Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allg. Veranstaltungshinweise

*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Freitag/Samstag
Sagt an .. irgendwas am WE im Kreis Düren los, wovon ich nix weiss *zwinker*

Da ich das WE kinderlos bin .. überlege(n) ich / wir, was in den Abendstunden so ansteht an diesem WE.

Wenn keine Veranstaltungen anstehen.. dann begebe ich mich / wir uns wohl doch auf die Seeterrasse Echtz .. grins .. mit dem Tretboot in Seenot *zwinker* oder auf ein oder zwei .. Cocktails ins Extrablatt.

Euch allen ein sonniges Wochenende, lasst es Euch gut gehen *wink*

Grüßle *bussi*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
so ..selber Veranstaltung rausgefunden ;-)
Samstag, 18.08.12 - Mallorca-Party mit DJ Totti - Düren-Birkesdorf

Einlass ab 19 Uhr, Eintritt frei


Zum dritten mal findet in diesem Jahr die Mallorca-Party in Birkesdorf auf dem Sportplatz statt.

Inzwischen ist dieses Event zum festen Bestandteil des Sommers, auch wenn der meterologische Sommer selber nicht will, in Birkesdorf geworden. Für beste Stimmung und volles Haus sorgt DJ Totti und ist wie in den Vorjahren garantiert.

Der Eintritt für Jugendliche unter 16 Jahren ist nur in Begleitung Erwachsener gestattet!

***********
Höre bisher von Besuchern vom letzten Jahr nur Positives

CU *wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Mundartfestival Düren
Hallo Dürener!

Nach Wochende ist vor Wochenende, gell!?

Hier die Termine für das kommende WE:

Von Freitag, 31. August, bis Sonntag, 2. September, findet im Willy-Brandt-Park in Düren das 19. Mundartfestival der „AG Schnüss" statt. 13 Bands sorgen für Stimmung.

weh weh weh ag-schnuess.deutschland *zwinker*

zeitgleich ist da wohl auch eine Trekkerausstellung


nun .. und Samstag Abend dann noch ENDART Düren ..
abzappeln bis morgens um 5 und danach ggf. Frühstück
bei MCD *ggg* *freu2*


So .. und nun ihr .. sonst noch interessante Veranstaltungen in Düren oder in den Nachbarkreisen?


CU

Lieben Gruß + schöne Woche

Eure T. *wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
31.08.12 - 21:00 "Endart goes Salsa"
Wer von Euch Lust hat zu heißen Latino Rythmen zu tanzen ...


****************************************************

"Endart goes Salsa" wird die Party für alle, die schon Salsa tanzen, und alle, die es schnell lernen möchten. Das lange Fahren hat ein Ende: das tolle Ambiente der Dürener Kulturfabrik wird eigens hergerichtet und zum Schmelztigel für heiße Latino Rythmen.
Salsa Lehrer Giuseppe Valentini (damals Westbahnhof Aachen) beginnt mit einem einstündigen Einsteigerkurs, so dass Ihr für die erfahrenen Tänzer gerüstet seid und selber das Tanzbein schwingen könnt. DJ Neils wird im Anschluss für die passenden Sounds sorgen: Salsa, Bachata, Merengue bis tief in die Nacht. Der Eintritt kostet 5 €, Beginn ist 21 Uhr.

****************************************************

Leider habe ich wie immer keinen Tanzpartner..


Aber nich jammern... Samstag ist ja 70/80/90er Party


CU *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sa, 1.9. nach Köln zu Lustambiente?
Moin.
Wollten Samstag von DN aus mit der Bahn zur erotischen Ausstellung unter o.-a. link in Köln. Mittags irgendwann hin, gemütlich was Essen, danach BarPikant.
Hat wer Bock drauf???
Können dann ja treffen...
*********lody Frau
79 Beiträge
salsa und ambiente wollte ich auch
aber leider hab ich samstags sonntags seminar und muss früh raus jeden tag *snief*

aber ambiente ist ja noch bis zum 12.9.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Stimmt
Nur wir wollen Begrüßungssekt und wenig Leutds, da alle sich zur KitKat erholen ;-)))
*********lody Frau
79 Beiträge
immer diese kleinen säufer hier *ggg*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
hmmm... schade .. schade .. bekomme wohl Kind nicht so früh untergebracht .. na dann schon mal viel Spaß *wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Halloween im Raum Düren !?
Hallo Gemeinde,

zufällig jemandem bekannt, ob in Schloß Burgau wieder Halloweenparty angesagt ist?

Sonst irgendwelche Veranstaltungen, die zu empfehlen wären?

Ich danke Euch!!! *guru* *hackfresse*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
In Düren gibts Partys?
Nö keine Ahnung....wußten gar nicht das es in Düren überhaupt was partytechnisches gibt*lol*

Aber die Partyjünger hier werden bestimmt was wissen*smile*

Gruß

Die JE`s*wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
..lach.. jaaa .. neben Endart gibt es ab und an mal im Schloss eine Party *zwinker* *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
oder
wir organisieren privat was?
Nachher mal Frau Inde fragen.....
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Endart?.........ahja*lol*

Da simma raus...........*smile*

Nee feiern in der Provinz hat keinen Mehrwert irgendwie, aus dem alter simma raus so langsam*grins*

Gruß

Die JE`s*wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
och .. zum Abtanzen reicht mir das

hmm.. Herr Inde... privat!!? .. ahaa .. *zwinker* *floet* ..grins.. na ich habe wahrscheinlich Freundinnen im Schlepptau, die nicht im JC vertreten sind ..ich lach mich schlapp, wenn die Euer Spielzimmer sehen *lol* ..grins.. das würde ein happy halloween *haumichwech*

na man kann ja mal hier Ideen + Anregungen sammeln *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Habsch gehört,
manche Leuts brauchen Anregung und Provokation, um die dunkjle Seite zu finden *zwinker*
Aber das Zimmer ist auch abschließbar *zwinker*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
oh .. *schweig* *panik*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
21.09.12 Endart - Geburtstagsparty Radio Rur
20 Jahre Radio Rur - Geburtstagsparty Deluxe

Radio Rur wird 20 Jahre und lädt zur großen "Jubiläums- party" in die Discothek endart in Düren ein.

Treffen Sie die Stimmen Ihres Radiosenders hautnah. Unsere Moderatoren und Redakteure freuen sich auf ein Meet&Greet und ein Foto mit Ihnen. Die Party-Gäste erwartet außerdem eine angenehme Atmosphäre mit Biergarten auf der Dachterrasse, ein Welcome-Sekt, eine Makeup-Corner, sowie aufwendige Licht- und Soundtechnik.

Musikalisch dürfen sich die Gäste auf 2 Dancefloors freuen, mit aktuellen Charts, 80er- 90er und Dance-Classics, präsentiert von unseren TOP DJs! Wer garantiert dabei sein möchte, sollte sich die limitierten Eintrittskarten für 8,- Euro (zzgl. Gebühren) jetzt sichern. Eintritt ab 25 Jahren.


Wann: Freitag, 21.9.2012, 20:00 Uhr

Wo: Endart Kulturfabrik e.V., Veldener Str. 59, 52349 Düren


CU *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nächste Woche Stadtfest
Wer da?
Dann überlegen wir ggf auch mal EndArt ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schon wieder Stadtfest
Diesmal Jülich am Wochenende. Thema Mittelalter.

Hat wer Zeit und Lust?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sonntag
Wolken, Sonne kein Regen, 6-10°
Schreit nach Met auf Stadtfest und danach Saunieren, z.B. bei Biggis???
LifestyleOase goes Düren
Mega DANCE-Party in neuer Erotik-Diskothek mit dem besten DJ für heiße Musik. Musik zum Tanzen und Feiern in einem heißen Mix aus 70er - 80er - 90er und aktueller Musik. Für alle Junggegebliebenen, Tanzbegeisterten, Feierwütigen, die sich auf der Tanzfläche genauso wohl fühlen wie auf den Spielwiesen mit Gleichgesinnten.

Zum Kennenlernen dieser neuen Location gibt es einen günstigen Eintrittspreis - kein allzu üppiges Buffet - Getränke - wie immer - im Preis enthalten.

ORT WIRD NACH ANMELDUNG BEKANNT GEGEBEN
DATUM 19.01.2013
KARNEVALS DANCE PARTY - Jeck und Sexy
Heute gehen die Uhren etwas anders: Die LifestyleOase feiert Karneval – mit der Mega-Dance-Party.

Alle Tanzwütigen und Jecken erwartet die verrückteste Karnevals-Disco. Mit heißer Musik und super Stimmung.

Dazu reichlich Gelegenheit zu prickelnden Begegnungen. Ob scharfe Flirts auf der Tanzfläche oder erotische Momente auf den großzügigen Matten: Ihr entscheidet, wie heiß der Karneval wird!

Bei der Karnevals-Dance-Party der LifestyleOase seid Ihr auf jeden Fall richtig. Im sexy Outfit wie im jecken Kostüm. Einfach gute Laune mitbringen – Feiern, Tanzen, Spaß haben!

Im Preis inbegriffen sind alle Getränke und ein leckeres Büfet – nicht zu opulent, sondern die richtige Grundlage für einen heißen Abend und eine jecke Nacht.

LifestyleOase
Industriestrasse 1
52349 Düren, NRW - Nordrhein Westfalen

Wann:
Samstag, 09.02.2013 20:00 Uhr

Zielgruppe:
Nette Menschen mit Lust auf Lust und Party! Junggebliebene, tanzbegeisterte, gut gelaunte Fans von Erotik und Musik.

Dresscode:
Erotisches Karnevals-Outfit. Lasst Eure Fantasie spielen..
LifestyleOase goes Düren
LifestyleOase

Industriestrasse 1
52349 Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann:
Samstag, 09.03.2013 20:00 Uhr
Zielgruppe:
Nette Menschen mit Lust auf Lust und Party! Junggebliebene, tanzbegeisterte, gut gelaunte Fans von Erotik und Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.