Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seen und gesehen werden

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Seen und gesehen werden
Moin.
Hatten letztes Jahr ja schon die letztlich fruchtlose Diskussion zu den Themen Badeseen, Hingehen, Party...
Persönlich kenne ich Gürzenich/Mariaweiler gut, erjogge grade regelmäßig Barmen und habe von Echtz gehört.

Wo treibt IHR Euch rum?
Hat wer Erfahrung mit der FKK-Halbinsel in Barmen?
Will wer Montags um 18h mitjoggen?

LG Herr Inde
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Ähhhhh..............?
Badeseen im Kreis Düren????

Ja gibt es........aber ist eher nicht unsere Welt.*nein*

Wenn dann simma im Sommer schonmal im Gürzenich am See....das wars aber auch schon*ja*

FKK Insel in Barmen? Noch nie von gehört*gruebel*

Aber braucht man sowas, wo es doch so tolle Saunalandschaften im Umland gibt?

Also wir gehn lieber inne Sauna und vebinden dann gleich alle Annehmlichkeiten da.....bevorzugt im Sommer das WELLNEUSS in Neuss mit riesen Aussenlandschaft incl. großem Schwimmteich *top*

Ansonsten gibts ja noch schöne große warme Aussen-Whirlpools im Garten bei Freunden*lol*

In diesem Sinne

Die JE`s*wink*

P.S. So und auch die 250 Punkte hamma wieder beim Sack....STRIKE*lol*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
250Pkte??????
Barmen gibts ne Halbinsel, wo ich beim Joggen immer FKKler treffe...
Sauna ist geil, aber eher den ganzen Tag, nicht schnmell-ein-paar-Stunden ;-)))
Danke für die schnelle Rückmeldung ;-)))
******_81 Paar
1.094 Beiträge
...........
Bitte......wer will FKK`ler beim joggen sehn?

Nee lass ma..........wir joggen weder noch brauchen wir FKK.*grins*

N8i Ihrs*wink*

Die JE`s
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bilder raus aus dem Kopf!!!!!
Ich jogge, und Frau Inde auch gelegentlich.
Die Nackedeis lassen locker hängen ;-)))))
*******009 Frau
785 Beiträge
beim joggen bin ich gern dabei , doch meist hab ich montag spätdien st bis 20 uhr *snief*


und FKK ist doch was geiles .... besser als sauna oder solarium
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hab gehört,
Laufen kann mensch auch mehrfach ;-))))
Wann würde es Dir denn vorschweben?
Frau Inde trainiert auch gelegentlich mit ner Freundin. Also sag nen Alternativtermin.
Je mehr mensch sportet und sich trifft, je mehr lebt die Gruppe, oder?
Herr Inde
Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Badesee;-)!
Hallo zusammen,

ich greife das Thema Badesee hier nochmal auf...
Ich war heute am Dürener Badesee, gut zum Schwimmen aber Massentourismus pur!! Ich suche einen See, wo nicht soviel los ist. Kennt ihr da vielleicht einen in der Nähe von Düren, bin leider nicht mobil.

Viele Grüße
Get
******_81 Paar
1.094 Beiträge
See?
Haben mal gehört in Jülich-Barmen hat man eher seine Ruhe am See.....kann aber auch nur ein gerücht sein von den FKK`lern die da hin gehn*floet*

In diesem sinne

Die JE`s*wink*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Jogge gelegentlich um den Blausteinsee. Immer nur vor der Haustüre Joggen wird irgendwann langweilig. FKKler am Blausteinsee hab ich aber noch nicht bemerkt. An sonsten ist das schon ein schönes Gelende. Würde mich sowohl über Mitjogger(innen) als auch über Anregungen für andere Stecken freuen.

LG High
Moin moin
@*******er66: Joggen ist leider nicht so meins;-)

Wer hat denn heute Lust mit an den Dürener Badesee zu kommen? Ich hatte vor, erst gegen Nachmittag dorthin zu radeln...

lg
Get
*******HEN Frau
439 Beiträge
Hallöchen Herr Inde .. sehe gerade erst hier Deinen Beitrag.

Dann greife ich nochmal auf .. vielleicht auch mal ein paar Bier o.ä. auf Seeterrasse Echtz zischen!?

Leider haben wir dies ja im letzten Jahr nicht geschafft .. bzw. ich als Frau wollte dann nicht alleine mit mehreren mir unbekannten Männern am See Bier trinken gehen .. sorry .. na bin doch viel zu schüchtern und ängstlich ..lach.. also .. wäre schön, vielleicht hält das Wetter in der nächsten/übernächsten Woche und wir sehen uns beim Bier auf Seeterrasse .. essen kann man da auch ganz gut .. sieht zumindest ganz gut aus .. na und der Blick über den See .. auch schön .. und wer dann schwimmen gehen mag .. *g*

So .. tschüss ihr Lieben .. vielleicht bis bald

*wink* *wink* *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Gebe mal Laut,
wenn Radlaune und Wetter stimmen ;-)))
*******HEN Frau
439 Beiträge
Sehr schön Herr Inde .. da ich Urlaub habe .. Kind durchaus ein bisserl alleine bleiben kann .. wäre es schön wenigstens ein bekanntes Gesicht dabei zu haben und nicht ausschließlich mit fremden Männern mit gehen zu müssen *ggg*

bis bald *wink*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
War grade Joggen. Man, man ist das warm heute. Da wäre ein See zum nachher reinspringen grade richtig gekommen. (War nur leider keiner da *snief2* )
*******HEN Frau
439 Beiträge
tja ... Herr Inde kommt dann mit dem Radl und Du kannst ja erst um den See joggen..

ihr springt dann in den See .. und ich schau von der Seeterrasse mit meinem Bier in der Hand mir die gestählten Körper an *zwinker*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Ne, ne, du springst dann auch mit rein. Wir wollen ja auch ein bisschen Spaß haben *grins*
*******HEN Frau
439 Beiträge
nöööööööööö .. mach ich net *baeh*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Wasserscheu?
*******HEN Frau
439 Beiträge
jaaaaaa total *zwinker*


aber ich stoße auch gerne mit Euch an ... MIT BIER .. nicht dass ihr da was falsch versteht *ggg*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
mit Bier *schock* *panik* ... bah ... bis du pervers *baeh* *fiesgrins* *zwinker*
*******HEN Frau
439 Beiträge
pssst.. nich weitersagen.. sonst kommt keiner mit an den See

wäre doch schön wenn wir mal mit mehreren anstoßen könnten *lol*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Ähhhh, Guppen .... stossen ... sozusagen *fiesgrins*

na, solange dich keiner im ... ähhh ins Wasser stöst ....
*******HEN Frau
439 Beiträge
schreib doch nicht sowas .. vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere Frauen mit zum Echtzer See .. aber wenn Du drohst jemanden ins Wasser zu stoßen .. dann will keine mit

also denk doch mal nach *baeh* .. sonst gibt es kein Gruppenstoßen *zwinker*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
tztztz, dabei wollte ich doch nur das ihr Frauen nicht trocken bleibt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.