Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
25 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Frauen
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting (wenn Frauen beim Orgasmus abspritzen)

*********le001 
17 Beiträge
Paar
*********le001 17 Beiträge Paar

Squirting (wenn Frauen beim Orgasmus abspritzen)
Uns würde mal Interessieren welche Frau oder wieviele Frauen beim Orgasmus abspritzen können ?
Und ebenfalls was Männer dazu denken ?

Meine Frau kann das und es ist einfach nur GEIL ihr dabei zuzuschauen wie Sie dann aus sich rausgeht.

Schreibt einfach mal Euer Erlebtes oder Gesehenes hier nieder ???

Würde uns mal brennend Interessieren............

Freuen uns auf hoffentlich viele Beiträge

VLG
Ela & Jochen
****MB 
586 Beiträge
Frau
****MB 586 Beiträge Frau

@ Sunnycouple001
Also ich kann das auch ... und ich kann das steuern wann und ob ja oder nein.

Meinen Partner macht es rasend vor Geilheit wenn es geschieht.

Gerade eben, heute Nachmittag, ist es wieder geschehen.
Und er kostet es geradezu aus, trinkt mich dann leer, sofern das geht.

Daher bin ich mal gespannt wer noch dazu steht *zwinker*

Dir Gratulation dazu, dass du eine solche Frau an deiner Seite hast. Viele User hier träumen davon *zwinker*

Lg LadyMB
*********le001 
17 Beiträge
Paar
*********le001 17 Beiträge Paar

Danke Danke Lady MB
Wir möchten uns Superlieb bei Dir bedanken für deinen so ehrlichen und offenen Beitrag in dieser Sparte .
Hoffentlich "outen" sich noch Super viele Joyler hier.

WIR SIND MAL GESPANNT WAS DENN DA NOCH SO KOMMEN MAG ????

Viele Liebe Grüße
Ela & Jochen
****MB 
586 Beiträge
Frau
****MB 586 Beiträge Frau

@ Sunnycouple001
Ich bin für meinen offenen Wort berühmt berüchtigt ( siehe meine Forenbeiträge) und warum soll ich niocht dazu stehen?

Ich selbst liebe es wenn mir eine Frau die Ehre erweist und mir so zeigt: Dich finde ich geil. Es schmeckt zudem sehr geil und ich genieße es ... aktiv wie auch passiv.

Freue mich, wenn Jemand so ehrlich ist und dazu was im Forum formuliert. Auch wenn es dazu eine eigene Gruppe gibt, wo ich aber nicht Mitgleid bin.

Lg und *kuss* an Euch Beide ... LadyMB
*****r62 
212 Beiträge
Mann
*****r62 212 Beiträge Mann

bin noch ganz betrunken....
..... also ich bin das Gegenstück von LadyMB.

Es macht mich einfach rasend, wenn ich es schaffe, dass Sie abspritzt.

Für mich als Mann eine absolute Genugtuung, dass ich mich auf meinen Schatz so eingestellt habe, dass sie es zuläßt.
(höre gerade schon die Stimmen der Machos, .. dass schaffe ich immer..)

Nein, es bedarf absolutes Vertrauen und ein sensibles Umgehen mit meinem Schatz, kostet viel Kraft und Energie und der Lohn ist ein Fontäne des wohl wohlschmeckendens Lustsaftes, der in mir ein Feuerwerk der Extase auslöst.

lg Oliver62
*******ar68 
14 Beiträge
Mann
*******ar68 14 Beiträge Mann

Hallo ihr Lieben,

ich habe es auch schon erleben dürfen...
es macht mich so was von geil.... kann dann gar nicht genug bekommen.
Ich liebe es zu Riechen, zu Schmecken und es zu Schlürfen...
dabei den Kitzler weiter zu Lecken und immer wieder aus neue von einem herrlich zuckenden Körper belohnt zu werden...

Also wer es genießen kann... ich genieße es gerne immer wieder...

geile grüße an alles die spritzigen Damen, danke dass Ihr es könnt...
**********us_DN 
62 Beiträge
Mann
**********us_DN 62 Beiträge Mann

Einfach klasse ...
... dieses tolle Erlebnis.

Ich konnte es leider bislang nur einmal erleben und da war einfach ganz, ganz toll.

Denke sehr gerne daran zurück, wie nach einem guten Vorspiel eine Fontäne aus ihr sprudelte und ich diesen trinken konnte.

LG Frank
*********le001 
17 Beiträge
Paar
*********le001 17 Beiträge Paar

Danke
Wir wollen uns bedanken für die schönen Beiträge zu unserem Thema und hoffen ebenso auf weitere Interessante Anregungen zu dem Beitrag.

DANKE DANKE DANKE und weiter so................

VLG
Ela & Jochen
*******rman 
100 Beiträge
Paar
*******rman 100 Beiträge Paar

*schnief*
ich habe auch schon viel davon gehört, aber ich weiß einfach nicht genau wie das funktionieren soll bzw. ob eine Frau etwas bestimmtes tun muss, dass es auch bei ihr funktioniert......

Kann mir jemand weiterhelfen? (man is das peinlich *versteck)

LG
Biene
************* 

*************  

hallo
ich gehöre ebenfalls zu den frauen die es können...

Ich weiß noch, das es mir sehr peinlich war, als es das erste mal passiert ist.

mein schatz liebt es über alles wenn er mich soweit bringt, das ich abspritze.

Man muß schon sehr großes vertrauen zu seinem Partner haben.

Mittlerweile genießen wir beide es sehr.

LG Betty & Micha
******mia 
Themenersteller239 Beiträge
Paar
******mia Themenersteller239 Beiträge Paar

Squirting (wenn Frauen beim Orgasmus abspritzen)
Originaltext von Sunnycouple001

Squirting (wenn Frauen beim Orgasmus abspritzen)
Uns würde mal Interessieren welche Frau oder wieviele Frauen beim Orgasmus abspritzen können ?
Und ebenfalls was Männer dazu denken ?

Meine Frau kann das und es ist einfach nur GEIL ihr dabei zuzuschauen wie Sie dann aus sich rausgeht.

Schreibt einfach mal Euer Erlebtes oder Gesehenes hier nieder ???

Würde uns mal brennend Interessieren............

Freuen uns auf hoffentlich viele Beiträge

VLG
Ela & Jochen
****MB 
586 Beiträge
Frau
****MB 586 Beiträge Frau

@ cedundmia
darf ich wissen warum ihr den Orginaltext kopiert und dann wieder reinstellt wo er doch weiter oben nachzulesen ist?

Oder ist mir was entgangen ?

Lg LadyMB
******you 
224 Beiträge
Frau
******you 224 Beiträge Frau

Ich habe auch schon einige Male abgespritzt. Es waren verschiedene Partner und ich kann das (noch) nicht wirklich steuern... es passiert dann einfach.

Vor kurzem im Club habe ich extrem weit und viel abgespritzt, dass war mir dann schon unangenehm, denn wir haben dort echt 2 Matten patsch nass gemacht.

Liebe Grüße
Angie
****96 
53 Beiträge
Mann
****96 53 Beiträge Mann

...also ich habe es erst zweimal erlebt,(leider)
Beim ersten Mal war ich gerade 19 und unerfahren und dachte der Gespielin wäre etwas anderes passiert...

Später habe ich dann gelernt es zu genießen.... ;-)))) Leider jedoch sehr selten,da die meisten sich auch dafür schämen und es regelrecht unterdrücken.
***rk 
Gruppen-Mod9.175 Beiträge
Paar
***rk Gruppen-Mod9.175 Beiträge Paar

also ich kann es nicht
aber kann man es echt lernen oder üben ?

LG
nicole
*********ilver 
467 Beiträge
Mann
*********ilver 467 Beiträge Mann

Ich Persönlich mag es sehr wenn die Frau squirtet..Eine Freundin von mir ich nenne sie mal meine Affaire hat das drauf.
Beim letzten mal war ich schon sehr Nass.
Und es kommt immer und immer wieder.hihi..
Ob man es lernen kann das weis ich nicht...nur soviel dazu.man muß schon wissen was man machen soll um die region der Frau zu stimulieren .
Bei meiner Frau ist es einmal ausversehen beim Sex Passiert..sie sahß auf mir und auf einmal war ich nass als sie einen Orgasmus hatte..Ich denke das es viele Frauen können aber es nicht wissen..

Ich liebe es...
*******baum 
1.388 Beiträge
Mann
*******baum 1.388 Beiträge Mann

erst gestern im Club...
...wieder geschehen. Regelmäßig spritzt unsere Sie, wenn sie anhaltend gefingert wird. Ich gehe davon aus, das in disser Stellung der G-Punkt optimal gereitzt wird und dann können die Jungs den Regenschirm aufspannen und geniessen.
Liebe Grüsse
*********ilver 
467 Beiträge
Mann
*********ilver 467 Beiträge Mann

Ist schon ne feine Sache.. Hatte ich gestern Abend bei einem Paar auch..
Wenn man weiß wie es geht.. Dann geht es schnell.
**********ler29 
343 Beiträge
Mann
**********ler29 343 Beiträge Mann

Durfte es auch erleben.
Habe vor einiger Zeit auch einer beim Squirten erleben dürfen. War erst etwas überrascht, weil Ich nicht vorbereitet gewesen war, aber schon geil.
***rk 
Gruppen-Mod9.175 Beiträge
Paar
***rk Gruppen-Mod9.175 Beiträge Paar

Im Club wieder erlebt und es ist echt hammer .... würde es so gerne auch können *snief*
**********_such 
24 Beiträge
Paar
**********_such 24 Beiträge Paar

Noch aktuell?
Also ich habe mich mit dem Thema auch länger beschäftigt und wollte es auch "können"
Habe durch das Buch "weibliche ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl einiges dazugelernt, grins.
Durch reinen Verkehr komme ich nicht nass, aber mein kleiner Helfer der Satisfyer Pro 2 schafft es das ich einen feuchten Orgasmus erleben darf, wir geniessen es immer als Vorspiel.
Aber richtig spritzen kann ich noch nicht, wir üben noch fleißig, *pimper*