Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooten

***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schneebilder
so der erste schnee ist oder war da
habt ihr schon schöne sexy schneebilder gemacht ?
*******nger Mann
582 Beiträge
@ paark
Hallo ihr lieben
wir suchen hier mal ein paar coole stellen für sexy outdoor shoots
sind mal gespannt was jetzt kommt

mitten im Wald zwischen Gürzenich und Schevenhütte liegt die Klosterruine Schwarzenbroich (das Broich wird mit langem O Brooch ausgesprochen)

Vom Parkplatz II am Rennweg kommt man da in ca. 20 - 30 min Fußweg hin (dort gibt es aber weder Strom noch warme/kalte Getränke *zwinker* )

Sollte aber jemand mitkommen der Schmiere steht, denn sooo unbekannt ist die Ruine nicht.

lg Photofinger
Shooten
Outdoor shooten
Hallo ihr lieben
wir suchen hier mal ein paar coole stellen für sexy outdoor shoots
sind mal gespannt was jetzt kommt

LG
jörg
Studioshooting
Hallo,

da ich mich fotomäßig auch auf andere Bereiche weiter entwickeln möchte suche Mädels/Paare die interesse an einem Studioshooting haben.

gruß Kai
****kDn Mann
301 Beiträge
Winter 2013/14
Und so sieht der Winter jetzt aus
Die Laufenburg
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja schon seltsam der winter 2013/2014 ..... kommt bestimmt erst im februar..... lol
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Models ...
..... falls jemand für Locations noch willige und fast schmerzfreie Models sucht kann er/sie sich gerne bei uns melden *smile*
*********umann Mann
337 Beiträge
pavillon
. . . im wald, nur 20 mtr. neben dem weg, aber von da aus absolut nicht zu erahnen . . . in eschweiler.

genauer standort nur per pn.

evt. auch ein weibliches modell gesucht für einen termin dort noch vor dem winter *lächel

domian
pavillon . . . wer da wohl einst gedatet hat? +g
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Wenn es geschneit hat, sieht alles sehr schön aus.
Wäre es nur nicht immer so kalt dabei. *lol*
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde entsperrt.....
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer zeigt uns seine Fotos?
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.