Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
718 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenig clubs im kreis

wenig clubs im kreis
leider sind zu wenig Clubs im kreis.....schade oder??
******_81 Paar
1.095 Beiträge
wenig?
*gruebel* im Kreis Düren gibts irgendwie gar keine Clubs*lol*

aber egal...........innerhalb von 100 km gibts dafür ne riesen Auswahl*freu*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
können ja einen aufmachen *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hab ne Villa nebenan
nur net datt nötige Geld ;-(((
******_Kl Mann
22 Beiträge
wenig clubs im kreis
SCHAU DICH MAL UM !!!
ES SIND SCHÖNE IN DER NÄHE VON NOCH KEINEN 50 KM
DA WO SICH EIN BESUCH LOHNT !
Es War ja nur ne Feststellung......da die Gemeinde hier gross ist muss man leider immer weit fahren!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
man mßte sich an einigen Leuten zusammen tun und zb. ein Partyhaus einrichten dann einen Swingerverein gründen und durch Vermietung und Partys das Haus fianzieren können.
Aber wer hat soviel Geld übrig so etwas vorzufinanzieren.
Wird wohl ewig ein Wunsch bleiben. Hatte schon mehre Objekte im Grenzraum die sich dafür geeignet hätten. Aber leider fehlte mir das Geld dazu.
hmmmm
Eigentlich Keine schlechte Idee aber bei ner Vereinsgruendung is das immer so ne rechtliche Kiste mitvsatzung Vereinsrecht gemeinnützigkeit,. Etc.
Is ne schwere Kiste aber genuegend Mitglieder Wuerde man glaube Ich finden...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wir haben
zb für unsere Gruppe Swinger Aachen Euregio eine Gesellchaft Bürgerlichen Rechts gegründet. Ein... Ausgänge von Kosten mit einer 0 Oberation am Ende...
Niemand macht Gewinn aber alle Unkosten werden so bezahlt bei zb Ausflügen, Grillfesten, Privaten Partys usw. und für den Gesetzgeber sind wir damit auch ok.
Ob man dies auch Gesetzlich mit den ganzen Kosten auf ein Vereinsclubhaus anwenden kann???? Da käme ein ganz schöner Kostenrahmen zusammen.
Bisher haben wir nur einen Kostenumsatz von wenigen 100 Euro im Jahr.
**********er_nw Paar
428 Beiträge
mal eine Frage
warum wurde nur der Club in Merken geschlossen....so schlecht war der doch garnicht besucht
hmmmm
Das is ne gute frage muesste man juristisch abchecken bzw. Mal eine kostenaufstellung Machen...ob man nicht im monatlichen Beitrag von Betrag x die Unkosten decken kann bzw die abtragung fuer ein haus...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
warum wurde nur der Club in Merken geschlossen....so schlecht war der doch garnicht besucht

Unseren Infos nach, lag das an den Baulichen Vorschriften und die Art und Weise wie das Haus geführt wurde.
Es darf kein Gewinn erziehlt werden und wir haben gehört, das wäre dort der Fall gewesen.
Ob diese Angaben aber stimmen, das können wir nicht 100pro sagen.
Sind halt nur Gerüchte.
So etwas zu führen ohne Gewinn und nur aus Spaß verlangt viel Einsatz und eine gute Organisation und eine gute Verwaltung.

Damit man da immer mit den Gesetzlichen Bestimmungen übereinstimmt.
Ja wenn es das Ordnungsamt der Stadt düren nicht gaebe..

Naja jetzt Wird es ein Asylanten Heim
**********er_nw Paar
428 Beiträge
da soll man die Behörden in Düren mal verstehen
sind vll zu sehr verklemmt
******you Frau
205 Beiträge
Im Kreis Düren wird, so wie ich das gehört habe, keine Konzession mehr für einen Swingerclub erteilt.

Aber weit fahren müssen wir doch gar nicht... in Weisweiler gibt es doch das Red Palace. Wer etwas weiter fährt findet in Bornheim-Hersel oder in der anderen Richtung in Mönchengladbach Clubs.
******you Frau
205 Beiträge
Ich nochmal...
die NRW-Studios in Düren machen übrigens auch ab und an Partys.
*****ene Frau
47 Beiträge
0-Check
Hmm, in Merken war ein Club?
Wie hieß denn der? Wann ist der geschlossen worden?

Dem RP sieht man leider an, dass es die Kosten für eine Renovierung nicht aufbringt.
Und die Homepage funktionierte auch nicht, als ich es das letzte mal versucht habe.

Gibt es noch Feten in den NRW-Studios? Hab da lange nix mehr von gehört/gelesen.

Wo werden die denn angekündigt?

MG ist je nach eigenem Standort im Kreis doch ordentlich zu fahren (vor allem der Rückweg *zwinker* ).

Hersel kenne ich bisher nicht.

Bin gespannt....


NB
******you Frau
205 Beiträge
@newbiene
Der Club in Merken hatte diverse Namen. Zum Schluß hieß er Erosfreunde, wenn ich mich noch recht erinnere. Er war auf der Roermonderstr. und grenzte direkt an den Parkplatz der Disko.

Das Red Palace kannst du dir auch hier im Joy ansehen:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/754797.red_palace.html
Die haben dort renoviert und auch umgebaut. Es ist schade, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat. Die Umkleide ist jetzt direkt wenn man rein kommt und man stoplert nicht mehr eine Stufe runter in den Barbereich. Auch ansonsten hat sich einiges getan.

In den NRW-Studios weiß ich jetzt nicht so genau, wann die nächste Party ist. Das kann ich aber gerne nachfragen. Kann das dann gerne hier posten.

Na ja, es sind bis MG ca. 45 km und die fahre ich ehrlich gesagt gerne. Ich habe meistens Fahrgemeinschaften und so muss ich nicht immer selbst fahren.

Nach Hersel ist es allerdings nicht viel kürzer als nach MG. Hier mal der Link zu dem Club. Dort muss man sich jedoch telefonisch anmelden und ich empfehle, dort nicht hungrig hinzufahren:
Fashion-Privatkreis

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Angie
ola
Ja so Räumlichkeiten wäre ne geile Sache wo man ab und zu verrein Events gestalten kann.Hab da ein paar im Bekanntenkreis was in die richttung gute vorarbeit geleistet hat.Jörg denke mal du weisst wen ich meine .So mottoparty wo man feste leute hat neue sind natürlich auch gern gesehen .Sehr gut iddee.
******you Frau
205 Beiträge
Zu den NRW-Studios habe ich die Info bekommen, dass es Unstimmigkeiten mit dem Ordnungsamt wegen den Öffnungszeiten gegeben hat. Vorerst werden daher dort keine Partys statt finden.

Liebe Grüße
Angie
Da waeren wir wieder beim Ordnungsamt.....
******you Frau
205 Beiträge
Genau. Hoffen wir mal, das die Mühlen der Bürokratie nicht zu langsam mahlen und wir bald wieder dort Partys feiern können.
Eine Interessen Gemeinschaft waere Besser als ein Verein....
**********und66 Mann
157 Beiträge
rOCHTIG ANGIE
es gab einige im Kreis.

Da waren die Blaue Lagune bzw Secret ( Titz) oder der Rosengarten bei Zülpich bzw der Club bei Euskirchen.
.

Entweder waren das gemietete Haeuser; sicherheitsmängel bzw Konzessionen oder etwas stimmte nicht mit der Führen.

Da wir diese Club kannten und deren Hintergruende ist es schwierig darüber offen zu reden.

Das beste ist immer Kauf eines 4 Seitenhofs und den in gemeinschaft mit einigen umbauen ! Kostet aber Zeit /Stress und Geld.

Ich kenne dies alles.
******you Frau
205 Beiträge
@Eifelaner2
Hallo ihr beiden, *wink*

wir haben uns ja damals im Secrets in Titz-Rödingen kennengelernt.

Die Blaue Lagune... einer der Namen von dem Club in Merken.

Ja, auch mir sind nähere Details bekannt, die ich hier nicht erläutern werde.

Etwas selbst eröffnen klingt verlockend, aber das ist auch ne heiße Kiste... das müsste dann als absolut privat laufen, denn ansonsten sind Laufereien und Ärger mit den Ämtern sicher... zumindest im Dürener Kreis. Echt schade...

Liebe Grüße
Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.