Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt / such und find

Flohmarkt / such und find
Der Schrank platzt aus allen Fugen.
Im Keller und auf dem Dachboden stapelt sich sämtliches Zeug, welches zu schade wäre weg zu schmeißen.

Irgendwer könnte dies doch gebrauchen?

**********************************************************************


Noch ist keine passendes Thema da, also möchte ich eins eröffnen.
**********************************************************************

Ich suche in 15 km Umkreis um Jülich eine alte Scheune, einen Lagerraum, eine leerstehende Wohnung oder leerstehendes Haus mit Stromanschluß zur (gelentlichen) Nutzung als (provisorisches) Fotostudio.

Wer etwas kennt, bitte melden.
LG Tom
Hallo,
wenn Du etwas gefunden hast so sage bitte Bescheid.
Wenn es nur dauerhaft zu bekommen ist kann man ja ggf. eine Studiogemeinschaft draus machen.
Habe noch einen Bekannten der auch sucht

LG
Jürgen
Studiogemeinschaft
Das wäre eine Alternative.
Müssen wir uns mal näher drüber unterhalten.

LG Tom
Fotos!
Ich suche eine(n) Fotografin/en . die/der entsprechende und ansprechende Bilder von mir machen würde. Gerne auf Gegenseitigkeit.
*********lody Frau
79 Beiträge
Verkauf Controller Traktor S4 und Traktor Pro2
aus privaten gründen muss ich mich trennen...
in liebevolle hände abzugeben!

vielleicht gibt es hier interessenten dafür...

http://kleinanzeigen.ebay.de … ellite-pro-c660-29v/68592281
Location gesucht
Hallo

Wir hoffen das es hier rein paßt.
Wir sind immer auf der Suche nach tollen Locations.

http://www.joyclub.de/my/homepage/378296-127733.location_gesucht.html

für unser "Hobby"
http://www.joyclub.de/my/homepage/378296-127729.unser_hobby.html

L.G. Gabi und Frank

*******HEN Frau
439 Beiträge
Hallöchen zusammen,

jemand eine Ahnung wo man neben dem Holzbendenpark in Düren noch grillen kann/darf!?


Im Stadtpark gibt es glaube ich doch keinen ausgewiesene Grillstelle oder?

Schade .. bleibt also nur Holzbenden oder !?

Würden so gerne noch mal grillen .. ach ja .. bei so einem Einmalgrill einfach Streiholz rein und gut ist!?? Habe sonst immer grillen lassen *zwinker*

Danke euch + liebe Grüßle
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Grillen?
Kennen das nur ausm Park in Birkesdorf da an der Rur wo es nach Mariaweiler geht, neben der Minigolfanlage.......da grillen im sommer immer die türken auf der wiese an jeder ecke.

Warum grillste nicht zu hause oder kommst zu uns mit deinem grill........für was haben wir ne "grillterasse"?*lol*

lg

Die JE`s*wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
..lach.. habe nur Balkon .. außerdem .. eigentlich ja wollte ich ja meistens mit Tochter und ggf. noch 1-2 Leuts grillen

so alleine zu fremden Leuten *panik* ...

da ist das TUTTELCHEN doch viel zu ängstlich *zwinker*

ahaa .. Birkesdorf .. da muss ich doch mal gucken gehen


Ganz lieben Dank!!! *blume*

Sonnige Grüße
******_81 Paar
1.095 Beiträge
na dann.......
wir könnens nich mehr als anbieten...........auch wenn wir massenmörder sind und du schüchtern............*ja*

in diesem Sinne

die JE`s*wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
wirklich lieb von Dir/Euch .. hmm.. schauen wir mal .. ich sage ja niemals nie *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja in B`Dorf an der Minigolfanlage.... oder Holzbendenpark. Stadtpark, soviel ich weiß, geht gar nichts mit grillen und so *zwinker*

lg

deWinni
nee dann lieber zuhause im garten wo keiner rein gucken kann. *g* und einen Quick pool dabei aufstellen...
*******HEN Frau
439 Beiträge
ich habe doch keinen Garten *heul* nur Balkonien ... aber immerhin, frau soll ja bescheiden sein .. Kind und ich können wenigstens gerade schön FKK auf Balkonien machen *ggg*
kannst ja vorbei kommen.. u dich abkühlen oder andre sachen machen....
*******HEN Frau
439 Beiträge
*floet* *floet* *floet*


sorry .. ääähm.. so in sexueller Hinsicht bin ich ausgelastet .. da brauche ich nicht mehr *zwinker* .. daher steht ja auch in meinem Profil .. dass ich derzeit keine neuen Kontakte diesbezüglich suche, sorry.

Für alle anderen Kontakte bin ich weiterhin offen, wenn Sympathie/ Chemie stimmen.. why not *g*
ja grillen sonnen abkühlen.... an was du wieder denkst... ne ne ne.. lach
*******HEN Frau
439 Beiträge
..lach.. mennoooo .. die meisten verstehen mich halt nicht und machen sich Hoffnungen .. keiner versteht mich *heul* *ggg*

gut .. gespeichert .. danke euch .. sollte sich ein netter Kontakt entwickeln .. komme ich gerne auf euer liebes Angebot zurück

bis bald ihr zwei *wink*
Schmuck
Biete Geld
Suche toleranten Goldschmied/Küstler für Schmuckanfertigung.
Kennt wer wen????

Ganz lieben Dank.

Und: psst, schreibe diesmal bewußt von Soloprofil ;-))))
*******HEN Frau
439 Beiträge
ooohaaaaa ... *top*
jaaa
DU
warst
mit
psssssssssssst
gemeint

;-))))
*******HEN Frau
439 Beiträge
pah .. als ob ich reden würde .. kann schweigen wie ein Grab *schweig*
sollst Du lügen?
Hab was Geiles in Frechen in Aussicht. Muß ich Dir dann zeigen ;-))))
Die Holde wird sterben vor Freude...
Oder lieber nicht
Schmuck gefunden
Aber mein 2. Schmuckstück (Versys) braucht vom 15. gegen 11 bis zum 17. November nen Stellplatz Nähe Bahnhof.
Direkt am Bahnhof will ich das Moped nicht stehenlassen, während ich in Berlin weile...

Kann wer helfen?
Lieben Dank vorab
Räumlichkeit als Fotostudio gesucht
Ich suche in 35 km Umkreis um Jülich eine alte Scheune, einen Lagerraum, eine leerstehende Wohnung oder leerstehendes Haus mit Stromanschluß zur (gelegentlicher) Nutzung als (provisorisches) Fotostudio.

Wer etwas kennt, bitte melden.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.