Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling

Möge sie nur
noch Spaß am geschriebenen Wort entdecken ;-))))
***rk Paar
10.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling
Was haltet Ihr von der Idee mal mit ein paar Joylern zusammen Bowling spielen zu fahren *frage*

Bei großem Interesse würden wir mal versuchen was auf die beine zu stellen in der art *ja*

LG
nicole und jörg
***ei Paar
250 Beiträge
eine gute Ide und wir würden direkt mitmachen....
Das ist doch mal ne super Idee,wir wären dabei

Lg

Sara und Raffi
*******rman Paar
100 Beiträge
klingt doch mal......
....interessant.... wenns zeitlich passt sind wir dabei
Wann und Wo soll das denn statt finden?

Das ist cool
wir sind aus dem kölner raum
*********rchen Paar
988 Beiträge
klingt gut.......gerne wenn es zeitlich möglich ist.

lg

Günter und Claudia
Würde auch gerne dabei sein sagt bitte Bescheid!

Gruß Alex
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Bowling?
Hallo Nachbarn*grins*

Prinzipiell ne super Idee*ja*

Angeblich haben wir ja ab Frühjahr ne Bowlingbahn hier im Ort*smile*......da kann man des öfteren hingehn*freu2*

Aber wo solls denn dann jetzt zum Bowlen hingehn?
Kerpen-Sinndorf?

lg

Eva und Jürgen*wink*
..
wenn ihr net alle so alt wärt...................
***rk Paar
10.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling
haben da schon ein zwei bahnen im kopf
aber erstmal ist ja die frage besteht überhaupt interesse auf einen bowling abend

*fans*

wenn genug interesse da ist , dann werden wir einen tag suchen und einen schönen bowling abend ins leben rufen

LG
nicole und jörg
*********osen Paar
39 Beiträge
@ QuasselDassel

wir sind net zu alt, nur erfahrener

...oder du zu jung? *zwinker*
wenns Zeitlich passt kommen wir auch gerne mit......... würden uns freuen wenn es ein schöner abend oder Tag wird

lg
pöbelt der Quaassel schon wieder!!!
Die einen zu dick, die andren zu alt, was soll der Mist?????


Back to Topic: Genrerell immer, kann Frau Inde auch besser als ich.

Zur Orga hat sich bewährt: 2 oder 3 Termine zur Wahl stellen, den meistgevoteten festmachen, sonst gibts ne Endlos-Diskussion.

Danke für die Initiative ;-)))

" MOD' S DER QUASSEL IST NICHT MEHR IN DER GRUPPE DAS ER JA AUF NACHRICHTEN DER MOD'S NEGATIV REAGIERT HAT "
Und zu behaart...


War ne feststellung..
Und das heißt Quassel und nicht Quaassel
***rk Paar
10.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ??!!!
Zum streiten könnt ihr euch wo anders treffen

Hier gehts um was anderes

wenn kein interesse besteht braucht man ja auch nicht schreiben und gut ist *motz*

ok ?!

es sollen sich menschen treffen die zusammen einen schönen lustigen bowling abend verbringen wollen !

es geht nicht um zu groß zu dick zu alt zu jung zu dünn .....
nein es geht um den spaß !!!!!!!!!!!!
***rk Paar
10.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling
OK das interesse ist scheinbar da ..... *freu*.....
also gehen wir mal eine stufe weiter

wir würden es an einem sa. abend starten denke mal so 20 uhr
jetzt ist nur die frage oder überlegung , bekommen wir das dieses jahr noch hin *nachdenk* oder sollen wir es lieber im januar starten.

denken anfang jahr ist es besser
dann ist auch der weihnachtsstress vorbei und man hat mehr zeit

oder was meint ihr ?

LG
nicole und jörg
Hallo Ihr zwei ,

Anfang Januar ist ne gute Idee *g* und der Samstag auch .

Im moment werden die Leute ja eh fast jedes WE auf ner Weihnachtsfeier sein *zwinker*

Lg Sara und raffi
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Habt recht, PaarK
Das Ignorieren wird verlagert ;-))))

Wir sind Samstags oft recht verplant und würden eher einen Freitag favorisieren, aber das hängt eh an Ihrem Dienstplan.

Und möges dieses Statement für die Öcher und Kölsche Anfragen mit gelten ;-))))
ich hätte auch interesse, allerdings wäre mir ein samstag lieber da ich freitags meist den schlaf der woche nachholen muss *ggg*

könnte ich auch einen nicht joyler mitbringen? ich geh so ungern alleine raus und nehm dann gern meinen besten freund mit...schäm. bin ein schisser!

lg, micky
***rk Paar
10.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
termin wird der 19.1.2013 sein
denken 20 uhr

genauere info folgt
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Könnte passen
Frau Inde hat frei, ich werde wohl arbeiten, aber so 30 Minuten Umkreis kriege ich wohl hin.....
der termin ist notiert :-)......

@*****445 brauchst kein Schisser sein ,sind ja dann alle bei dir *g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
fest notiert, guter Termin


lg

Eiflerpärchen
ist notiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.