Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seen und gesehen werden

*******HEN Frau
439 Beiträge
ohaaa ... willst also, dass wir nass werden .. so so *lol*

*aua* .. wir plaudern *schweig*
*******er66 Mann
2.850 Beiträge
*schweig* gibt gleich Haue vom Mod ....
*******HEN Frau
439 Beiträge
bekommen noch Hausverbot ..lach.. wegen unmöglichen Verhaltens *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Mal Klarstellen
1. ist im Wasser mehr Schaukeln, als Stossen, schon im Gürzenicher See auf REM gertestet....
2. Gibts den Rudelstoß danach bie der, die am nächsten wohnt ;-)))
3. Ist Laufen am Seee im Sommer auchz doof, wegen Mücken, Bremsen, Spaziergängern.

Bleibt also hinfahren, saufen, besoffen zurück, wenn Tuttel sich danach versteckt und nicht aufmacht....
*zwinker*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Du Mistkerl .. Du bist aber pöse..

verrat hier ja nich zuviel ..

ich weiß ebenfalls wo Dein Bett wohnt .. tststs ..

und mit so einem will ich Bier tinken !?? *gruebel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bin halt
unwiderstehlich und wecke den animalischen Bierdurst....
*******HEN Frau
439 Beiträge
Herr Inde,

das muss es sein!!! *ja*

Ich missbrauche Dich ja auch nur, damit ich nicht mit zig fremden Männern alleine am See Bier trinken muss .. nachher binden die mich noch an einen Baum.

Das würdest Du ja nie machen mit mir *zwinker* *lol*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
nicht
wenns nicht gefällt.

alein, es fehlt der Mut, oder?
;-)))))
*******HEN Frau
439 Beiträge
das auch .. jedoch .. nicht nur deswegen .. mensch .. freu mich doch wenn Du/ihr dabei seid .. ausserdem .. brauch ich dann auch nicht soviel zu reden .. weisst doch .. wie lieb und nett und schüchtern ich bin *ggg*
...lieb und schüchtern ist doch ok... *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wetter für Seen ist rum,
fürs Sehen nicht:
Wir überlegen grade, Freitags mal ins Aquana zu fahren. Die machen ab 9 oder so den Schwimmbadbereich für Sauna-Gäste FKK-mäßig auf: Hat was, das nackte Rumgespritze auf den Rutschen und reifen...
waren mal zur langen Saunanacht da, aber das ist mir zu voll und zu laut.
Besteht Interesse an sowas? Ich werds mal reinstellen, falls es aktuell wird: Sauna plus FKK-Rutschen....
Herr Inde
manche will man da erst gar net sehen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Quassel
Nomen est omen.
Wo ist da der konstruktive Ansatz in Deiner Platitüde?

Zu schade, daß ich als Ersteller so einen Schmarrn nicht löschen kann ;-(((

Toleranz rules
*******HEN Frau
439 Beiträge
wie meinen bitte Herr Quassel???? *gruebel*
Spiegel gucken......kicher
*******HEN Frau
439 Beiträge
hmm.. na ja .. aha *gruebel*
******che Mann
109 Beiträge
Alles...
...muss man nicht verstehen...
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Beiträge würden wir und freuen
Wer hätte Interesse an einer Femdom Session mit meinen Sklaven? Wenn corona vorbei ist .
LG nina
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*********_milf Frau
237 Beiträge
Badeseen
In der heißen Zeit verlegt man die Aktivitäten gerne auch mal nach draußen.
Welche Ecken an welchen Seen in der Umgebung gibt es, wo man nicht all zu beobachtet ist?
Am besten mit genauer Angabe und nicht nur Rursee. Wir suchen schließlich eine besondere Ecke und nicht das Freibad *zwinker*
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Ja, so ein netter, kuscheliger See ... ... ...
So etwas kennen wir leider auch nicht.
Am Rursee haben wir letztens beim Paddeln eine lauschige Ecke gesehen - ist aber wohl schwierig zu erreichen *g*
Wirklich empfehlenswert ist der Bleibtreusee zwischen Erftstadt und Brühl.
Viele ruhige Stellen, abseits der offiziellen Badestrände ist FKK en Vogue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.