Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
99 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen ,Vorschläge oder Kritik

***rk 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.175 Beiträge
Paar
***rk ThemenerstellerGruppen-Mod9.175 Beiträge Paar

Anregungen ,Vorschläge oder Kritik
Hier könnt ihr euch auslassen und uns alles schreiben was euch auf dem Herzen liegt und mehr .......
********2745 
1.065 Beiträge
Paar
********2745 1.065 Beiträge Paar

Frage , keine Antwort
Es ist schon sehr befremdlich , das wenn man höflich eine Frage stellt , von den Gruppenmod's (paark) keine Aussage kräftige Antwort bekommt !!!

Wir dachten bisher immer , das es ein faires Miteinander hier ist , aber leider ist dem
anscheind nicht mehr so , seid paark die Gruppe übernommen hat , und sich mach Gutsherrnart aufspielt .

Anscheind halten unser G-mod's die Gruppe für Ihr persönliches Herrschaftliches Gebiet , wo nur Sie bestimmen was in der Gruppe geschieht !!!

desweitern haben wir feststellen müssen , das die Gruppe langsam nur noch Bildertausch verwendet wird . besonders von unserm G-Mod paark , was nicht nur uns extrem stört , sondern auch noch ganze Menge anderer Gruppenmitglieder hier !!!

Das hat nichts mit mehr mit freundlichem fairem Miteinander zutun .


LG


Sweetys_2745
***rk 
ThemenerstellerGruppen-Mod9.175 Beiträge
Paar
***rk ThemenerstellerGruppen-Mod9.175 Beiträge Paar

ihr habt eine antwort bekommen.
zweimal sogar.
wenn euch die nicht gefällt oder reicht ist das so, und es müßen beide seiten damit leben.

wenn euch die art der gruppenleitung nicht gefällt und es nervt steht es euch frei diese zu verlassen und euch einer anderen anzuschließen.

es ist leider so das man es nicht allen recht machen kann.


LG
paark
********2745 
1.065 Beiträge
Paar
********2745 1.065 Beiträge Paar

Eine Antwort wäre das nennen eines Grundes gewesen , aber den hab Ihr nicht gebnannt , stattdessen nichts sagendes BlaBla ! Aber keinen Grund !!!!

Es stellen leider schon einige Leute ne Weile die Frage , wann Ihr die Gruppe Kreis Düren in Gruppe Paark umbenennt !
**********ologn 
463 Beiträge
Paar
**********ologn 463 Beiträge Paar

Stümmt finden wir auch befremdlich !!!
Hallo


Wir finden es auch befremdlich das man äpfel mit zitronen mischt........

Weil eine geschichte abgelehnt wurde is plötzlich alles doof und wird von anderen abgelehnt....... ?!?!?!?

auser dem paark gibt es noch 4 weitere mods......!!!!! also besteht jeder zeit die möglichkeit bei unstimmigkeiten oder missmut sich an diese zu wenden.....
wenn dann in der gemeinsamkeit festgestellt wird das handlungsbedarf besteht wird das sicher auch geschehen....

selbstverständlich wird versucht der "gruppe" gerecht zu werden....!!

aber auf einzelbefindlichkeiten kann beim besten willen keine rücksicht genommen werden......weil eins ist ja allen klar.........allen kannste es sowiso nicht recht machen !!!


Also liebe Gruppenmitglieder wenn über irgend welche aktionen missmut besteht
gebt einfach bescheid.....!!!

wenn sich herausstellt das es einen trend dafür gibt wird dementsprechend agiert !


lg

simone und alex


ps

alles wird gut
**********ologn 
463 Beiträge
Paar
**********ologn 463 Beiträge Paar

Ach übrigens......
einige leute das ist *blabla* ..........;-)

wer redet dem kann geholfen werden.....
********2745 
1.065 Beiträge
Paar
********2745 1.065 Beiträge Paar

genau ; nur wer redet dem kann geholfen werden , aber paark will ja nicht reden und den Grund der Absage nennen .

Die Vermutung liegt nahe , das paark , genau diese Veranstaltung ma wieder als die Ihre zuverkaufen , wäre ja nicht das erste mal !!!!

Aber soll uns Egal sein , wir wissen ja von wem es kommt .

Wir wissen zu 100 % nicht alle g_mod's zu der Veranstaltung eben befragt worden sind .
*********6_74 
2.728 Beiträge
Paar
*********6_74 2.728 Beiträge Paar

Raffnixsofa
Hab wohl was verpasst, aber mich stören weder Text- noch Bilderfreds ;-)))
Ich selektiere über den Beobachtungsbutton..

Herr Inde
*****iss 
Gruppen-Mod2.910 Beiträge
Paar
*****iss Gruppen-Mod2.910 Beiträge Paar

da...
....geht es euch wie uns Inde. Hier an dieser Stelle eine endlos Diskussion daraus zu machen ist unserer Meinung nach fehl am Platz. Die Kritik wurde angebracht (ob berechtigt oder nicht lassen wir mal dahingestellt sein), eine Stellungnahme erfolgte und ab dem Punkt sollte das dann unter den Beteiligten via CM oder einem Treffen geklärt werden.

die Bodys
**********ologn 
463 Beiträge
Paar
**********ologn 463 Beiträge Paar

jetzt geht das wieder los......
jetzt wirds polemisch......

wasn das für ein schwachsinn ?????

also alle die eine tanz in den mai veranstaltung machen haben es euch nachgemacht ??????

und wie man an der letzten veranstaltung sieht wo diese kinderkacke war......
haben doch beide veranstalter ihre veranstaltungen voll also was soll das ??

des weiteren sieht es so aus das die entscheidungen von einzelnen mods von den anderen mitgetragen werden.......ob richtig oder falsch..........das wir dann unter den mods geregelt wie in zukunft mit solchen situationen umgegangen wird.....

alles andere würde entscheidungsprozesse extrem in die länge ziehen.....

desshalb unsere bitte.........

nehmt das für dieses mal so hin.........und für zukünftige geschichten werden wir mods gemeinsam eine klare und eindeutige regelung finden.....

versprochen.....;-)

lg
********2745 
1.065 Beiträge
Paar
********2745 1.065 Beiträge Paar

Das hätten wir getan , wenn wir einen Grund genannt bekommen hätten und kein :


die habe ich euch gegeben.

wir möchten nicht das ihr diese veranstaltungen in der gruppe poste
das wird schon seinen grund haben.

denke das ist doch zu verstehen oder nicht ?
und wir würden uns freuen wenn ihr das so akzeptier.

ist nicht persönlich zu nehmen

danke !!!!!

Das ist kein nennen von einem Grund , das ist keine Begrümdung , das Blindflug im WWW .

Wir alle Erwachsene Leute hier , also erwarten wir auch dem endsprechend den Wahrengrund , damit solche Dinge beim nächsten nicht mehr vorkommen !!!

Aber anscheind , sind gewisse Leute nicht in der Lage die Dinge hier beim Namen zunennen !!
******_81 
928 Beiträge
Paar
******_81 928 Beiträge Paar

Mein Gott..... wat geht denn hier ab.....

Seid ihr 4 und irgendwer hat pipi in euer Förmchen gemacht....

Keine Ahnung was das hier für ne Unsinnsdiskussion ist...... aber uns stören Bilderthreads auch überhaupt nicht....... UND bevor die paarks hier irgendwas gemacht haben, war diese Gruppe doch klinisch tot..... Also ruhisch bleiben!

Wer es hier scheisse findet...darf doch gerne gehen isn freies Land..... aber sich wie Kleinkinder zu benehmen ist eher beschämend *sorry*....*flop*
************* 

*************  

Hört halt mal auf euch wegen Partys so zu fetzen...
Wir sind doch nicht im Ghetto
********2745 
1.065 Beiträge
Paar
********2745 1.065 Beiträge Paar

@ Cupido8268
Wir streiten nicht , wir erwarten nur wie unter Erwachsen üblich ne Aussage kräftige Antwort und mehr nicht , Damit es in Zukunft nicht wieder zu Irritation kommt ,
Aber dazu sind gewisse Leute ja nicht in der Lage die zu tätigen !!!!
******_81 
928 Beiträge
Paar
******_81 928 Beiträge Paar

Erwachsene Leute halten sich aber nicht permanent ran.......
Wenn ihr euch doch so im Recht seht...... dann seid doch der Klügere und gebt nach, anstatt hier den Leuten ausn Sack zu gehen*motz*
********2745 
1.065 Beiträge
Paar
********2745 1.065 Beiträge Paar

Erwaxchsene leute geben Direkt eine vernünftige Anwort !!!!!

und nicht soeine , wiwe


Wir haben endschieden und nemht es so hin !!!!!

Ihr wart doch die jenigen die sich vorhin noch über die stille in der Gruppe beschwert habt , jetzt is mal leben und das ist euch auch nicht recht !!!!!!
******_81 
928 Beiträge
Paar
******_81 928 Beiträge Paar

Ne...jetzt ist wichtigmacherei und kindergarten..... aber macht ihr mal weiter und disqualifiziert euch erfolgreich weiter selber *top2*