Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack & Leder Wer noch?

Lack & Leder Wer noch?
Hi
Bin zwar grade erst neu in der Gruppe aber wollte mal nachfragen wer denn aus der Dürener Umgebung auf die 3 großen L steht *g* (Lack,Latex & Leder).
Postet doch mal eure geilen Outfits.

Ich mache mal den Anfang

Lg Dennis
Gute Lack- und Lederware wo erhältlich?
Hi Crowe und alle anderen,

kann mir von euch vielleicht einer einen Tipp geben wo man gute Lack- und Lederwaren erhält? Kenn mich in diesem Kleidungsbereich bisher noch nicht aus, Neuland noch ist;-)

Danke schon mal.


Viele Grüße
sven
Ebay
sag ich da nur. Da kann man sehr günstig an super Sachen ran kommen. Ich empfehle dir da The Crazy Outfits oder Dress 4 You oder BPM-Vertrieb Potthoff Gbr.

Schöne Grüße

Dennis
lack und leder
Also wir holen unsere Klamotten in Köln bein Cosmik. die sind preiswert und haben ne gute auswahl. wenn du magst kann ich dir ja mal die Adresse geben.

Hier auch mal eins von mir in lack
Dankeschön
Vielen Dank für eure Infos...

ja das wäre super wenn du mir die Adresse schicken könntest Cedundmia!!

LG
Sven
*******rman Paar
100 Beiträge
mal wieder aufwärmen den tread
ein bisschen lack kann ja nicht schaden
alles lack, oder was ?
*******rman Paar
100 Beiträge
und nochmal
war ein tolles shooting
Frühling wirds
und die Fotos spriessen *zwinker*
Mehr davon, und Danke fürs Teilen ;-)))
***rk Paar
10.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
so nochmal neu aufgemacht *zwinker*
Lackhose - Lederoberteil *g*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Leder...
....Korsettkleid *zwinker*
von vorne
von hinten
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wirklicher schöner Fetisch
*****omy Mann
5 Beiträge
Ich persönlich liebe diese Art Fetisch an der Person mir gegenüber , selber fühl ich mich nicht wohl darin 🤷🏽‍♂️
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Fotos würden wir un- sfreuen
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lackund Leder sieht immer sexy aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.