Haushaltshilfe / Putzhilfe, welche den Bereichen Erotik und SM nicht komplett abgeneigt sein sollte.

Ich erwarte weder dass jemand mein Spielzimmer nach einer Session von eventuellen organischen Resten befreit noch meine Spielzeuge reinigt, das übernehme ich schon selbst.
Allerdings liegt bei mir immer mal was rum, es hängt erotische Kunst an den Wänden und natürlich sollte das Spielzimmer zusammen mit den anderen Räumen gewischt/gesaugt werden.

Da ich nicht unbedingt möchte, dass meine ganze Nachbarschaft weiß was ich so treibe suche ich daher eine Person die verschwiegen ist und keine Berührungsängste mit genannten Punkten hat.

Ich bin mir bewusst, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass so jemand hier mit liest, vielleicht hat jedoch jemand einen Tipp, wie ich fündig werden könnte.

Bewerbungen von Putzsklaven werden ebenso interessiert gelesen wie jegliche anderen Tipps und Ideen per CM.

Lieben Gruß
Gina
Mein Mann sucht für einen sehr großen Hengst eine Pflege. Ab und an mal danach sehen, Hufe überprüfen, mal durchs Fell gehen, Aussenstall prüfen. Das Pferd ist echt sehr groß jemand sollte da keine Angst vor haben. (Ich gehe nicht mal in die Nähe).

Der Hengst ist reitbar und nach einer gewissen Zeit und Eignung kann die Pflegerin auch gerne reiten. Der Hengst steht mit einer Stute und einem 2 jährigen auf einer Weide zwischen der Voreifel und Düren.

Kosten entstehen keine

Lana
Bodypart
*********raphy Mann
43 Beiträge
Fotoshooting
Hallo,
ich bin Hobbyfotograf aus Baesweiler und immer auf der Suche nach neuen Models und Shooting Möglichkeiten.
Die Shootings finden in der Regel auf TFP-Basis statt. Nur das Model bestimmt den Shooting Bereich! Begleitperson ist sehr gerne gesehen.
Bei Interesse übersende ich gerne den Link zu meiner Fotoseite.
Viele Grüße, Steffen
*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von *******HEN:
Hallöchen zusammen,

jemand eine Ahnung wo man neben dem Holzbendenpark in Düren noch grillen kann/darf!?


Im Stadtpark gibt es glaube ich doch keinen ausgewiesene Grillstelle oder?

Schade .. bleibt also nur Holzbenden oder !?

Würden so gerne noch mal grillen .. ach ja .. bei so einem Einmalgrill einfach Streiholz rein und gut ist!?? Habe sonst immer grillen lassen *zwinker*

Danke euch + liebe Grüßle
hallo an der Rur entlang gibts es doch mehrere Grillhütten oder etwa nicht mehr ? Kennst du denn niemanden hier im Club der Zuhause einen Grill hat ? Wahlweise könntest du ein Grilldate einstellen ... suche Carnivör zwecks Fleisch-beschauung oder so
*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von ******_81:
Grillen?
Kennen das nur ausm Park in Birkesdorf da an der Rur wo es nach Mariaweiler geht, neben der Minigolfanlage.......da grillen im sommer immer die türken auf der wiese an jeder ecke.

Warum grillste nicht zu hause oder kommst zu uns mit deinem grill........für was haben wir ne "grillterasse"?*lol*

lg

Die JE`s*wink*
ich habe noch Grillwurst ... *lol*
******udo Mann
11.537 Beiträge
Im Moment darf man ja sowieso nicht Grillen in der Öffentlichkeit. Wird wohl leider noch ein bisschen dauern bis sowas wieder möglich ist
*****ajo Paar
240.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was habt Ihr gutes auf dem Flohmarkt gefunden?
*****ajo Paar
240.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tema entsperrt, Ihr könnt wieder postem
****tic Paar
23 Beiträge
Massage+ für meinen Mann gesucht
Hallo ihr Lieben, ich würde meinem Mann gerne eine Massage+ im Umkreis schenken habt ihr da Empfehlungen? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.