Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nickname

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nickname
Die frage hört man oft wie kommt Ihr den auf Euren Nickname, wie setzt er sich zusammen?
Hier habt Ihr jetzt die möglichkeit es uns zu erklären *zwinker*

Fangen mal an :

paark

paar - für paar
k - für Köln da wir zum anfang noch in köln gewohnt haben.
Mara 66

Ma - Marie
Ra - Ralf

66 ... geb. jahr von marie
JamyLee
Ich finde JamyLee Curtis einfach genial.. meinen richtigen Namen nicht so prickelnd und ihren Vornamen einfach auch total schön!

Wünsche Euch eine tolle Zeit..

Kuss Andi *zwinker*
tomunderi

Thomas und Erika
Smutje 1982


Weil Ich Koch gelernt Hab Und 1982 geboren bin

LG
Holger
***te Mann
80 Beiträge
write
Dachte mir , da man ja erstmal schreibt um Kontakte zu knüpfen, passt write ..

Wünsche allen einen schönen Tag...

Giko
Dreamie2013
Mir fiel grad nichts ein und da nahm ich die Lieblingsleckerlis meiner Katzen und das Jahr der Anmeldung
JuMo 2005
Setzt sich zusammen aus : Ju = Juppi
Mo = Monika
2005 = Kennenlerndatum

LG

JuMo *smile*
Paintball88
Paintball: Habe bis vor einiger Zeit Paintball im Verein gespielt

88: Geburtsjahr

LG

Stefan
Havanita
So heisst das lokal wo ich mein erstes Date mit meinem Swingerpartner hatte.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Bodykiss
tja bei der Anmeldung hier haben wir lange über einen passenden Nick nachgedacht.

Anfangsbuchstaben der Namen wollten wir nicht, irgendwas mit Paar...... gab es schon sooooo viele.

Also was nehmen *gruebel* ..... Auf dem Nachttisch stand eine Flasche Massageöl der Firma Bodykiss ..... da war er, unser Nickname *freu*
*******nger Mann
582 Beiträge
Meiner ist wohl selbsterklärend *zwinker*
Heavens_Gate
Wir standen beide schon mal kurz davor...
****ia Paar
1.182 Beiträge
neugierig 1974
Wir wussten zuerst gar keinen bei der Anmeldung...

Nun, wir sind halt "neugierig" auf das was wir hier erleben dürfen *zwinker*
und 1974 steht für ihr Geburtsjahr...

LG Bianca und Eric
Lord-Raisa bedeutet für uns
Der Lord ist mein Herr und Ehemann, weil Lord ---- Herr bedeutet und unter anderem auch die bedeutung" Hüter" hat, was er ja auch ist.

Raisa weil ich Rosen so sehr liebe und diese genauso ihre Dornen hat wie Ich.
Unter anderem ist Raisa russisch und bedeutet Rose
****su Paar
234 Beiträge
m_m_su
m = Miriam
m = Marcel
su steht für Rhein-Sieg-Kreis

Viel Phantasie haben wir leider nicht bewiesen und nach etwa einem Monat hier im JC wollte ich den Nick gerne ändern, aber dafür muss man einen Antrag stellen und eine gute Begründung haben. Phantasielosigkeit reicht da wohl nicht *g*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die frage ...
... was sagen uns Eure Nicknamen besteht immer noch *zwinker*
und bei dem ein oder anderen ist es anders als man es sich denkt ... *ggg*
Leftwing 92
Meine Spielposition beim Inlinehockey (Leftwing = Linksaußen) + Rückennummer
*********einEU Frau
358 Beiträge
EusAc
Eus als Synonym für Euskirchen (Sie) und Ac als Synonym für den Raum Aachen, aus dem ich komme.
Wir haben uns im Red kennen gelernt und seitdem sind wir, trotz der 85km Entfernung, zusammen.
**********52222 Mann
139 Beiträge
couplefun...
.....wer des englischen mächtig ist wir mäßig überrascht sein *haumichwech*

couplefun steht für ein paar (couple) mit dem man spaß (fun) hanen kann bzw das eben jenen gerne gemeinsam genießt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.