Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allg. Veranstaltungshinweise

*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
allg. Veranstaltungshinweise
Da hier, wenn ich richtig sehe, nur die Rubrik "Reale Treffen" zu finden ist, mache ich einfach mal diese Rubrik auf.

Meine Vorschläge:

vorranig für die, die Kinder haben..
.. die kommenden 3 Wochenenden, anlässlich Weltkindertag:

Comet Cinema Düren

diverse Filme für 0,50€ pro Vorstellung.

Obwohl .. auch für so manchen Erwachsenen sicherlich interessant.

*****************************************************

Außerdem: am Sonntag, 11.09.11, Leistungsshow Huchem-Stammeln
(hier auch Trödelmarkt, Standmiete 5,-- € !!!)


Viel Spaß + Gruß aus Düren

T. *wink*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Danke
Super für die Infos
bitte weiterso
lg Maus und Maeuserich
****Wir Paar
622 Beiträge
Tuttelchen ist ja Super
*******eri Mann
110 Beiträge
Klasse Idee :)
Morgen findet im Komm eine Technoparty statt. Ich würde mich freuen jemanden aus dieser Gruppe dort zu treffen *g*

Gruss, Jochen
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
16. - 18.09.2011 Stadtfest in Düren !!! *g* *top*
Danke für die Info hoffe auf gutes Wetter
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
na da hoffe ich mal mit .. keine Lust im Regen rumzustehen, wenn Kind auftritt *g*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen
Ab 06.10.11 - Anfängerkurs Boogie-Woogie in Düren-Girbelsrath

Ab 07.10.11 - Anfängerkurs Discofox in Düren

Veranstalter: RCC Düren

Discofox habe ich beide Kurse bereits mitgemacht *g*

Also los die Damen .. überzeugt Eure Herren .. ich kann es nur wärmstens empfehlen !!!

Und für die Single-Damen oder die, dessen Männer sich nicht überzeugen lassen:

Wer vorab Bescheid gibt, der Club stellt u.U. auch Herren für den Kurs zur Verfügung.

Schaut einfach mal auf der Homepage des RCC Düren nach!

Let´s Dance! *wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Sa 24.09.11 - Düren, ab 22:00 Uhr

KOMM Düren - DANCE TRIP

Die ultimative Tanzfete für alle, die auf gute alte und neue Rock- und Popmusik tanzen wollen.
*******eri Mann
110 Beiträge
Für die, die nicht ins Komm möchten ;)
Hallo Leutz,

Enzyme Records besteht in diesem Jahr seit 10 Jahren. Diesen runden Geburtstag feiert Enzyme mit einer Label Tour durch die ganze Welt. Cardiac Music sowie Enzyme Records und alle Sublabels, stellen einen nicht mehr wegzudenkenden Teil der globalen Hardcore Szene dar! Top Producer und DJs, wie unter anderem Ruffneck, Nosferatu, Endymion und Ophidian, reisen bereits seit Jahren um die Welt, um den Enzyme Virus zu verbreiten. Am Samstag, dem 24. September 2011 wird Deutschland nun zum 2. Mal mit dem Enzyme Virus infiziert, nachdem in Uelsen bereits eine sehr erfolgreiche Ausgabe stattgefunden hat.

Näheres auf der Endart Düren HP.

Gruss, Jochen
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Änderung zum Boogie Woogie
beginnt am 05.10.11 und findet statt in Düren
*************************************

Start des Einsteigertrainings Boogie Woogie (Rock 'n' Roll der 50er Jahre): Mittwoch 05.10.2011, 19:00 Uhr

Ort: Partykeller der Kuturfabrik Becker & Funk - Friedenstraße 2b in DN

Inhalt: Erlernen des Grudschrittes und der Grundfiguren, sowie einfacher Figuren zu typischer Rock 'n' Roll Musik aus den 40er-/50er Jahren, Swing-Musik á la Michael Bublé oder Roger Cicero und boogie-tauglichen Pop-Songs aus den Charts (z.B. Eliza Doolittle, Caro Emerald, Zaz,...)

Trainer: Petra & Roland Schubert (aktuelle Vize-Weltmeister der Boogie Woogie-Formationen)
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nur empfehlen :) .. traut euch
Start des Einsteigertrainings Discofox: Freitag 07.10.2011, 19:00 Uhr

Ort: Aula des Nelly Pütz -Berufskolleg - Zülpicher Str. 50 in Düren

Inhalt: Erlernen des Grundschrittes und einfacher Figuren, wie Dreh- und Wickelfiguren - getanzt wird sowohl zu Pop-Songs aus den Charts als auch zu deutscher Schlager-Musik

Trainer: Heike & Martin Knabben (Er: internationaler Discofox-Wertungsrichter)
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Samstag ...
.. Endart in Düren - 70/80/90er Party ..
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Feiern bis der Arzt kommt!
Jeden Samstag im KLEJBORS in Eschweiler.....nur zu empfehlen!

Klasse Musik und tolles Publikum bei moderaten Preisen.
4 Dancefloors für jeden was dabei, ob alt oder jung!

Sind seit Jahren immer mal wieder Samstags da.........

In diesem Sinne


Have FUN

J&E
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Annakirmes etc.
..und was steht so an ..

mal sehen .. natürlich erstmal

ANNAKIRMES *g* .. ich freu mich schon auf den Duft, der durch die Gegend zieht .. vielleicht finden sich einige Leute und ein Termin um mal zusammen drüber zu gehen .. freitags Feuerwerk .. wer nicht auf dem Platz gucken will .. vom Holzbendenpark kann man auch zuschauen, picknicken, grillen etc. ...

und dann .. immer 1. WE im Monat 70/80/90er Party Endart

zudem .. am 31.08.12 Salsa-Party in der Endart ..


also .. man/frau sieht sich!? *wink*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Annakirmes....ach ja da war doch was
Stimmt der Wahnsinn aufm Annakirmesplatz geht ja auch bald wieder los..........*smile*

Werden wohl mal Abends in der Woche wenn das Wetter mitspielt drüberhuschen, gesetz dem Fall man findet nen Parkplatz der nicht gerade in gürzenich angesiedelt ist*grins*

Falls sich wer (Dame oder Paar) anschließen will aus der Region einfach melden..........aber erfahrungsgemäß verläuft sowas ja eher im Sande hier........*ja*

In diesem Sinne

Die JE`s*wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
stimmt schon .. verläuft meistens im Sande .. wir waren im letzten Jahr zu Dritt dort

na ja .. planen hilft hier wahrscheinlich weniger

wer wann geht ..und gerne noch Anschluss dabei hätte .. der kann ja einfach posten

mit den Parkplätzen ist richtig .. ich nutze dann schon mal den kostenlosen Bus-Shuttle-Service

Bis denne + lieben Gruß
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Asia Nights Phantasialand
Da war ich im letzten Jahr .. wenn man nichts Besseres vor hat .. vielleicht mit ein paar Leuten an einem lauen Sommerabend sich eine asiatische Showeinlage ansehen möchte .. ein paar Bierchen etc zu sich nehmen möchte .. vielleicht auch noch was Asiatisches essen (fand ich teilweise überteuert) .. ich fand es ganz nett .. *g*

Ich selber fahre wohl nicht mehr mit dem Auto dahin ..lach.. besitze kein Navi .. bin irgendwann auf dem Rückweg in Zülpich gelandet .. mitten in der Nacht .. und überall um dieses Tor herum waren Baustellen und keine vernünftige Umleitung .. lächel.. fast hätte ich die Nacht im Auto verbracht *zwinker*


"Die fernöstlich-bezaubernde Welt öffnet noch bis 25. August 2012 täglich ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei."

Schaut einfach mal auf der Homepage .. Viel Spaß!
sind neu
geht ihr denn geschlossen in einer gruppe über die kirmes?
hätten interesse uns an zu schließen.
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
bisher wohl nicht .. leider bisher nie hinbekommen einige unter den Hut zu bekommen .. sei es Kirmes .. sei es Treffen im Stadtpark oder See ..

Wer geht und Interesse hat, dass wer mitgeht .. vielleicht einfach mal den Tag + Uhrzeit hier posten .. vielleicht finden ja einige Leuts zusammen.

Viel Spaß noch hier *g*
na dann,,,,
mal testen ob wir es hin bekommen,
denke es sind auch welche in der gruppe die nicht erkannt werden möchten.
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
bitte bitte

ja .. mag sein, dass manche nicht erkannt werden möchten .. das ist ja auch ok *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wir sind schüchtern........
.....nee quatsch beiseite........wir traun uns auch bei tageslicht raus*ja*

Haben genug Bilder im Profil auf denen man uns erkennen kann.......wir stehn dazu das wir hier sind*ja*

Sagt uns einfach mal nen termin wann ihr auf die kirmes wollt und wir versuchen dabeizusein..........wenns die zeit zulässt natürlich....müssen in der kirmeswoche leider noch arbeiten, können also abends nin der woche nicht bis ultimo*leider*

lg

Die JE*s aus dem Kreisgebiet Dürens*smile*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
ok *g*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
bezüglich Annakirmes ...
schaut mal unter "reale Treffen" nach ..

.. wer Zeit und Lust hat .. Mittwoch Abend ist Besuch der Annakirmes geplant.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.